nobody573
Enthusiast
- 2.488
wenn du dazu schreiben würdest wie wer ich dir dankbar (ich meine nicht den boeffla log ) sondern der log wo fc's von apps drin stehen usw.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nobody573 schrieb:war natürlich aus dann geht da wohl nix hehe also bedien fehler von mir
Martin-83 schrieb:Du kannst jetzt gerne mein Handy als ein Voodoo S3 bezeichnen.
Ich habe jetzt die Originale ROM (I9300XXDLIH_I9300DBTDLI2_I9300XXDLID_HOME) geflasht, inkl. allen möglichen im CWM, dann deinen Alpha5 Kernel (ich weiß du hast eine neuere Version Released, aber wollte das Ergebnis nicht verfälschen), dann im System Tuner geschaut.. und was kam dabei raus? Bei 1400Mhz steht wieder 1275mV
Matthias1968 schrieb:Hallo zusammen,
was sind den die Stock Werte für die Spannungen bei den einzelnen Frequenzen. Habe gerade auch etwas komische entdeckt und wollte das vorher abklären.
Gruß Matthias
Und hat vielleich jemand den Stock Kernel von der XXLEK.
Danke!
Der ursprüngliche Beitrag von 09:25 Uhr wurde um 09:49 Uhr ergänzt:
@Andi
Ich habe jetzt auch noch mal den Kernel 2.2. Beta1 neu geflasht ohne eine Konfig Datei anzulegen und bekomme folgende Werte geliefert:
1.400 - 1288
1.300 - 1238
1.200 - 1188
1.100 - 1138
1.000 - 1088
900 - 1050
800 - 1000
700 - 975
600 - 963
500 - 938
400 - 925
300 - 900
200 - 900
Können die Unterschiedlichen Werte auch mit der Qualität des Prozessors zu tun haben. Ich habe mal gelesen, das Prozessor nicht gleich Prozessor ist.
Meine Konfiguration ist XXLEK - XXDLID - OXADLJ4
Gruß Matthias
P.S. Auch unter dem Kernel von Yank getestet. Gleiche Werte.
P.S.S. Was mir auch auffällt ist, das wenn ich den Kernel 2.2 Beta1 flashe und ich dann einen Ordner boeffla-kernel erstelle und das System hochfahre, dann bleibe ich beim Samsung Logo hängen. Ist mir jetzt schon 2 mal passiert.
Matthias1968 schrieb:Habe System gerade nochmal neu aufgesetzt. Habe ja sonst nichts zu tun.:blushing:
Kann man die Spannungen eigentlich beim Stock Kernel irgendwo auslesen oder wenn ja womit.
Gruß Matthias
Der ursprüngliche Beitrag von 10:30 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:
@ Andi
Das hört sich gut an, dann bleibe ich solange bis die Beta2 da ist auf Stock.
Bis neulich
Matthias
Matthias1968 schrieb:@Andi
Ich werde beim nächsten flashen von deinem Kernel direkt vorher einen Ordner anlegen. Vielleicht ist dann das Problem weg.
Wenn ich aber dann neu starte nachdem ich Batterie raus und rein, dann ist alles gut. Ich kann dann auch in der Konfig so viel rumbasteln wie ich möchte klappt dann immer. Nur wenn der Kernel neu ist und ich das Verzeichnis erstelle um die LOG-Datei zu erstellen, dann bleibt er hängen.
Gruß Matthias
Danke!
Zieh mir noch eben Navigon neu drauf und dann werde ich mal neu den 2.2 Beta1 drauf setzen.
Werde berichten.
Gruß Matthias
Ich habe jetzt neu installiert. Habe dann per Speed Commander einen Ordner "boeffla-kernel" erstellt und dann Kernel 2.2. Beta1 installiert.
Sauber hochgefahren und Conf und Log erstellt. Weiß also nicht, was vorher war.
Werde jetzt TB meine Apps wiederherstellen.
Gruß Matthias
Matthias1968 schrieb:So Kernel drauf. Boot hat geklappt.
Anbei Werte von Voltage Control.
Ich glaube die sind auch nicht ganz Stock.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2