[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
meine 32 gig hama karte hat sich die nacht verabschiedet -.-

Das ist auch nicht gerade schön! Kommt spät der Rat,auch von den Kartendaten Duplikat auf dem Pc anlegen!
 
Naja bis gestern brauchte ich dieses Duplikat ja nicht lol
Aber recht hast du eigentlich
Naja wenn ich die rechnung finde gehts zu mm kann ja nicht sein sas in3 monaten so ne Karte sich auflöst
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Wäre cool, dann sind die Nachfragen nach Dualboot im Kernel integriert endlich irgendwann Vergangenheit!

Wenn dann Dualboot kernelunabhängig möglich wäre, müsstest Du Deinen Kernel nur noch auf CM portieren. :D

Ich meine, hier von Dir hier gelesen zu haben, dass Du darüber nachdenkst.
Falls nicht, korrigiere mich bitte.

Ich weiß, darüber nachdenken heißt bei weitem nicht, dass es überhaupt kommt, geschweige denn, wann.
Ich fänds nur tierisch gut.
Vielleicht gehts ja mehreren so.
 
Ich denke dann mal darüber nach wenn:
- ich mein Dev S3 habe
- ich dort mal CM ein wenig angetestet habe

Ich würde es nur nicht mehr kategorisch ausschliessen, da ich dann ja mein Haupt-S3 immer weiterhin auf Sammy lassen kann.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
Dualboot muss doch weiterhin vom Kernel unterstützt werden, sonst könnte man ja Dualboot mit dem Siyah Recovery und jedem anderen Kernel machen.

hells

Mit einem paranoiden Nexus 4 gesendet
 
Noch mehr Arbeit für Andi, nee. Lieber das bestehende weiter perfektionieren als was neues.

[tapatalk]send from DCI ROM 1.0.3 stable[/tapatalk]
 
Das Anlegen des 2ndROM Verzeichnisses ist die eine Sache. In das 2ndROM booten zu können die andere. Wird das booten ins 2ndROM übers Recovery gelöst, mag es sein, dass es geht. Der 3 Sekunden Timer beim Siyah ist im Kernel.

hells
 
  • Danke
Reaktionen: skodaslx
warum braucht man eigentlich 2 roms? dumme frage, ich weiss... ;)
 
Die Antwort der meisten hier wird sein:

Ein Rom welches für den Alltagsgebrauch ist (stabil, akkuschonend, perfekt eingerichtet).

Ein zweites Rom zum "spielen"

:D
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13, dschense und armint
Dafur habe ich mir ein zweithandy besorgt da werden roms drauf getestet und wenn die gut sind kommen sie aufs altags Handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
bin kein spielkind, bin boeffla kernel beta tester :D

« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: mr.crypto13 und Esat-net
armint schrieb:
Dafur habe ich mir ein zweithandy besorgt da werden roms drauf getestet und wenn die gut sind kommen sie aufs altags Handy

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Nur hab ich beispielsweise kein Geld für ein zweites SIII. Dual Boot war cool, ein super Kernel wie dieser hier ist mir aber dann doch wichtiger.

Grüße ausm Ländle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
stevebiker schrieb:
O.k., es ist der Medienspeicher, kann man nachvollziehen! Super, ich bereite mich auf eine O.P vor, lade meine Lieblingsmusik per Exact Audio Copy nach ogg und nun soll ich herausfinden welche der 6GB Musikdateien korrupt ist. Verfluchte Sch...! Danke Andi, was bleibt mir über!

also ich weis nicht so richtig warum du meiner Empfehlung nicht folgst. ..
ich hatte dir den Tip mit dem Mediascanner gegeben und richtig...er ist es...
dann installier doch mal die App "Rescan Media Root" aus dem Store. ..
oder wenn du nicht willst lass es einfach...
gegen Beratungsresistens kann man nix machen...


gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
LeeO schrieb:
Nur hab ich beispielsweise kein Geld für ein zweites SIII. Dual Boot war cool, ein super Kernel wie dieser hier ist mir aber dann doch wichtiger.

Grüße ausm Ländle

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
hey habe auch kein Geld... glückliche fügung nannte sich das ;)
aber ja stimme dir zu dualboot könnte cool sein
ABER ein boeffla mag es halt nur alleine auf deinem handy:lol:
 
  • Danke
Reaktionen: LeeO
Zum Thema Dual boot aus dem xda PhilZ thread:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=39429546

[22.03.2013][PhilZ Touch][i930x]4.90.8 Touch Enhanced CWM 6.0.3.0-exFAT-ext4-root

enigma1981 schrieb:
No, once the recovery supports dual boot, you can dual boot with any kernel - it's only the siyah recovery that allowed us to do that, not the actual siyah kernel itself :)

Wenn das stimmen sollte liegt es also nicht am Kernel und kann somit auch mit dem Boeffla funktionieren.. ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Ja,so hab ich das auch verstanden,sonst hätte ich gar nix davon gesagt ;-)
 
TA, ja, das theme geht ohne probleme auf odex. geh ins recovery und öffne den aroma installer mit install zip.. das menue führt dich dann weiter. ging bei mir ohne weiteres :)
vorher aber, wie immer, backup machen! wenn du es nicht mehr willst, gibt es entweder die möglichkeit nandroid, rom neu flashen über odin oder die dateien aus dem ordner ../sdcard/vrtheme_backup/ verwenden ;)

lüxüüüs :D - einfach perfekt.
illusion theme "blue" und boeffla-blue-bubble in kombination :D

screenshot2013032214053.jpg


« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: The Authlaw
Ich benötige dann wohl die Sammy Variante für EMB5, AOSPA3+ ist wohl dann für die CM Kollegen oder kann ich das auch verwenden. Optisch finde ich das ja noch viel besser :)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten