[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich würde mir das S4 erst antun, wenn es dafür mind. eine Boeffla Soundengine gibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: megafabian03
Ja Gorg, und dazu müssen wir erst mal wissen ob im S4 auch wieder ein Wolfson Micro Audio Hub verbaut ist.
Nicht, dass sie wieder so einen Yamaha Ka.. verbauen wie im S2. Aber ich denke und hoffe, daraus haben sie ja gelernt.
 
Die neue Beta läuft auch mit der neuen Goa gut bisher. Beim flash gab es keine Probleme.

@Andi: btw geiles Profilbild in FB und hier :D

Bester Verein der Welt: Fc Bayern München! Bester Kernel der Welt: Boeffla! (-;
 
Danke Mirk. Wie gesagt, dieses Bild hat meine Frau am Samstag beim Frühstück von mir gemacht. Ist also nicht irgendwas aus dem Web geklaut oder so, das bin ich leibhaftig. Lach.

Die beta3 sollte eigentlich nun endlich so rennen wie ich es wollte. Denn das Thema mit der Boeffla-Tweaks app hat mich das halbe Wochenende gekostet. Und hoffe eben dass es nun behoben ist, da ich die nächsten Tage eh nichts gross machen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: PassiMC, Esat-net, ZaneZam und eine weitere Person
wusstest ihr eigentlich, dass google eure imei abspeichert? o.O ich hab das noch nie richtig durchgesehn, aber im dashboard eures google accounts findet ihr alles, auch eben eure imei.... finde ich nicht so witzig.. :(
 
Naja, wir wissen doch alle ganz genau, wie sich Onkel Google finanziert oder ? Ein "kostenloses" Betriebssystem wird mit eigenen Daten bezahlt + Werbeeinblendungen ( zumindest diese kann man erfolgreich mit Apps a la Adaway und co bekämpfen ) :D
 
Wusste ich nicht, aber wundert mich auch nicht. Google ist doch die Datenkrake überhaupt auf Erden...

Ich denke, da muss man leider damit ok sein wenn man Android nutzen möchte.
 
Google weiß halt alles :D
 
dennoch, geht google nix an! :mad:

« w/ s III »
 
das steht leider auf nem anderen Blatt... :(
 
Ja mach es auch so wie ich S1+ -> S3 -> S5

XperianZe 0.95 // Boeffla 2.9 Beta 2
 
S5.... des S4 ist noch nichtmal draussen und jetzt wird hier das S5 genannt -.-

BTT: Hatte jemand mal mit der I <3 Dani Version einen "Softreboot"? Also bei mir haben sich dann alle Apps geschlossen und neu gestartet... Habe dies beim Arbeiten gemerkt das Tasker ausgegangen ist oder das Musik pausiert wurde. Werde jedoch heute auf die MB5 gehen und es mal da probieren.

Hatte als dies passiert ist die MR2 von Vodafone

ZzMove + Row
kein OC oder UV
 
Matthias1968 schrieb:
Load & Flash bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen. Ich denke, dass du in Ruhr arbeiten fahren kannst. Läuft doch alles im Moment gut. Ist doch auch ziemlich ruhig im Thread. Ich denke es wird anders wenn eventuel neue Funktionen oder die App angegegangen werden. Aber ansonsten 1a auch mit der ohne-Widmung-Beta3.

Bleib gesund und komm gesund wieder.

@ZanZame

Die Speedmod Tweaks sind auch aufs Akku sparen ausgelegt, kann man die mit dem Battery zzmoove gut kombinieren oder ist es eventuell zu viel. Oder womit sollte man den Gov. laufen lassen? Oder vielleicht die Tweaks komplett deaktivieren.?

Gruß Matthias

die tweaks sind unabhänig davon welcher governor verwendet wird. ;)
probiers grad mal aus, ich fahre seit jeher mit den tweaks vom andi (boeffla tweaks) recht gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-G und Andreas61
ZaneZam schrieb:
die tweaks sind unabhänig davon welcher governor verwendet wird. ;)
probiers grad mal aus, ich fahre seit jeher mit den tweaks vom andi (boeffla tweaks) recht gut.
Hatte ich bis jetzt auch immer drauf. Wollte aber mal die vom Speedmod testen, weil ich ja nun mal den Gov. nicht wechsel, weil zufrieden mit dem zzmoove in Verbindung mit Row.

Batterie sparen find ich immer gut. Und Andi sagt ja selber, dass smod eventuell sparsamer sein soll.

Matthias
 
Habe auch 2.9 beta3, läuft 1A. Seit kürzerem habe ich auch zzmove battery core1 und im normalen Betrieb keine Nachteile! Die schnuckelige Puppe im Taji Free Benchmark bewegt sich auch ganz flüssig, score 36,55, was will man mehr!
Zu S3, S4, leider steht mir ein Wechsel bevor, habe mein S3 als Anreiz für schulische Leistungen versprochen! Muss also überlegen was als Nachfolgerin in Frage kommt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Flamey schrieb:
S5.... des S4 ist noch nichtmal draussen und jetzt wird hier das S5 genannt -.-

BTT: Hatte jemand mal mit der I <3 Dani Version einen "Softreboot"? Also bei mir haben sich dann alle Apps geschlossen und neu gestartet... Habe dies beim Arbeiten gemerkt das Tasker ausgegangen ist oder das Musik pausiert wurde. Werde jedoch heute auf die MB5 gehen und es mal da probieren.

Hatte als dies passiert ist die MR2 von Vodafone

ZzMove + Row
kein OC oder UV

hatte das mit der EMR2 und der beta 1 auch 2x...jetzt mit der EMB5 nicht, alles zum besten und so Smooth und akku freundlich wie noch nie

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
Danke für's Feedback :)
 
Boeffla 2.9. beta 3 läuft wie immer sehr gut, auch in Verbindung mit GoA v5. Keine Probleme bei mir. Akkuverbrauch über Nacht 0,4% pro Stunde im normalen Standbymodus. Einstellung zzmoove / row 1500MHz ansonsten nix weiter mit irgendwelchem OC, UV.
Vielen Dank andip und Grüß mir die Inselaf...
P.S. Die sind morgen in der Champions League fällig :)
 
Flamey schrieb:
S5.... des S4 ist noch nichtmal draussen und jetzt wird hier das S5 genannt -.-

BTT: Hatte jemand mal mit der I <3 Dani Version einen "Softreboot"? Also bei mir haben sich dann alle Apps geschlossen und neu gestartet... Habe dies beim Arbeiten gemerkt das Tasker ausgegangen ist oder das Musik pausiert wurde. Werde jedoch heute auf die MB5 gehen und es mal da probieren.

Hatte als dies passiert ist die MR2 von Vodafone

ZzMove + Row
kein OC oder UV

Also ich hatte - toi toi toi - nur Reboots als der neue BFQ Scheduler drin war. Allerdings habe ich diesen in der beta2 (aka ILD Version) schon wieder zurück gerollt. Und vorher und nachher nun keine Reboots mehr gehabt.
Müssen wir mal schauen ggf.
Wenn Du das weiterhin hast, bitte sicherstellen, dass Du beta3 drauf hast (dort geht last_kmsg wieder) und dann Kernel Logger mal anschalten. Dann sehe ich nach dem nächsten Reboot im Debug Info File vermutlich die Ursache.

ZaneZam schrieb:
die tweaks sind unabhänig davon welcher governor verwendet wird. ;)
probiers grad mal aus, ich fahre seit jeher mit den tweaks vom andi (boeffla tweaks) recht gut.

Ja, ich habe auch die Boeffla-Tweaks aktiviert und finde einfach, dass sie mein S3 smoother machen.

Matthias1968 schrieb:
Hatte ich bis jetzt auch immer drauf. Wollte aber mal die vom Speedmod testen, weil ich ja nun mal den Gov. nicht wechsel, weil zufrieden mit dem zzmoove in Verbindung mit Row.

Batterie sparen find ich immer gut. Und Andi sagt ja selber, dass smod eventuell sparsamer sein soll.

Matthias

Ja und nein. Muss das richtigstellen.
Die SMOD system tweaks sind nicht sparsamer, diese betreffen nur ein paar Netzwerk und VM Einstellungen.

Aber der Governor pegasusq-smod ist sicherlich ein klein wenig sparsamer als der normale pegasusq. Aber bei weitem nicht so sparsam wie zzmoove.

Also in Kurz: die system tweaks sollten keine Auswirkung auf Akkuleistung haben, nur die verschiedenen governor Ausprägungen.

stevebiker schrieb:
Habe auch 2.9 beta3, läuft 1A. Seit kürzerem habe ich auch zzmove battery core1 und im normalen Betrieb keine Nachteile! Die schnuckelige Puppe im Taji Free Benchmark bewegt sich auch ganz flüssig, score 36,55, was will man mehr!
Zu S3, S4, leider steht mir ein Wechsel bevor, habe mein S3 als Anreiz für schulische Leistungen versprochen! Muss also überlegen was als Nachfolgerin in Frage kommt!

Oh Mann, Du jetzt auch noch... Wir verlieren hier immer mehr die Leute. Finde ich ja nicht gut :(
Hättest Du nicht dem Nachwuchs einen Tamagotchi oder sowas versprechen können? ;)

Kupperleiste schrieb:
Boeffla 2.9. beta 3 läuft wie immer sehr gut, auch in Verbindung mit GoA v5. Keine Probleme bei mir. Akkuverbrauch über Nacht 0,4% pro Stunde im normalen Standbymodus. Einstellung zzmoove / row 1500MHz ansonsten nix weiter mit irgendwelchem OC, UV.
Vielen Dank andip und Grüß mir die Inselaf...
P.S. Die sind morgen in der Champions League fällig :)

Prima, dann gehts Dir wie mir. Bei mir ist beta3 rock stable bislang, und ich nutze das S3 seit gestern mittag echt fast ununterbrochen (Dienstreise eben).

Jepp, morgen putzen sie wir weg!!! Gut so, wer braucht schon die Kollegen von der Insel in der Champions League? Niemand!
Wird bestimmt witzig dieses Spiel hier in einem Pub zu gucken. Auch wenn ich nicht weiss inwieweit die Leute hier für einen Club aus London sind, da bestehen ja auch so ein paar Rivalitäten :D

Grüße aus den British Midlands...
Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube mit Trikot kommt man in die Pubs nicht mehr rein.
Könntest Du für uns mal austesten, im Bayern-Trikot! :D


Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.140
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten