[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja, hm. Ich bin halt nicht da sondern in USA :)
Habe da keine Chance (und Lust)... hehe.
 
da vom lesen her die soundapp immer probleme gemacht hat, wurde diese bei mir nie installiert, boeffla_app reicht auch zur audiokonfiguration vollkommen. :)
doppelt bringt in diesem falle eher nachteile!

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach was geniess den Urlaub komm nur heile wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
Ach was geniess den Urlaub komm nur heile wieder

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
mich werdet ihr vergessen haben, wenn ich im sommer 8+ wochen nicht da bin (ausland, usa & brasilien) ;)

« w/ s III »
 
Naja, noch bin ich ja da, geht erst Ende März los. Aber bis dahin habe ich noch viel vorzubereiten, auf Arbeit zu übergeben usw.
Zwei oder drei zusätzliche S3 einzurichten und und und... realistisch komme ich da nicht mehr zu sehr viel.

Daher lieber gleich vorgebaut, nach meiner Rückkehr gehts wieder weiter. Und wer weiss, vielleicht gibts bis dahin ja auch schon 4.2.x Kernel :D
 
SavanTorian schrieb:
mich werdet ihr vergessen haben, wenn ich im sommer 8+ wochen nicht da bin (ausland, usa & brasilien) ;)

« w/ s III »

Ach was im Ausland wirst du ja auch wlan haben;) denke ja mal das du deine Familie besuchst oder Freunde. ..
@andi kein Stress deine Kernel laufen so gut da braucht man keine täglichen Updates. .. und bis du wieder daheim bist sind sicher schon die sachen von samsung da ... also ein 4.2 Kernel :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Martin-83
4 Wochen ohne neues Flashmaterial von dir ist so wie eine Party ohne Frauen und Alkohol! Sche** Party! :(
 
das BKA gibt bekannt: neue droge entdeckt: boeffla, macht schnell abhängig, greift um sich und kostet nix.. vor flashitis wird gewarnt..:D

« w/ s III »
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, ZaneZam und armint
Gib es denn vorher noch Mod für EMB5?

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Matthias, ja absolut. Ist für morgen geplant.

Und wie gesagt, wir fliegen erst am Freitag in einer Woche. Bin also schon noch ein Weilchen da. Habe nur bis dahin halt so gut wie keine Zeit mehr durch einige wichtige Vorbereitungen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68
Wünsche Dir und deiner Frau einen schönen urlaub in den USA.
Die Mods für morgen, laufen auf original Rom oder auch auf der WanAm light 6.2 welche deodexed ist ?
lg
 
Distanzcheck... der Boeffla-Mod ist nur auf odex verfügbar, könnte ihn aber auch falls genug Bedarf ist noch auf deodex umstricken.

Das extended Power Menü alleine gibts für odex und deodex.

Und ansonsten: Danke. Noch sind wir ja nicht weg, leider dauert es noch ein paar Tage...

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Also ich melde mal bedarf an....
 
  • Danke
Reaktionen: stoni25
Ich denke mal, das du beruhig fahren kannst. Wenn ja nichts neues kommt, dann werdem wir wohl mit vereinten Kräften die Probleme bewältigen. ZaneZam ist ja auch wieder da, dann wird es schon.

Oblwohl zwei Wochen sind nicht mehr so lang. Ich beneide Dich. Bei uns dauert es noch bis zum Sommer.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Supercurio hat heute Nacht folgendes getwittert:
Okay got a #GalaxySIV #VoodooReport from awesome @iAm_erica. Audio codec is apq8064-tabla-snd-card meaning Krait Audio :/ on an AT&T device.
So AT&T #GalaxySIV uses @Qualcomm audio solution, and its Audioflinger is configured to upsample everything at 48kHz. Not good.
nochmal kurze recap: dies gilt nur für die 1.9ghz quadcore version von qualcomm, nicht aber für die kommende exynos 8core.. was kommt da, yamaha, wolfson? hab überall geschaut, nix gefunden.

« w/ s III »
 
Ja, hm, ich glaube nicht, dass sie beim Soundchip hier auch mehrere Schienen fahren. Wir werden sehen.
Ich hoffe, wenn überhaupt, dann NICHT auf Yamaha, der Chip war schon im S2 ziemlich beschränkt. WM wäre natürlich super.

Aber... lets wait and see.
 
Das nenne ich mal Akkulaufzeit! 2h 15 Minuten mit noch ca. 50 % Ladung - solche Werte hatte ich bisher nie gehabt. Mag für den ein oder anderen nicht viel sein, für meine Verhältnisse allerdings allerhand. Ich werde nachher mal einen Screen von der finalen Screen on Time posten d.h. also bei ca 5% Restladung.

ugasyqu4.jpg


Errare humanum est!
 
husky wie sind denn deine einstellungen beim boeffla kernel? hast du die 2.9 stable drauf?
 
Hallo.habe unter akku verbrauch medien? Was ist das es gehr auch nicht weg war sogar schon bei 60% jetzt liegt es bei 6%...habe auch schon komplett neu das samsung stock rom aufgesetzt.
Was ist das? Bei meinen kollegen ist das auch nicht
Bitte um rat

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.142
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten