[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian schrieb:
sterziturbo, bis 49 playboy, ab 49 apthekenumschau? :D

....... da hast recht aber habe ja noch 7 tage dann bin ich gerade mal 52 ! ! Aber bleibe trotzdem playboy auch mit blasenschwäche hihi :cool::cool::cool:

Grüßchen sterziturbo :thumbup::cool:

send from my samsung galaxy S III
 
was soll ich mit 14 sagen? :p

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Das selbe wienich mit 26
Alte Säcke; )
Hauptsache ist wir haben alle ein und das selbe ziel/hobby

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich erkläre nun mal die Blasenschwäche Diskussion hier für beendet. Bevor ein Mod berechtigterweise durch kehrt :)
 
  • Danke
Reaktionen: Balu123, distanzcheck, dschense und 2 andere
puh habe schon eig. jeden Bekannten Kernel draufgehabt und ich als Akkuvernatiker habe noch nie 77% Anteil des Stromverbauchs vom Display gehabt... Das der Boeffla soetwas kann unglaublich... mit der Chaos Rom, Boeffla 2.9 beta3 cfq und ZZMoove - Battery Save glücklich geworden :D

Edit: Zieht euch das rein :eek: mit 91% ausgesteckt und 15minuten davon SubwaySurfers (Akkuverschwendereses 3D Spiel) gespielt
yju8ygyp.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
"akkufanatiker", sorry, aber musste sein:cool:

« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3
ich schalte es immer aus über Nacht...1% Verbrauch....ich brauche nachts kein Handy...

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
freakys3 schrieb:
puh habe schon eig. jeden Bekannten Kernel draufgehabt und ich als Akkuvernatiker habe noch nie 77% Anteil des Stromverbauchs vom Display gehabt... Das der Boeffla soetwas kann unglaublich... mit der Chaos Rom, Boeffla 2.9 beta3 cfq und ZZMoove - Battery Save glücklich geworden :D

Edit: Zieht euch das rein :eek: mit 91% ausgesteckt und 15minuten davon SubwaySurfers (Akkuverschwendereses 3D Spiel) gespielt
yju8ygyp.jpg


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Würdest Du mir deinen jetzigen Kernel hochladen? Wäre nett von dir. LG

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hcolhcsra schrieb:
....ich brauche nachts kein Handy...
Das Slll ist ganz sicher KEIN Handy.
Eher ein Flachbildfernseher für die Hosentasche! ( Smartphone eben ) ;)


.... via App
 
Wie ich das so aus dem OT entnommen hab, ist ein FW nötig, wenn man zB, wie in meinem Falle, vom Yank kommt?



Errare humanum est!
 
Nein. Überhaupt nicht.

Am besten das cleaning script von Yank flashen, dann diesen kernel drüber bügeln.

Die kommen sich nicht weiter in die Quere.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
Alles klar, dann bin ich mal auf den Boeffla Kernel gespannt - gegen das Akkuleistungsverhältnis des Yanks anzukommen, dürfte schwer werden - aber abwarten.

Errare humanum est!
 
immer diese negativ-Einstellungen gegenüber dem Boeffla :D
Das Verhältnis Leistung/Akku ist hervorragend bei diesem Kernel :thumbup:
aber kannst uns ja dann deine Einschätzung mitteilen ;)
 
Stimmt das kann Ich bestätigen. andi seinen Kernel habe Ich seit der ersten Version bei meinem Dev S3 am laufen. Sicher jeder hat jeder von uns seine Vorlieben was den Kernel betrifft und jeder schwört auch darauf so auch Ich. Wir sind doch alles Hardcoreflasher also sollte man jeden Kernel min. einmal ausprobiert haben.


CAHO
 
bin auch seit den Anfangszeiten vom Boeffla dabei, und er hat sich bei mir bis jetzt gehalten :)
hatte den yank auch mal ausprobiert, aber der ist mir schon "to much" ;)
 
1 Tag, 1 Stunde Laufzeit. Dabei 1 Stunde Telefoniert, 1 Stunde Display on, ansonsten Whatsapp, Sync, Email push, etc... alles an. -> 59 % Restakku!

Die aktuelle Beta 2.9 scheint noch heftiger unterwegs zu sein, als alle Versionen davor :)

BBS spricht von 1,6 %/h und der Deepsleep (auf 24 Stunden gerechnet) liegt bei 91 %. Topstens!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@leuchtal Beta 2.9 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: leuchtal
Xrunner schrieb:
Das Slll ist ganz sicher KEIN Handy.
Eher ein Flachbildfernseher für die Hosentasche! ( Smartphone eben ) ;)


.... via App
@Xrunner

Ich telefoniere mit dem S3. Mach ich was falsch?

Spass beiseite, aber Kernel ist wirklich super. Nachts einen sehr guten Deep Sleep mit Phone an, da ich es brauche und immer erreichbar sein muß wegen der eigenen Firma.

Akkuverbrauch laut Battery Monitor Widgets über Nacht 0,5%/h (-9mA). Ist super! Klasse Arbeit Andi.

OT War aber schweres Stück Arbeit gestern! Hauptsache weiter. OT

Matthias
 
Welche Einstellungen (Govs & Sheduler) bieten sich beim Boeffla zum Akkusparen an?

Errare humanum est!
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten