[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@andi

Meinst Du schafst die deodexed sachen noch vor deinem urlaub ?
 
Distanzcheck, die Sachen sind fertig und ich habe gestern mal kurz gefragt wer testen wollen würde. Aber bisher hat sich hier noch niemand gemeldet :(
 
upps wohl gestern bei den vielen Postings überlesen, ja ich hier...:biggrin:
Das ich JKay drauf habe macht ja nix oder ?
 
hmm hat JKay nicht ein anderes Framework? aber warte mal lieber auf die Antwort vom Meister :D
 
distanzcheck schrieb:
upps wohl gestern bei den vielen Postings überlesen, ja ich hier...:biggrin:
Das ich JKay drauf habe macht ja nix oder ?

Ich denke, dass es mit JKay zusammen nicht geht.
Bin mir (ohne rein zu sehen) zu 99% sicher, dass er die gleichen Dateien anfasst im Framework (android.policy und services) welche auch der Boeffla-Mod anfasst.

Kurzum: Du kannst sicher trotzdem testen und ich sende Dir die Links in einer PM, aber Du solltest notfalls damit rechnen Dein Nandroid zurücksichern zu müssen...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
jkay modded -- a.policy & ext.jar + 3apps -settings, systemui, framework + 2x.so
 
Danke extralife, wie ich schon vermutete.

Habe grade vor 5 Minuten Rückmeldung von einem Tester auf XDA erhalten - er halt alle deodexten Boeffla-Mods angetestet und haben bei ihm komplett funktioniert. Werde daher nun auf der Homepage auch die Links aktivieren.

Damit der vermutlich letzte 4.1.2. basierte Boeffla-Mod nun auf odex und deodex erhältlich.

Und nun büdde wieder zurück zum Kernel :)
 
Also nach ein paar Tagen mit der EMB5 und Kernel, habe ich das Gefühl das der Verbrauch noch mal nach unten gegangen ist.

Bin wie immer mit zzmoove und row unterwegs. Kein UV oder OC.

System Tweaks off. ExFat off

Ansonsten nur Soundeinstellungen.

Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
ach du heiland, dann brauchste nur noch jede Woche einmal laden :D
 
Matthias1968 schrieb:
Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.

Wo haste denn Bestellt ? Hast Du einen Link ?

lg Dirk
 
Matthias1968 schrieb:
Also nach ein paar Tagen mit der EMB5 und Kernel, habe ich das Gefühl das der Verbrauch noch mal nach unten gegangen ist.

Bin wie immer mit zzmoove und row unterwegs. Kein UV oder OC.

System Tweaks off. ExFat off

Ansonsten nur Soundeinstellungen.

Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Hi Matthias

Den 3000 mAh ist das der mit dem extra deckel ? Ich werde mir aller voraussicht den vom s4 bestellen 2600 mAh ! :thumbup:;)

Regards

Sterziturbo
send from my samsung galaxy S III

Hier habe ich einen netten link hinsichtlich S 4 also ich bleibe echt beim s 3 die sind ja verrückt die Koreaner :banghead::banghead:

http://www.mobilegeeks.de/samsung-galaxy-s4-mit-32-gb-fur-749-euro-64-gb-fur

Regards

Sterziturbo :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias1968 schrieb:
Also nach ein paar Tagen mit der EMB5 und Kernel, habe ich das Gefühl das der Verbrauch noch mal nach unten gegangen ist.

Bin wie immer mit zzmoove und row unterwegs. Kein UV oder OC.

System Tweaks off. ExFat off

Ansonsten nur Soundeinstellungen.

Bin mal gespannt, habe mir den 3000 Akku bestellt, wie lange man dann so unterwegs ist.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Hallo,

bei mir sind alle Tweaks on, ich bin jetzt auf der EMB5. Und läuft bei mir sehr geschmeidig.

Den 3000er Akku habe ich auch schon, nutze ihn aber noch nocht. Erst wenn wir unterwegs nach USA sind. Bei einem ersten Test kann ich aber sagen - der hält schon gefühlt echt an die 30% länger.

Viele Grüße
Andi
 
Hallo Zusammen,
noch mal auf mein Bluetooth Problem vor 10 Seiten zurück zu kommen:
Also es scheint nicht am Speicher zu liegen, dass mein S3 sich nach einer Weile im Betrieb nicht mehr koppelt: Habe mal manuell den RAM gelöscht: kein Effekt. Hab die Hintergrundprozesse auf max 4 begrenzt :ebenfalls kein Effekt.

Da hilft nur immer mal neu starten....

Gruss TA
 
WOW! Das hier ist der erste Kernel den ich bis jetzt ausprobiert habe und erst seit gestern drauf habe mit der EMB5 und es ist einfach nice! Die Akkulaufzeit sowie die Performance ist grandios und aufjedenfall ein unterschied!

Noch ne ganz andere Frage ist das hier auch vom Kernel abhängig?

https://www.android-hilfe.de/forum/...laxy-s3.644/die-build-prop-tweaks.375144.html

Also das man die Kamera Qualität auf 100% einstellt und die fotos verlustfrei gespeichert werden nicht mit 90 oder 95%? Damals beim N8 war das so da konnte man das mit ner App oder so noch freischalten und die Bilder waren dann keine 2-3mb mehr groß sondern 2-3mal so groß. Mit diesen Build.Prop tweaks klappt es nicht!
 
Darkmaster, nur kurz: Die build.prop ist Bestandteil des Roms. Nicht Kernel abhängig.

Gruss
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: darkmaster00001
The Authlaw schrieb:
Hallo Zusammen,
noch mal auf mein Bluetooth Problem vor 10 Seiten zurück zu kommen:
Also es scheint nicht am Speicher zu liegen, dass mein S3 sich nach einer Weile im Betrieb nicht mehr koppelt: Habe mal manuell den RAM gelöscht: kein Effekt. Hab die Hintergrundprozesse auf max 4 begrenzt :ebenfalls kein Effekt.

Da hilft nur immer mal neu starten....

Gruss TA

Ich kenne dein genaues Problem nicht, allerdings noch vor paar Stunden mit
diesem Kernel meinen Rechner problemlos gekoppelt. ;)

Und das noch unter zickig Win8, sonst bisher nichts negatives aufgefallen. :)


LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
The Authlaw schrieb:
Hallo Zusammen,
noch mal auf mein Bluetooth Problem vor 10 Seiten zurück zu kommen:
Also es scheint nicht am Speicher zu liegen, dass mein S3 sich nach einer Weile im Betrieb nicht mehr koppelt: Habe mal manuell den RAM gelöscht: kein Effekt. Hab die Hintergrundprozesse auf max 4 begrenzt :ebenfalls kein Effekt.

Da hilft nur immer mal neu starten....

Gruss TA

Ich glaube nicht das dass etwas mit dem Kernel zu tun hat. Ich verbinde mein S3 jeden Abend über Bluetooth mit meiner Docking Station (per Llama gesteuert) und habe da keinerlei Probleme.

distanzcheck schrieb:
Wo haste denn Bestellt ? Hast Du einen Link ?

lg Dirk

Hier der ebay Link zum Original Samsung 3000mAh Akku.

Allerdings

A66 schrieb:
....
Leider habe ich in Europa für mein schwarzes S3 nur einen blauen Akkudeckel bekommen, ich habe im Internet leider kein Angebot mit schwarzem Akkudeckel gefunden.....

Hier gibt es einen extra Thread für 3000 mAh Akkus.

sterziturbo schrieb:
...

Ich werde mir aller voraussicht den vom s4 bestellen 2600 mAh ! :thumbup:;)

Da erschliesst sich mir der Sinn nicht ganz. Soweit ich weiss, ich bin mir sogar ziemlich sicher, hat der S3 Akku 2400 mHa. Ob jetzt 200 mAh den Kohl fett machen.....Ich weiß ja nicht.....Aber gut, jedem das seine ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
der original Akku hat 2.100 mAh ;)
 
Jepp recht haste. In dem Fall machts dann etwas mehr Sinn. Danke für die Info. Weiss nur nicht warum ich die ganze Zeit 2400 mAh im Kopf hab. Ist auch Egal. 2100 mAh stimmt auf jeden Fall.
 
2.400 mAh haben viele nachgemachte Akkus für's S3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten