G
Gorg
Gast
Ich würde mir das S4 erst antun, wenn es dafür mind. eine Boeffla Soundengine gibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:Load & Flash bei mir auch ohne Probleme durchgelaufen. Ich denke, dass du in Ruhr arbeiten fahren kannst. Läuft doch alles im Moment gut. Ist doch auch ziemlich ruhig im Thread. Ich denke es wird anders wenn eventuel neue Funktionen oder die App angegegangen werden. Aber ansonsten 1a auch mit der ohne-Widmung-Beta3.
Bleib gesund und komm gesund wieder.
@ZanZame
Die Speedmod Tweaks sind auch aufs Akku sparen ausgelegt, kann man die mit dem Battery zzmoove gut kombinieren oder ist es eventuell zu viel. Oder womit sollte man den Gov. laufen lassen? Oder vielleicht die Tweaks komplett deaktivieren.?
Gruß Matthias
Hatte ich bis jetzt auch immer drauf. Wollte aber mal die vom Speedmod testen, weil ich ja nun mal den Gov. nicht wechsel, weil zufrieden mit dem zzmoove in Verbindung mit Row.ZaneZam schrieb:die tweaks sind unabhänig davon welcher governor verwendet wird.
probiers grad mal aus, ich fahre seit jeher mit den tweaks vom andi (boeffla tweaks) recht gut.
Flamey schrieb:S5.... des S4 ist noch nichtmal draussen und jetzt wird hier das S5 genannt -.-
BTT: Hatte jemand mal mit der I <3 Dani Version einen "Softreboot"? Also bei mir haben sich dann alle Apps geschlossen und neu gestartet... Habe dies beim Arbeiten gemerkt das Tasker ausgegangen ist oder das Musik pausiert wurde. Werde jedoch heute auf die MB5 gehen und es mal da probieren.
Hatte als dies passiert ist die MR2 von Vodafone
ZzMove + Row
kein OC oder UV
Flamey schrieb:S5.... des S4 ist noch nichtmal draussen und jetzt wird hier das S5 genannt -.-
BTT: Hatte jemand mal mit der I <3 Dani Version einen "Softreboot"? Also bei mir haben sich dann alle Apps geschlossen und neu gestartet... Habe dies beim Arbeiten gemerkt das Tasker ausgegangen ist oder das Musik pausiert wurde. Werde jedoch heute auf die MB5 gehen und es mal da probieren.
Hatte als dies passiert ist die MR2 von Vodafone
ZzMove + Row
kein OC oder UV
ZaneZam schrieb:die tweaks sind unabhänig davon welcher governor verwendet wird.
probiers grad mal aus, ich fahre seit jeher mit den tweaks vom andi (boeffla tweaks) recht gut.
Matthias1968 schrieb:Hatte ich bis jetzt auch immer drauf. Wollte aber mal die vom Speedmod testen, weil ich ja nun mal den Gov. nicht wechsel, weil zufrieden mit dem zzmoove in Verbindung mit Row.
Batterie sparen find ich immer gut. Und Andi sagt ja selber, dass smod eventuell sparsamer sein soll.
Matthias
stevebiker schrieb:Habe auch 2.9 beta3, läuft 1A. Seit kürzerem habe ich auch zzmove battery core1 und im normalen Betrieb keine Nachteile! Die schnuckelige Puppe im Taji Free Benchmark bewegt sich auch ganz flüssig, score 36,55, was will man mehr!
Zu S3, S4, leider steht mir ein Wechsel bevor, habe mein S3 als Anreiz für schulische Leistungen versprochen! Muss also überlegen was als Nachfolgerin in Frage kommt!
Kupperleiste schrieb:Boeffla 2.9. beta 3 läuft wie immer sehr gut, auch in Verbindung mit GoA v5. Keine Probleme bei mir. Akkuverbrauch über Nacht 0,4% pro Stunde im normalen Standbymodus. Einstellung zzmoove / row 1500MHz ansonsten nix weiter mit irgendwelchem OC, UV.
Vielen Dank andip und Grüß mir die Inselaf...
P.S. Die sind morgen in der Champions League fällig