distanzcheck
Stamm-User
- 91
@andi
Meinst Du schafst die deodexed sachen noch vor deinem urlaub ?
Meinst Du schafst die deodexed sachen noch vor deinem urlaub ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
distanzcheck schrieb:upps wohl gestern bei den vielen Postings überlesen, ja ich hier...
Das ich JKay drauf habe macht ja nix oder ?
Matthias1968 schrieb:Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.
Matthias1968 schrieb:Also nach ein paar Tagen mit der EMB5 und Kernel, habe ich das Gefühl das der Verbrauch noch mal nach unten gegangen ist.
Bin wie immer mit zzmoove und row unterwegs. Kein UV oder OC.
System Tweaks off. ExFat off
Ansonsten nur Soundeinstellungen.
Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.
Gruß Matthias
---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
Matthias1968 schrieb:Also nach ein paar Tagen mit der EMB5 und Kernel, habe ich das Gefühl das der Verbrauch noch mal nach unten gegangen ist.
Bin wie immer mit zzmoove und row unterwegs. Kein UV oder OC.
System Tweaks off. ExFat off
Ansonsten nur Soundeinstellungen.
Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.
Gruß Matthias
---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
The Authlaw schrieb:Hallo Zusammen,
noch mal auf mein Bluetooth Problem vor 10 Seiten zurück zu kommen:
Also es scheint nicht am Speicher zu liegen, dass mein S3 sich nach einer Weile im Betrieb nicht mehr koppelt: Habe mal manuell den RAM gelöscht: kein Effekt. Hab die Hintergrundprozesse auf max 4 begrenzt :ebenfalls kein Effekt.
Da hilft nur immer mal neu starten....
Gruss TA
The Authlaw schrieb:Hallo Zusammen,
noch mal auf mein Bluetooth Problem vor 10 Seiten zurück zu kommen:
Also es scheint nicht am Speicher zu liegen, dass mein S3 sich nach einer Weile im Betrieb nicht mehr koppelt: Habe mal manuell den RAM gelöscht: kein Effekt. Hab die Hintergrundprozesse auf max 4 begrenzt :ebenfalls kein Effekt.
Da hilft nur immer mal neu starten....
Gruss TA
distanzcheck schrieb:Wo haste denn Bestellt ? Hast Du einen Link ?
lg Dirk
A66 schrieb:....
Leider habe ich in Europa für mein schwarzes S3 nur einen blauen Akkudeckel bekommen, ich habe im Internet leider kein Angebot mit schwarzem Akkudeckel gefunden.....
sterziturbo schrieb:...
Ich werde mir aller voraussicht den vom s4 bestellen 2600 mAh !