SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.816
ich bin immer lieb
« w/ s III »
« w/ s III »
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Phil3759 schrieb:New in PhilZ Touch v4.90.8
Full change log in below posts
Download links
cwm http://www.mediafire.com/?m5javn8t3eh8250
odin http://www.mediafire.com/?xq23erzu7fxgb7h
Please, give a feedback if the new touch responsiveness is any better. It should be way better in menus. In virtual buttons, it should be a little better, at least as it was before it was broken for some of you
Updated screen shots of new features...
User configurable touch gestures (feel free to request for new actions)
Setup your time-zone + 30mn offset, super wipe option to install a new ROM
Backup and Restore any partition in a complete freedom, include modem (.img + .bin) and efs (.img + .tar)
Custom backups can also be restored by original CWM Advanced Restore Menu
TWRP Backup and Restore Support + md5 + single/multivolume format
Support multi-cpu compression, md5 check toggle and custom .android_secure path
Choose ors backup volume target
Flash multiple zip files in a raw
Aroma File Manager + Terminal Emulator: launch with a gesture action (double tap is default)
Full Wipe to Install a new ROM (sdcard is preserved)
Free Browse Mode to install zip files: select a default folder to start with and browse up to the root
stevebiker schrieb:Mal was Anderes:bei mir ist die Cpu, egal was ich für einen Governor einstelle ständig, also auch ohne Aktivität am zappeln. In AndroidTuner Pro stecken die 4 Kerne auf dem eingestellten max Wert fest, in CpuStats siehr man die aktivität ebenfalls. Habe AndroidTuner vorübergehend deinstalliert, die letzt Boeffla stable installiert, bringt alles nix! Hm, was kann ich noch tun? Taskmanger zeigt nichts Auffälliges. Ratlosigkeit macht sich breit. Ich kann mich an ganz anderes Verhalten erinnern, in AndroidTuner dachte ich früher zeitweilig, mein Gerät ist gestorben! Was könnte ich, ausser Werkreset noch versuchen? Soll ich mal einen Stockkernel flashen?
red_guard schrieb:kann es u.U. sein, dass der Akkuverbrauch steigt, wenn man die GPU Frequenz auf 160/266 begrenzt?
Danke, war aber leider nur kurzfristig! Ist wieder auf Volllast!Wenn ich dich richtig verstanden habe, und jetzt alles wieder läuft, dann freu dich und behalte jetzt wenn du irgendwas veränderst einfach alles im Blick.. Vielleicht kommst du dadurch noch auf den Übeltäter