[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skodaslx schrieb:
Das war die Lösung bei mir, als die app nicht auftauchte.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hi all also die wipe mache ich bei jedem flash kann nie schaden wenn ich sowieso im philz recovery modus bin sind das zwei klicks oder über andis app ist ja auch die Möglichkeit ! ;):p;):thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
andip71 schrieb:
XDSuperkiller, habe nachgesehen... soll heissen, Du benutzt gar kein Custom Rom? Also wirklich pures Android Stock???

Danke
Andi

Ja pures Stock, aber mit nova launcher ;)
Ich wüsste nicht was ich für einen gewinn von einem custom room hätte ;)

Hier noch ein paar punkte:
1. Danke nochmal für support, Cifs läuft jetzt auch :)
2. Eine frage: Habe online mal gelesen, dass es am kernel liegt ob das phone NTFS unterstützt, wäre ja eine anregung ob du das einbauen könntest, meine letzte 64 gb card von sandisk wurde leider von ExFat gebraten?! ;( (Garantie-austausch im gange ;) )
3. Mal ganz dumm gefragt: Was habe ich von einem anderen Mod? :D:razz:
 
Wenn du mit dem aussehen deines Phone zufrieden bist nichts. Beim Mod vom Andi ist aber z. B. ein extended Power Menu drin. Heisst du kannst über den Ausschalttaste direkt in Download oder Recovery booten. Und andere Akkuanzeige in Prozentzahlen. Sind Sachen die für mich wichtig sind.

Aber gehört eigentlich nicht hier hin. Deswegen mache ich jetzt Schluss hier.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Also noch mal zur Beta in der ILD-Edition kann ich nur sagen, das die super läuft. Immer noch zzmoove battery und row unterwegs. Ist mir so richtig ans Herz gewachsen.

Wie sieht es denn mit der weiteren Planung aus. Ist es denn sehr kompliziert etwas an der Helligkeit zu schrauben. Eventuell mehr Stufen und im unteren Bereich etwas dunkler. Wäre nachts beim navigiereren schön, wenn das automatisch gehen würde, weil man wärend der Fahrt das Handy ja nicht in die Hand nehmen darf.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo und BananaPing
kann dir juicedefender empfehlen, da kannst du für nachts zb. eine andere farbtemperatur einstellen(, und vieles mehr)dadurch sind die grellen farben weg, weil du protzentual (ich glaube) mehr rot ins bild gibst

edit: ändert der mod den das aussehen oder nur Funktionen? Ich würde aber eh weiter den nova launcher benutzen, scrollendes hintergrundbild *-*
 
Zuletzt bearbeitet:
yank555 schrieb:
Zur Idee hattest du mich eigentlich inspirierst als ich einen denier Beiträge gelesen hab ;)

JP.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:29 Uhr wurde um 10:32 Uhr ergänzt:



Hehe, wenn er die Idee, dessen er der Ursprung unbewusst ist, auffast und einbaut, finde ich das sehr gut :D

So sollte open-source doch sein ;)

JP.



na dann sind wir gespannt auf die nächsten updates :p
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
edit: ändert der mod den das aussehen oder nur Funktionen? Ich würde aber eh weiter den nova launcher benutzen, scrollendes hintergrundbild *-*
welchen mod meinst jetzt, boeffla blue bubble? dieser mod verändert nur einige anzeigen in der statusleiste und wechselt die hintergrundfarbe von dunkelgrau nach schwarz.. aber keine funktionsanderung. :)



« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
andi, wenn dein Support für nichtstocknutzer weiter so intensiv ist, wird das nie was mit deiner app:p

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
So Leute, alle die hier das Problem nachvollziehen können, dass die Boeffla Tweaks App nicht installiert wird und bereit sind mir ein wenig zu helfen, bitte um Privatnachricht hier.

Ich habe einen Testkernel gebaut bei dem das Handling der App Installation etwas umgebaut wurde. Vielleicht hilft es ja (vielleicht auch nicht...).
Und der Test ist dann einfach: Beide Apps über Einstellungen->Anwendungen deinstallieren, neuen Kernel flashen, reboot, gucken ob die Apps wieder da sind oder nicht.

Wie gesagt, ist ein einfacher Test, aber hilft mir nur von Leuten die auch wirklich das Problem haben (ich selbst habe es ja leider/zum Glück nicht...).

Danke
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:

Matthias1968 schrieb:
Wie sieht es denn mit der weiteren Planung aus. Ist es denn sehr kompliziert etwas an der Helligkeit zu schrauben. Eventuell mehr Stufen und im unteren Bereich etwas dunkler. Wäre nachts beim navigiereren schön, wenn das automatisch gehen würde, weil man wärend der Fahrt das Handy ja nicht in die Hand nehmen darf.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Kann ich aktuell noch nicht so viel dazu sagen. Aber möglich ist es sicher. Ich schreibe es mal auf die Liste, sage aber gleich dazu, dass nun die eigene App (schon wegen der ganzen Installationsproblemen bei manchen) nun Vorrang bekommt. Meine App werde ich dann über Google Play verteilen und damit habe ich das Problem langfristig nicht mehr.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-G
Matthias1968 schrieb:
Wenn du mit dem aussehen deines Phone zufrieden bist nichts. Beim Mod vom Andi ist aber z. B. ein extended Power Menu drin. Heisst du kannst über den Ausschalttaste direkt in Download oder Recovery booten. Und andere Akkuanzeige in Prozentzahlen. Sind Sachen die für mich wichtig sind.

Aber gehört eigentlich nicht hier hin. Deswegen mache ich jetzt Schluss hier.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Der ursprüngliche Beitrag von 12:48 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Also noch mal zur Beta in der ILD-Edition kann ich nur sagen, das die super läuft. Immer noch zzmoove battery und row unterwegs. Ist mir so richtig ans Herz gewachsen.

Wie sieht es denn mit der weiteren Planung aus. Ist es denn sehr kompliziert etwas an der Helligkeit zu schrauben. Eventuell mehr Stufen und im unteren Bereich etwas dunkler. Wäre nachts beim navigiereren schön, wenn das automatisch gehen würde, weil man wärend der Fahrt das Handy ja nicht in die Hand nehmen darf.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Hi Matthias oh ja das ist ein punkt welcher sicher interessant sein könnte. Was ich gerade auch tagsüber in der sonne fur gut heißen wuerde. Mal ehrlich bei sonnenschein und helligkeit volle kanone siehst nur wirklich schwer oder ? Also wenn das noch in die ild Edition komnen kann dann koennte andi sie erneut widmen diesmal dann in lldvm vm steht für very much :thumbup::o:thumbup::o:thumbup:

Regards Sterziturbo :o:o:o

send from my samsung galaxy S III

Der ursprüngliche Beitrag von 20:03 Uhr wurde um 20:06 Uhr ergänzt:

andip71 schrieb:
So Leute, alle die hier das Problem nachvollziehen können, dass die Boeffla Tweaks App nicht installiert wird und bereit sind mir ein wenig zu helfen, bitte um Privatnachricht hier.

Ich habe einen Testkernel gebaut bei dem das Handling der App Installation etwas umgebaut wurde. Vielleicht hilft es ja (vielleicht auch nicht...).
Und der Test ist dann einfach: Beide Apps über Einstellungen->Anwendungen deinstallieren, neuen Kernel flashen, reboot, gucken ob die Apps wieder da sind oder nicht.

Wie gesagt, ist ein einfacher Test, aber hilft mir nur von Leuten die auch wirklich das Problem haben (ich selbst habe es ja leider/zum Glück nicht...).

Danke
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 19:34 Uhr wurde um 19:35 Uhr ergänzt:



Kann ich aktuell noch nicht so viel dazu sagen. Aber möglich ist es sicher. Ich schreibe es mal auf die Liste, sage aber gleich dazu, dass nun die eigene App (schon wegen der ganzen Installationsproblemen bei manchen) nun Vorrang bekommt. Meine App werde ich dann über Google Play verteilen und damit habe ich das Problem langfristig nicht mehr.

Andi

@andi ich zum Glück auch nicht wie ganz viele hier :cool::thumbup:

Regards Sterziturbo:thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
Die Installationsprobleme hatte ich auch noch nie, weil immer Stock Rom. Meistens sogar die Frankenstein von Savan.

Nie Probleme. Man sollte sich doch mal darüber Gedanken machen an anderer Stelle.


Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Diese Probleme hatte ich mit wanamlite auch nie. Naja bin jetzt mal bei Stock gelandet. Manches Customizing vermisse ich jetzt schon. ABER der Kernel läuft auf den Roms die ich benutze immer zuverlässig.

vom S3

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
meine frankenstein-roms sind immer "stock", daher keine probleme. :thumbup:

« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: ffman
Mit Goa 4/5 ebenfalls kein Installationsproblem.

GT I 9300 tapatalking...
 
Guten Abend allerseits...

Ich brauche das UMS Feature fast jeden Tag und habe mir letzte Woche ein App gebastelt, wo man schnell den UMS Host aktivieren und deaktivieren kann. Also falls es jemand gebrauchen kann, unten einfach downloaden...

LG
Flamey

Bei Fragen einfach fragen ;)

PS: Natürlich nur kompatibel mit Andis Kernel und benötigt Root!
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362875222497.jpg
    uploadfromtaptalk1362875222497.jpg
    39,5 KB · Aufrufe: 641
  • UMS_App.apk
    686,3 KB · Aufrufe: 154
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xrunner
Also außer dass alles blau ist, und das der bildschirm jetzt wie beim nexus schließt, kann ich keine Änderungen beim bluebubble mod entdecken? Hat aber funktioniert :) ;)

Achso, und ein nervendes problem, was ich und ein kumpel haben ist, dass nach jedem neustart alle apps optimiert werden :/ jedes mal... also dauert sas booten ungefähr 3-4 minuten...
 
Zuletzt bearbeitet:
XDSuperkiller1991 schrieb:
Also außer dass alles blau ist, und das der bildschirm jetzt wie beim nexus schließt, kann ich keine Änderungen beim bluebubble mod entdecken? Hat aber funktioniert :) ;)

so solls ja auch sein! ;)
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
XDSuperkiller1991 schrieb:
Achso, und ein nervendes problem, was ich und ein kumpel haben ist, dass nach jedem neustart alle apps optimiert werden :/ jedes mal... also dauert sas booten ungefähr 3-4 minuten...

Dafür ist mir leider nur eine Lösung bisher bekannt: von Grund auf neu flashen. Ich hatte das auch mal und brachte es nicht wieder weg...


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
SOweit ich weiss hat dies was mit einem Veraltetem Flashscript zu tun... Hab's mal irgendwo bei XDA gelesen, ich glaube im Domination Theme Thread.
 
andip71 schrieb:
Dafür ist mir leider nur eine Lösung bisher bekannt: von Grund auf neu flashen. Ich hatte das auch mal und brachte es nicht wieder weg...


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer


Also einfach S3 Stock rom im recovery drüber bügeln? dann kernel, mod, Startscreen (Sehr geil, der android-pinkler ^^)
und fertig ist die kiste?
 
Stock ROM wird aber über Odin bzw. Mobile Odin geflasht. Ansonsten wird der Rest über CWM geflasht.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten