SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.816
ich würd echt gerne wissen, wie das geht, also CWMs mit mobile odin flashen... bitte um anleitung...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MarkusRuf schrieb:Moin,
ich bin auch mit zzmove opti + row unterwegs, passt bei mir sehr gut.
Die Screen-Time Fanatiker schreien sicher auf, da nur gut 3h - dafür hab ich aber auch mehr als 1h telefoniert. Komischerweise sehe ich Sprachanrufe nie auf den 5h + X Screenshots
Gruß
Markus
andip71 schrieb:Tja, immer weniger Dschense.
Denn ich mache mittlerweile selbst nandroid backups im laufenden Betrieb ohne ins CWM zu gehen (nur zum restoren muss ich selbstverständlich noch ins CWM).
Andi
andip71 schrieb:Hi zahni, echt? Oha. Mit Mobile Odin habe ich wie gesagt CWM Zips noch nie installiert. Aber prima wenn das geht
EDIT: Eiderdaus, jetzt habe ich es auch mal probiert und es geht in der Tat. Cool, wusste selbst ich bisher noch nicht.
Andi
ZaneZam schrieb:Hallo Martin,
apply speaker amp = eingestellte lautsprecher verstärkung nach boot setzen (sicherheits feature abschalten)
volume buttons mapping = verstärkereinstellung der headphones mit volume buttons mitschalten (kann sicher "jemand" besser erklären, denn wie genau das funktioniert hab ich noch nicht herausgefunden *g*)
jack plug-in safety = sicherheits feature - bei einstecken des kopfhörers wird die headphone verstärkung auf standard heruntergesetzt
ja so ging es mir auch, darum fragte ich sicherheitshalberund ja soweit ich das richtig sehe muss man die einstellung set on boot setzen damit die werte nach dem boot wieder so sind wie eingestellt, jedoch sind sie das nach einem kuzem test jetzt gerade auch ohne dieser einstellung. bug? feature? oder ich sehe das einfach falsch, is ja schon spät...
andip71 schrieb:Aber gibt sicher einen Thread auch hier irgendwo für "onandroid"...
MarkusRuf schrieb:ich bin auch mit zzmove opti + row unterwegs, passt bei mir sehr gut.
Martin-83 schrieb:Versteh ich das richtig?
apply speaker amp sollte man also setzen wenn man die Speaker Lautstärke höher als Stock betreibt?
ja so ging es mir auch, darum fragte ich sicherheitshalber
darkmaster00001 schrieb:Gibts ne möglichkeit auch über die 1600mhz zu takten wie es andere kernels zulassen? ich weiß nicht nötig aber würde mich trotzdem interessieren