S
stevebiker
Enthusiast
- 453
meine 32 gig hama karte hat sich die nacht verabschiedet -.-
Das ist auch nicht gerade schön! Kommt spät der Rat,auch von den Kartendaten Duplikat auf dem Pc anlegen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
meine 32 gig hama karte hat sich die nacht verabschiedet -.-
andip71 schrieb:Wäre cool, dann sind die Nachfragen nach Dualboot im Kernel integriert endlich irgendwann Vergangenheit!
armint schrieb:Dafur habe ich mir ein zweithandy besorgt da werden roms drauf getestet und wenn die gut sind kommen sie aufs altags Handy
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
stevebiker schrieb:O.k., es ist der Medienspeicher, kann man nachvollziehen! Super, ich bereite mich auf eine O.P vor, lade meine Lieblingsmusik per Exact Audio Copy nach ogg und nun soll ich herausfinden welche der 6GB Musikdateien korrupt ist. Verfluchte Sch...! Danke Andi, was bleibt mir über!
hey habe auch kein Geld... glückliche fügung nannte sich dasLeeO schrieb:Nur hab ich beispielsweise kein Geld für ein zweites SIII. Dual Boot war cool, ein super Kernel wie dieser hier ist mir aber dann doch wichtiger.
Grüße ausm Ländle
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
enigma1981 schrieb:No, once the recovery supports dual boot, you can dual boot with any kernel - it's only the siyah recovery that allowed us to do that, not the actual siyah kernel itself