L
Lord Boeffla
Gast
Martin-83 schrieb:Ergebnis habe ich rein Editiert.
Das Ergebnis hatte ich erwartet.
Also wohl Wanam oder Voodoo.
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
peterle111 schrieb:Wollte dein problemchen mal nachvollziehen. Benutze auch die wanamlite v.5 allerdings mit dem neuen kernel beta1. Habe mir jetzt mal den system tuner runtergeladen und bei mir sind die werte genau wie die light variante vorgibt.
Bin zwar kein profi aber worin liegt denn dein problem?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Jupp68 schrieb:Von mir jetzt auch mal wieder ein kurzes Update, bei mir läuft ja mittlerweile die 2.2 beta1 und das ganz hervorragend zusammen mit der XXELK4, allerdings war für beste Performance doch noch ein Wipe notwendig, Andi weis was ich meine.
Hatte jetzt ca. 1 Woche mal Aqua Mail getestet und dachte schon dass der Akku mit der XXELK4 schlechter wäre, heute wieder mit K9 wunderbar.
Die Kernel-Einstellungen sind bei mir Standard bis auf SIO und Headset auf 62 für mein Soundsystem in der Garage, ich benutze für unser Exchange die App TouchDown und für 4 private Imap-Mail-Adressen wie schon erwähnt K9, als Kalender sind bei mir Jorte, SPlanner, Business Calender und der Google Kalender installiert. Dann noch WhatsApp, Evernote, Dropbox, Tapatalk, FriendcasterPro und natürlich diverse Root-Apps, den BubbleMod von Andi und für das MultiWindow die Mod von ScheichUwe (Danke auch dafür), wobei ich MultiWindow nicht mehr benutze da es mich eher stört.
Bei mir sind jetzt nach einem normalen Arbeitstag mit allem drum und dran immer noch 70% Akku vorhanden, also hält der Kernel was er verspricht.
Einfach top Arbeit mit perfektem support.
Gruß
Thomas
nobody573 schrieb:@Andi dein Kernel ist bei mir jetzt Nr. 1 ich hoffe er bleibt so wie er ist der läuft sowas von gut das gibt es garnicht.
Seit ich mein S3 hab (5. Mai) bis jetzt muss ich Sagen das Viking Rom V1.2 und dein Kernel bis jetzt die Beste Performence hergibt die je drauf war.
das Zukunfts Pläne gefallen mir auch sehr gut Bildschirm aufwecken mit touch wie es beim S1 war beim Mialwe Kernel
Super Super Super weiter So
PS hat nicht letztens jemand gesagt das Sourcen frei gegeben wurden.??
ivorx schrieb:Hi Andi,
gehen mit deinem Kernel auch alle Funktionen (Laden, Cardock Modus etc.) der KFZ-Halterung wie mit dem Siyah? Wenn ja, würde ich nämlich wechseln und einmal dein Kernel testen.
Danke
andip71 schrieb:Hi,
wie Nobody schon sagte:
Ich kann es nicht sagen, ich habe keine KFZ Halterung zum testen.
Aber sagen wir mal so: Ich habe nichts diesbezüglich abgeschaltet oder zusätzlich implementiert. Ergo wird sich Boeffla hier verhalten wie der Stock Kernel. Und was ich so bisher gelesen habe, wird das dann nicht funktionieren.
Aber wie Nobody sagte: Mach einen schnellen Test, dauert ja nur 2 Minuten und Du bist wieder beim Siyah zurück.
Und berichte bitte...
Danke
Andi
ivorx schrieb:Hi,
der test war nicht erfolgreich für alle die es wissen möchten. Getestet mit der KFZ-Halterung des Infuse 4G von Samsung.
Ich bin wieder mit dem siyah unterwegs.
ivorx schrieb:Hi Andi,
gehen mit deinem Kernel auch alle Funktionen (Laden, Cardock Modus etc.) der KFZ-Halterung wie mit dem Siyah? Wenn ja, würde ich nämlich wechseln und einmal dein Kernel testen.
Danke
ivorx schrieb:Sieh mein 1. Post
ivorx schrieb:Dem Grunde nach gerne aber nicht dieses Wochenende, da ich am Freitag wegfahre für ein paar Tage.