[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
OT:
Hehe Nölde, dann habt ihr mich vermutlich für immer los hier :D
Nein, habe kein Trikot dabei, werde mich also undercover einschmuggeln.
OT-Ende.
 
Dann sind wa beruhigt!
Viel Spaß noch...

Gesendet von meinem GT-I9300
 
bei mir keinerlei Problemchen :) mit nix. Läuft alles bestens! :thumbup:

« w/ s III »
 
andip71 schrieb:
Danke Mirk. Wie gesagt, dieses Bild hat meine Frau am Samstag beim Frühstück von mir gemacht. Ist also nicht irgendwas aus dem Web geklaut oder so, das bin ich leibhaftig. Lach.

Die beta3 sollte eigentlich nun endlich so rennen wie ich es wollte. Denn das Thema mit der Boeffla-Tweaks app hat mich das halbe Wochenende gekostet. Und hoffe eben dass es nun behoben ist, da ich die nächsten Tage eh nichts gross machen könnte.

@ andi

Hi andi Gruß erstmal nach uk hast du meine frage hinsichtlich der gamma werte im kernel gelesen ? Ist sowas vorstellbar bei deiner nächsten testversion ? Wäre echt cool naja im alter wrrden die augen schlechter !

Gruß nach uk

Sterziturbo ( fc bayern mitglied):o:thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
Ja, hab ich gelesen. Aber in der 2.9 mache ich dazu sicher nichts mehr.

Gründe:

1. Ich muss die 2.9 vor meinem USA Urlaub erst mal als stable releasen, daher keine weiteren Funktionen mehr rein, sonst schaff ich das nicht mehr.

2. Dann kommt erst mal meine Kernel App an die Reihe, die ich schon lange vor mir her schiebe.

3. Und dann muss ich erst mal sehen inwieweit das eingreift und ob es "close-to-stock" widerspricht. Und ob man es schaltbar machen kann.

4. Ich bin eigentlich mit der Helligkeit sehr zufrieden nach oben raus, und nach unten gibts hervorragende Apps wie Screen Filter um das Display noch dunkler zu bekommen. Ich bin grundsätzlich ziemlich stark gegen all diese "Display-Änderungen". Möchte aber nichts sagen ohne vorher im Detail rein geguckt zu haben.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, Andreas61, d407974 und eine weitere Person
bei mir auch, beta3 läuft tadellos :thumbup:
könnte die stable werden :)
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
andip71 schrieb:
Ja, hab ich gelesen. Aber in der 2.9 mache ich dazu sicher nichts mehr.

Gründe:

1. Ich muss die 2.9 vor meinem USA Urlaub erst mal als stable releasen, daher keine weiteren Funktionen mehr rein, sonst schaff ich das nicht mehr.

2. Dann kommt erst mal meine Kernel App an die Reihe, die ich schon lange vor mir her schiebe.

3. Und dann muss ich erst mal sehen inwieweit das eingreift und ob es "close-to-stock" widerspricht. Und ob man es schaltbar machen kann.

4. Ich bin eigentlich mit der Helligkeit sehr zufrieden nach oben raus, und nach unten gibts hervorragende Apps wie Screen Filter um das Display noch dunkler zu bekommen. Ich bin grundsätzlich ziemlich stark gegen all diese "Display-Änderungen". Möchte aber nichts sagen ohne vorher im Detail rein geguckt zu haben.

Viele Grüße
Andi

@ andi

Alles klar aber vielleicht später mal ich bin auch im großen und ganzen zufrieden aber in der sonne eine mail oder sonstiges zu lesen ist oftmals schwer. Also immer mit der ruhe und vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit um hier den gammawert zu erhöhen:o:thumbup:

Viel Spaß noch in uk

Regards

Sterziturbo;):thumbup:
send from my samsung galaxy S III
 
4. Ich bin eigentlich mit der Helligkeit sehr zufrieden nach oben raus, und nach unten gibts hervorragende Apps wie Screen Filter um das Display noch dunkler zu bekommen. Ich bin grundsätzlich ziemlich stark gegen all diese "Display-Änderungen". Möchte aber nichts sagen ohne vorher im Detail rein geguckt zu haben.

Hi Andi,

ich gebe Dir ja recht, dass die Helligkeit normalerweise ausreicht. Aber wenn man z. B. Nachts mit Navigon unterwegs ist, ist das Display doch ziemlich hell, dass es manchmal doch stört. Wenn ich dann eine App nehme, die den Bildschirm abdimmt, dann bleiben diese Einstellungen erhalten, heißt das wenn ich in eine helle Stadt komme, ist das Display zu dunkel und ich müsste ans Handy um die Einstellungen zu ändern. Und das möchte ich ungerne. Im Bekanntenkreis hat schon einer 40 Euro und nen Punkt dafür bezahlt.

Ich kenne das halt nur vom S1 mit der Autobrightness Funktion vom Semaphore Kernel und das war schon ziemlich super. Ich weiß nicht ob du den Kernel schon mal ausprobiert hattest. Aber läuft auf dem S1 was mein Sohn jetzt hat immer noch super.

Gruß Matthias
 
red_guard schrieb:
bei mir auch, beta3 läuft tadellos :thumbup:
könnte die stable werden :)

@ andi and all

Yep die beta 3 astrein wie immer !!!!!:thumbup::thumbup::thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
Kann mich nur anschließen. Die beta3 läuft stabil und flüssig auf WanamLite 6.2 (emb5).:thumbsup:
Dank ZZmoove und dem neuen 3000mA Akku wird das S3 ja niemehr leer.:razz:

Das Thema Helligkeit hatte ich ja auch hier mal vor paar Monaten angesprochen. Mir wäre es nämlich auch sehr recht die Helligkeit im Dunklen sauber über den Kernel als über Apps (benutze AutoBreightnessLux) zu reduzieren. Naja mal schaun wann wir unseren Andi dazu überredet bekommen.;)

Aber andi erstmal viel Spaß in UK! Komm gesund wieder! Die Sachen haben auch noch Zeit bis nach deinem Amerika Urlaub.
 
Kernel läuft eins a:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
peterle111 schrieb:
Kann mich nur anschließen. Die beta3 läuft stabil und flüssig auf WanamLite 6.2 (emb5).:thumbsup:
Dank ZZmoove und dem neuen 3000mA Akku wird das S3 ja niemehr leer.:razz:

Das Thema Helligkeit hatte ich ja auch hier mal vor paar Monaten angesprochen. Mir wäre es nämlich auch sehr recht die Helligkeit im Dunklen sauber über den Kernel als über Apps (benutze AutoBreightnessLux) zu reduzieren. Naja mal schaun wann wir unseren Andi dazu überredet bekommen.;)

Aber andi erstmal viel Spaß in UK! Komm gesund wieder! Die Sachen haben auch noch Zeit bis nach deinem Amerika Urlaub.

ist zzmove also die akkusparenste Option? oder der perseus battery saving? Bin mit dem boeffla eher unsicher..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja ist es
Inwiefern unsicher?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Er kommt vom Nachbarskernel und weiß nicht ob er fremdgehen sollte ;)
 
freakys3 schrieb:
ist zzmove also die akkusparenste Option? oder der perseus battery saving? Bin mit dem boeffla eher unsicher..

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du meinst vermutlich pegasusq boeffla battery save, nicht perseus (damit habe ich so gar nix am Hut).

zzmoove sollte das akkusparendste sein, ja. Pegasusq boeffla batt save auch recht gut.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: freakys3
andip71 schrieb:
Du meinst vermutlich pegasusq boeffla battery save, nicht perseus (damit habe ich so gar nix am Hut).

zzmoove sollte das akkusparendste sein, ja. Pegasusq boeffla batt save auch recht gut.

Andi

ups habe da was wohl mit nem anderen Kernel verwechselt :D ich teste den mal am Wochenende

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
peterle111 schrieb:
Kann mich nur anschließen. Die beta3 läuft stabil und flüssig auf WanamLite 6.2 (emb5).:thumbsup:
Dank ZZmoove und dem neuen 3000mA Akku wird das S3 ja niemehr leer.:razz:

Das Thema Helligkeit hatte ich ja auch hier mal vor paar Monaten angesprochen. Mir wäre es nämlich auch sehr recht die Helligkeit im Dunklen sauber über den Kernel als über Apps (benutze AutoBreightnessLux) zu reduzieren. Naja mal schaun wann wir unseren Andi dazu überredet bekommen.;)

Aber andi erstmal viel Spaß in UK! Komm gesund wieder! Die Sachen haben auch noch Zeit bis nach deinem Amerika Urlaub.
Hallo Peterle,

wie ist den der Akkuverbrauch von der App. Habe die gerade mal ausprobiert, sieht ja gar nicht so schlecht aus. So in der Art war es früher im Semaphore kernel fest eingebaut.

Gruß Matthias
 
SavanTorian schrieb:
bei mir keinerlei Problemchen :) mit nix. Läuft alles bestens! :thumbup:

« w/ s III »
hier (mit EMB5 und JKay mod) das gleiche,,, :)
 
dito bei mir auch alles Tako
 
So jetzt muss ich auch mal was schreiben. Super kernel Andi :thumbup:
Ich war vorher auf rooted stock xlla rom mit nem siyah kernel unterwegs und muss sagen SUPER ich komm ohne auf arbeit laden zu müssen wieder nach hause. :D Ich hab auch das Kernstück gleich mal auf dem phone meiner perle gepackt und siehe da.... sie bekommt das Telefon nicht mehr so schnell leer und es läuft super flüssig. Was vorher nicht war. Habsch gleich mal Ostern en bissl früher bekommen. :eek: Danke fur die tolle Arbeit.

getaptalkt mitn IPhone Killer aka SGS3
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.534
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten