L
Lord Boeffla
Gast
Ja, hm. Ich bin halt nicht da sondern in USA
Habe da keine Chance (und Lust)... hehe.
Habe da keine Chance (und Lust)... hehe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mich werdet ihr vergessen haben, wenn ich im sommer 8+ wochen nicht da bin (ausland, usa & brasilien)armint schrieb:Ach was geniess den Urlaub komm nur heile wieder
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SavanTorian schrieb:mich werdet ihr vergessen haben, wenn ich im sommer 8+ wochen nicht da bin (ausland, usa & brasilien)
« w/ s III »
nochmal kurze recap: dies gilt nur für die 1.9ghz quadcore version von qualcomm, nicht aber für die kommende exynos 8core.. was kommt da, yamaha, wolfson? hab überall geschaut, nix gefunden.andip71 schrieb:Supercurio hat heute Nacht folgendes getwittert:
Okay got a #GalaxySIV #VoodooReport from awesome @iAm_erica. Audio codec is apq8064-tabla-snd-card meaning Krait Audio :/ on an AT&T device.
So AT&T #GalaxySIV uses @Qualcomm audio solution, and its Audioflinger is configured to upsample everything at 48kHz. Not good.