L
Lord Boeffla
Gast
The Authlaw schrieb:Hallo Zusammen,
bei mir läuft die Beta 3 auch sehr gut, hatte manchmal mit ZZmove battery und ROW kleinste Ruckler beim Videostreamen, aber sonst alles in Ordnung.
Bin von der Vodafon R2 Firmware jetzt mal auf die B5 gewechselt und finde die noch einen Ticken besser (rein subjektives Gefühl).
Nun sind natürlich die ganzen R2 Mods weg, wie extended Power Menü , CRT- Tweak etc., die ich eigentlich ganz schön fand. Tja und da Andi auf der R2 Firmware bleibt, verzichte ich wohl oder übel drauf.
Daher meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, zumindest das Extended Power Menü in den Kernel zu integrieren ? Das würde die ganzen Versionen für die einzelnen Firmwares überflüssig machen...
LG
TA
Einen schnellen guten Morgen von der Insel
Also, das extended Power Menü gibts in meinem XDA Thread dazu bereits. Haben zwei Jungs gebastelt und ich habe ihnen erlaubt es im Thread zu posten.
Und dass ich grundsätzlich auf der EMR2 bleibe habe ich so nicht gesagt. Eventuell schau ich mir die EMB5 am Wochenende auch mal an.
Wenn sie gut läuft... naja, dann Extended Power Menü mal von mir und Boeffla-Mod incl. CRT-Off. Aber dazu möchte ich mir die EMB5 erst mal ein paar Tage ansehen.
Andi