[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Husky da steht fast auf jeder 2. Seite was zu
 
Ja, aber wenn ich nicht irre, sind die verschiedenen Govs nicht aufgeführt? Wie taktet zB der zzmove auf der Batterie Save Einstellungen?

Errare humanum est!
 
hier findest du einige Antworten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Husky
So, halbe Stunde auf dem Boeffla - ich bin weg vom Yank. Einstellungen werden einem regelrecht vorgelegt. Stimmt jetzt noch die Akkuperformance dann will ich keinen anderen Kernel mehr :D :beer:

Errare humanum est!
 
  • Danke
Reaktionen: Mirk! und freakys3
und dannwarte noch ein wenig ab und Andi bringt seine eigene App dann wirds noch einfacher
 
... und ich bin mir sicher dass ZaneZam noch ein paar Worte zu den verschiedenen zzmoove Profilen verlieren kann und wird.

Allerdings nur wenn er den Verlust seines S3 einigermassen überwunden hat (Armer Kerl).

Andi
 
wie verlust ? er wechselt aber jetzt nicht aufs s4 oder?
 
Andi, welche OV Rate empfiehlst du bei der höchsten GPU OC?

Errare humanum est!
 
armint schrieb:
wie verlust ? er wechselt aber jetzt nicht aufs s4 oder?

Hast Du das nicht mitbekommen? Er hat sein S3 auf tragische Umstände verloren.
Geh mal in den Boeffla-Kernel Fan Club Thread um diese traurige Geschichte zu lesen.

Husky schrieb:
Andi, welche OV Rate empfiehlst du bei der höchsten GPU OC?

Errare humanum est!

Bei mir lief das S3 mit +50mV dann stabil. Aber vielleicht reichen bei Dir auch schon +25mV.

Ein guter Test dazu ist der folgende 3D Benchmark:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.rightware.tdmm2v10jnifree

Wenn der ohne Ruckeln durch läuft und ohne grafische Artefakte passt das Overvolting.

Und nebenbei zeigt der Test auch gleich wie die 3D Leistung durch das Overclocking der GPU von normalerweise ca. 38 fps auf an die 49 fps hochschnellen kann.

Grüße (noch von der Insel, aber nur noch bis nachmittags)
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Husky
oh nein, jetzt gibts kein zzmoove mehr :(
... aber der, den wir haben erfüllt ja seinen Zweck :thumbup:
 
red_guard: Ruhig Blut. ZaneZam kann ohne S3 ja nicht lange leben. Bin mir sicher, es dauert nicht lange... :)

Er hatte übrigens eine neue 0.4 zzmoove Version fertig, die wohl gut lief. Schon allein deswegen wird er sich ein S3 zulegen MÜSSEN, er kann das ja nicht unvollendet lassen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, ZaneZam und red_guard
~

Errare humanum est!
 
Zuletzt bearbeitet:
das beruhigt mich :D
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ich hoffe auch red guard. Bin auch ein großer Fan vom zzmoove.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
red_guard: Ruhig Blut. ZaneZam kann ohne S3 ja nicht lange leben. Bin mir sicher, es dauert nicht lange... :)

Er hatte übrigens eine neue 0.4 zzmoove Version fertig, die wohl gut lief. Schon allein deswegen wird er sich ein S3 zulegen MÜSSEN, er kann das ja nicht unvollendet lassen ;)

red_guard schrieb:
das beruhigt mich :D

Matthias1968 schrieb:
Ich hoffe auch red guard. Bin auch ein großer Fan vom zzmoove.

Matthias

Hallo jungs und mädels (gibts hier eigentlich welche? *g*)

danke und sorry leute dass ich so ruhig bin im moment aber das thema hat mich die tage eeetwas beschäftigt! ;)

ja so isses lieber andi! :) halbe sachen kann ich so gar nicht haben! ähm und ne korrektur: ich glaube ich kann nicht ohne boeffla kernel leben da ich komplett boefflarisiert bin *gg*. Auf welchem gerät ist egal *gg*. aber stimmt es wird glaub ich nicht mehr lange dauern! hab vor mir nächte woche ein neues gerät zu organisieren, mal schaun welches und wie/wo ich das anstelle (zb. mein provider würde mir doch glatt rabatt geben wenn ich noch mehr von meiner seele an ihn verkaufe - alles klar? *gg*) Nur erstaunlich wie teuer die S3 dinger immer noch sind jetzt wo sie es jedem um 0 euronen mit vertrag in die hand drücken...

ähm ja andi soo genau weiss ich das jetzt gar nicht ob die v0.4 nun gut oder schlecht gelaufen ist. ich hatte mal die version fertig (ne stunde vor dem GAU), sie ist gelaufen aber ich konnte mich nicht mehr wirklich damit spielen und es war eig. auch noch eine proof-of-concept version für mich intern also nicht herzeigbar, aber darüber können wir uns noch auf anderen kanälen im detail unterhalten ;)

ja alles ne blöde sache aber wie auch immer ich werde euch hier auf jeden fall treu bleiben, schon allein wegen EUCH leutz hier! :thumbup:

so mir ist soeben noch ein account eingefallen der am gerät aktiv war und geändert gehört... oh mann das nimmt kein ende, hallo miniaturcomputer!

Grüße
ZaneZam
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peterle111, PassiMC, red_guard und 5 andere
@ZaneZam

Schön mal wieder was von Dir zu hören. Ich weiß wie das ist, man fällt da zuerst in ein Loch. Aber bei mir war es nicht weg, sondern "nur" kaputt. Na ja, besser Gerät als was anderes.

Aber dafür tut es der "alte aktuelle" zzmoove natürlich sehr gut.

Die besten Wünsche
Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hallo Leute,

kurze Frage zur Boeffla-Sound app. Muss ich da noch irgendwas spezielles machen, daß die Settings gespeichert werden? Nach nem Reboot is bei mir praktisch alles wieder aus/auf default. Hab "Set on Boot" angehakt, scheint aber nicht wirklich zu wirken :-(

Danke,

boba
 
Dann hast du vermutlich nicht - so wie im Playstore explizit erwähnt - eine Busybox installiert.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
@ZaneZam Bin erleichtert was von dir zu hören, da der ZZmoove mich regelrecht umgehauen hat.
-Ich hoffe da kommt noch etwas :thumbup:

Gruß freakys3

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Dann hast du vermutlich nicht - so wie im Playstore explizit erwähnt - eine Busybox installiert.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Also ich bin mir relativ sicher, daß bei Wanams Roms Busybox dabei ist, hab es grad aus dem Play Store installiert, und die sagt mir auch, daß ich Busybox 1.20.2-jb schon drauf hab. Könnte jetzt 1.21.0 installieren. Aber da ist schon was ;-)
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.141
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten