[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Authlaw schrieb:
Hallo Zusammen,
bei mir läuft die Beta 3 auch sehr gut, hatte manchmal mit ZZmove battery und ROW kleinste Ruckler beim Videostreamen, aber sonst alles in Ordnung.
Bin von der Vodafon R2 Firmware jetzt mal auf die B5 gewechselt und finde die noch einen Ticken besser (rein subjektives Gefühl).

Nun sind natürlich die ganzen R2 Mods weg, wie extended Power Menü , CRT- Tweak etc., die ich eigentlich ganz schön fand. Tja und da Andi auf der R2 Firmware bleibt, verzichte ich wohl oder übel drauf.

Daher meine Frage:
Gibt es die Möglichkeit, zumindest das Extended Power Menü in den Kernel zu integrieren ? Das würde die ganzen Versionen für die einzelnen Firmwares überflüssig machen...


LG

TA

Einen schnellen guten Morgen von der Insel :)

Also, das extended Power Menü gibts in meinem XDA Thread dazu bereits. Haben zwei Jungs gebastelt und ich habe ihnen erlaubt es im Thread zu posten.

Und dass ich grundsätzlich auf der EMR2 bleibe habe ich so nicht gesagt. Eventuell schau ich mir die EMB5 am Wochenende auch mal an.
Wenn sie gut läuft... naja, dann Extended Power Menü mal von mir und Boeffla-Mod incl. CRT-Off. Aber dazu möchte ich mir die EMB5 erst mal ein paar Tage ansehen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC und The Authlaw
alles ist so verdächtig ruhig.... :D
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
wieso sollten wir den schreiben savan?
der kernel läuft ich bin zufrieden und andi ist bei den seltsamen ;)
da möchte man ihn ja nicht stören
 
SavanTorian schrieb:
alles ist so verdächtig ruhig.... :D

Hallo savantorian ist doch ein gutes zeichen die beta 3 läuft alle sind zufrieden und andi kann gepflegt auf der insel seinen job machen :thumbup::o:thumbup:

Regards Sterziturbo:thumbup::o


send from my samsung galaxy S III
 
andip71 schrieb:
Einen schnellen guten Morgen von der Insel :)

Also, das extended Power Menü gibts in meinem XDA Thread dazu bereits. Haben zwei Jungs gebastelt und ich habe ihnen erlaubt es im Thread zu posten.

Und dass ich grundsätzlich auf der EMR2 bleibe habe ich so nicht gesagt. Eventuell schau ich mir die EMB5 am Wochenende auch mal an.
Wenn sie gut läuft... naja, dann Extended Power Menü mal von mir und Boeffla-Mod incl. CRT-Off. Aber dazu möchte ich mir die EMB5 erst mal ein paar Tage ansehen.

Andi

Hi Andi,
danke für die Infos. EMB5 läuft bei mir recht gut, kannst ja mal schauen...

Falls jemand das Extended Power menü für EB5 sucht:
[Mod][ODEX/DEODEX]Extended Power Menu - XXEMR2/EMA2/ZSEMA1/XXELLC/... (11.02.2013) - Page 27 - xda-developers


TA
 
haben hier ca 2000 bilder mit akkulaufzeiten ;)
 
hat jemand vonel euch ein paar screenshots mit boeffla kernel zur akkulaufzeit? ich weis die akkulaufzeit hängt nicht nur vom kernel ab aber würde mir gern ein bild machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
armint schrieb:
haben hier ca 2000 bilder mit akkulaufzeiten ;)

@ armint hallo wo sind den die ca 2000 bilder ?

Gruß aus franken nach kölle :o:thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
hier im thread verstreut ;)
und akkulaufzeit ist ja so ne sache manchmal komme ich auf 8 stunden aber habe 6-7 stunden display time drin
dann kommt es auf die rom an und die hintergrund dienste
wie oft syncronisierst du nutzt du whatsapp oder fratzenbuch und email wie oft wird abgerufen
hörst du musik und und und und

so =)
liebe Grüße an meinen Franken aus dem verschneiten und kalten Köln
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
armint schrieb:
hier im thread verstreut ;)
und akkulaufzeit ist ja so ne sache manchmal komme ich auf 8 stunden aber habe 6-7 stunden display time drin
dann kommt es auf die rom an und die hintergrund dienste
wie oft syncronisierst du nutzt du whatsapp oder fratzenbuch und email wie oft wird abgerufen
hörst du musik und und und und

so =)
liebe Grüße an meinen Franken aus dem verschneiten und kalten Köln

Ahhhhh....... danke für die grüße also sehe es genauso wenn ich meine Mühle nutze dann braucht er halt auch saft dementsprechend. Akku mal ehrlich ist mir echt egal habe inmer einen vollen zur hand und wenn ich viel mit dem s 3 mache wie du schreibst ist es auch mak nach 5-6 stunden leer na und egal :thumbup::o dann schiebe ich meinen ersatzakku rein und ab geht die post :o
Dafür habe ich ja ein s 3 dann will ich auch die Geschwindigkeit erleben. Kauf mir ja auch keinen sportwagen und stelle in in die garage damit ichbja kein sprit verfahre hihihi:o:thumbup:

Also somit schön 1600 mhz und volle kanone cool :o:o:o

Na dann nochmal grüße zurück auch im frankenland ist es kalt grrrrrrrrr:rolleyes:

Sterziturbo

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: armint
Um un den Off-Topic kurz zu komplettieren:

Hier in Birmingham ist es auch bitter kalt. Was das ganze aber noch verschärft ist, dass die "komischen" (geil, armint) so überhaupt keine Ahnung von "Dämmung" und Abdichten von Fenstern haben.
Zusätzlich ist die zentrale Klimaanlage im Hilton (wohlgemerkt!) mit den kalten Verhältnissen dermassen überfordert, dass die Heizfunktion so gut wie nicht mehr existent ist.
Die sind hier halt auf sowas einfach nicht wirklich vorbereitet, und dieser Wintereinbruch hat sie zweifellos mal wieder überrascht.

Ich musste daher wirklich erstmalig in meinem Leben so lange stänkern bis ich ein anderes Zimmer bekommen habe welches zumindest wieder an die 20 Grad erreicht.

Soviel zum Thema... Kälte :)

Aber egal, morgen abend geht mein Flieger zurück, in Deutschland funktioniert zumindest die Heizung in meiner Wohnung, hihi.

Andi
 
sterziturbo schrieb:
Ahhhhh....... danke für die grüße also sehe es genauso wenn ich meine Mühle nutze dann braucht er halt auch saft dementsprechend. Akku mal ehrlich ist mir echt egal habe inmer einen vollen zur hand und wenn ich viel mit dem s 3 mache wie du schreibst ist es auch mak nach 5-6 stunden leer na und egal :thumbup::o dann schiebe ich meinen ersatzakku rein und ab geht die post :o
Dafür habe ich ja ein s 3 dann will ich auch die Geschwindigkeit erleben. Kauf mir ja auch keinen sportwagen und stelle in in die garage damit ichbja kein sprit verfahre hihihi:o:thumbup:

Also somit schön 1600 mhz und volle kanone cool :o:o:o

Na dann nochmal grüße zurück auch im frankenland ist es kalt grrrrrrrrr:rolleyes:

Sterziturbo

send from my samsung galaxy S III

Naia man kauft sich auch keinen Panzer zum krieg damit er nach 5min. nichtmehr hält also das mit akku oder performence soll jeder für sich entscheiden..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wird jetzt aber zu sehr ot
Sagen wirs so jeder soll sein handy nutzen wie er/sie
Und andi stellt uns oc und uc zur Verfügung also jeder kann keiner muss
Lg aus Köln

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
andip71 schrieb:
Um un den Off-Topic kurz zu komplettieren:

Hier in Birmingham ist es auch bitter kalt. Was das ganze aber noch verschärft ist, dass die "komischen" (geil, armint) so überhaupt keine Ahnung von "Dämmung" und Abdichten von Fenstern haben.
Zusätzlich ist die zentrale Klimaanlage im Hilton (wohlgemerkt!) mit den kalten Verhältnissen dermassen überfordert, dass die Heizfunktion so gut wie nicht mehr existent ist.
Die sind hier halt auf sowas einfach nicht wirklich vorbereitet, und dieser Wintereinbruch hat sie zweifellos mal wieder überrascht.

Ich musste daher wirklich erstmalig in meinem Leben so lange stänkern bis ich ein anderes Zimmer bekommen habe welches zumindest wieder an die 20 Grad erreicht.

Soviel zum Thema... Kälte :)

Aber egal, morgen abend geht mein Flieger zurück, in Deutschland funktioniert zumindest die Heizung in meiner Wohnung, hihi.

Andi

@ andi
@ armint

Wooow hier haben wir eine Marktlücke entdeckt lasst uns hier eine abdichtfirma auf der insel eröffnen und jeder kunde muss dazu ein s 3 mit boeffla nehmen geil hihihi

:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Sterziturbo

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3 und armint
Bin dabei:)
Aber dafür sind die mir echt zu seltsam
Andi du warst ja am überlegen ob du diesen kernel als stable machst. .. bin für ein glasklares JA:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Jepp, die 2.9beta3 wird stable wenn ich zurück bin. Also Freitag oder Samstag.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Ich kann mich den Vorschreibern auch nur anschließen, läuft super das Ding.

@Sterziturbo

So ist das halt mit unserem Alter, da muss man mANCHE Dinge halt langsamer angehen.

Gruß Matthias

P.S. Und hoffentlich viel Spass heute abend im Pub. Wollen ja Schalke und Mailand nicht nachmachen.
 
armint schrieb:
Bin dabei:)
Aber dafür sind die mir echt zu seltsam
Andi du warst ja am überlegen ob du diesen kernel als stable machst. .. bin für ein glasklares JA:D:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Dem schließe ich mich an also beta 3 einmalig donnerwetter flitzt meine Mühle :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Fast vergessen bin am überlegen ob ich nicht nur mit 200 mhz fahre damit ich mit dem schauen noch nachkomme hihihi
:thumbup::thumbup::thumbup::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Regards

Sterziturbo

send from my samsung galaxy S III

Der ursprüngliche Beitrag von 12:57 Uhr wurde um 13:01 Uhr ergänzt:

andip71 schrieb:
Jepp, die 2.9beta3 wird stable wenn ich zurück bin. Also Freitag oder Samstag.

Andi

Yiiiiiiiipie cool freitag oder Samstag ist flashtag :thumbup::rolleyes::thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
Matthias1968 schrieb:
Ich kann mich den Vorschreibern auch nur anschließen, läuft super das Ding.

@Sterziturbo

So ist das halt mit unserem Alter, da muss man mANCHE Dinge halt langsamer angehen.

Gruß Matthias

P.S. Und hoffentlich viel Spass heute abend im Pub. Wollen ja Schalke und Mailand nicht nachmachen.

Hihihi @ matthias jawohl da hast du recht nicht nur mit de m s 3 schön langsam langsam kommt die zeit wo neben s 3 granufink für blasenschwäche ansteht hihih:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß zurück sterziturbo:thumbup::p

send from my samsung galaxy S III
 
sterziturbo, bis 49 playboy, ab 49 apthekenumschau? :D
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten