[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
XDSuperkiller1991 schrieb:
Also einfach S3 Stock rom im recovery drüber...,

Nein, sondern mit Odin flashen anstatt mit der Recovery... Aber sonst ist der Weg wie du geschrieben hast richtig!
 
Sound app hat nen update, sagt mir aber den Fehler das es nicht richtig signiert ist... also deinstallieren und neu einrichten nehme ich mal an :p
ok geht auch nicht, also allgemeiner Fehler?
___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
Würde mich auch Interessieren.
 
Danke für die tips, mein Kumpel hat ne 99% Stock rom gefunden, die werde ich einfach flashen ;)
was mit noch aufgefallen ist:
- Kontakte lassen sich nicht öffnen
-Normaler Musik-player lasst sich nicht öffnen
Nur bei mir oder auch bei anderen? :)
 
Hallo,
habe ebenfalls das Problem mit der Sound App. Update angezeigt, wollte es runterladen Paketdaten seien falsch signiert. App gelöscht und wollte neu installieren ebenfalls Paketdaten falsch signiert.
 
Habe nun die WanAmlight 6.2 drauf, nach startproblemen läuft es nun ersteinmal, weiter testen.
 
Hi an alle, der Signierfehler kommt mit der Boeffla-Sound App aus dem Playstore, richtig?

Andi
 
Jo zumindest bei mir

via S3@Tapatalk 2
 
Ich habe es mal an Simone gemeldet, der hat offenbar heute eine neue Version gepusht. Komisch, denn normal gibt er sie mir vorher immer zum testen.

Wir werden sehen...

EDIT: Simone hat es bestätigt, wird in Kürze eine gefixte Version in den Playstore pushen.

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cbeckstein, gonzo1978 und Martin-83
XDSuperkiller1991 schrieb:
was mit noch aufgefallen ist:
- Kontakte lassen sich nicht öffnen
-Normaler Musik-player lasst sich nicht öffnen

nur ich ? :sad: :crying: naja, flashe gleich :D
(Das alles bei Deodex)
_____________________
Bei neuentscheidung:
Lieber Deodex oder Odex?
 
Zuletzt bearbeitet:
kommt auf deine Nutzung an, bei deodexed kannst du alle Mods und Krimskrams ändern ;)
ich nutze zb eine komplett stock die deodexed ist

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom EMB5
+boeffla-kernel
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
So Leute, nur kurz... beta3 ist im Anmarsch.

Darin sollte nun hoffentlich das "boeffla tweaks app erscheint nicht" bzw. "boeffla tweaks app force-closed nur" Problem behoben sein.

Ausserdem noch zwei Kleinigkeiten: Die Logfiles werden nun ebenfalls im boeffla-kernel-data Ordner abgelegt, und nicht mehr im Konfigurationsordner. Ausserdem wurde eine fehlerhafte Konfiguration an einem Spannungswandler beseitigt.

Ich denke, wenn ich die Rückmeldungen von ein paar Leuten die von den o.a. Problemen betroffen waren bald bekomme, wird die beta3 morgen früh kommen.

Da ich morgen nachmittag auf Dienstreise nach Birmingham/UK gehe (bis Donnerstag) wäre das schön, wenn ich das vorher noch schaffen könnte.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: steffen431, Andreas61, Chris_84 und 2 andere
EdgA schrieb:
kommt auf deine Nutzung an, bei deodexed kannst du alle Mods und Krimskrams ändern ;)
ich nutze zb eine komplett stock die deodexed ist

aber dür Odex gibts doch auch die Mods etc.? :confused2:
 
XDSuperkiller, ja, zumindest meine gibts auch für ODEX, da ich selbst nur odexte original Stock-Roms nutze.

Da aber Mods viel einfacher für DEODEX gemacht werden können, gibt es viele andere Mods nur DEODEX.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
bin mal gespannt, was morgen der kleine geistig verwirrte nordkoreaner in petto hat.... da sollen ja die manöver südkorea-usa beginnen.

"andip is pleased to bring b3 or final out as soon as possible before SK is striked out due atomic warwafe this week" no joke? of course a black-1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beta3 ist bereits quasi verfügbar, wird aber wohl noch getestet :).
 
andip71 schrieb:
Ich habe es mal an Simone gemeldet, der hat offenbar heute eine neue Version gepusht. Komisch, denn normal gibt er sie mir vorher immer zum testen.

Wir werden sehen...

EDIT: Simone hat es bestätigt, wird in Kürze eine gefixte Version in den Playstore pushen.

Andi
Ist jetzt gefixed
 
  • Danke
Reaktionen: Martin-83
cbeckstein schrieb:
Ist jetzt gefixed

@ andi und alle ! Im playstore ist das dstum der sound app der 10.03.2013 ! Das wäre doch dann aktuell heute ? Ist das denn die aktuelle und bereits gefixte ?

Regards

Sterziturbo:o:o:o

send from my samsung galaxy S III
 
Ja, der Download geht jetzt, ohne Fehler. Dementsprechend gefixt! ;)
 
Sound control: "Please install a working Version of Busybox"
Ist aber mit 1.2 installiert..? :(

Achso, nachm stock-flash läuft jetzt alles, auch wieder der MP3-Player und die kontakte ;)

Weiß jemand, wie ich das Wetter/Uhrzeit widget von Touchwize bekomme? Suche schon ewig, mit UCCW läuft immer nur dreck, und die normale accuweather app hat das Widget nicht ;( Habe ja wie gesagt Nova Launcher, aber das Widget fehlt mir extrem :/
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten