[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hey ho,
Ich wollte mal fragen wie ich das CIFS nun aktiviere? Modul? wo muss ich das an machen (würde gerne netzwerkplatte mounten, der Manager sagt aber (bei egal welcher kombination an Pfad etc.) dass er nix finden würde (CIFS Manager))
 
Einfach in der Tweaks App aktivieren :)


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
Kann mir einer sagen wo ich de Tweaks App hergekommen? Nach neustem Kernel Flash ist diese weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
ReeMiqxX schrieb:
Kann mir einer sagen wo ich de Tweaks App hergekommen? Nach neustem Kernel Flash ist diese weg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Versuche mal einen Reboot. Dann ist sie da.

vom S3

Grüße peterle
 
HIIILFEEE!!!! Ich habe im CWM Recovery mode:" XXEMR2-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41.zip" installiert und nun macht er die boot animation und danach nix mehr ;( BITTE HILFE!!

PS: vor der boot animation der Samsung glaxy S3 schriftzug ist mit rotem ausrufezeichen oben links

*BITTE KEIN BRICK!!!*
 
elekc schrieb:
kann man auch die "screen off" cpu geschwindigkeit einstellen bzw standyby so wie beim yank kernel?

andip71 schrieb:
Hi,

nein, das geht nur mit dem YankasusQ Governor. Und diesen gibts im Boeffla Kernel (noch?) nicht.

Sorry
Andi

oh eine neue idee! :D
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111
XDSuperkiller1991 schrieb:
HIIILFEEE!!!! Ich habe im CWM Recovery mode:" XXEMR2-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41.zip" installiert und nun macht er die boot animation und danach nix mehr ;( BITTE HILFE!!

PS: vor der boot animation der Samsung glaxy S3 schriftzug ist mit rotem ausrufezeichen oben links

*BITTE KEIN BRICK!!!*

Glaube dann musst du einen fullwipe machen.




ZaneZam schrieb:
oh eine neue idee! :D

Die Synergien der Kernel devs ! Einfach super wenn das hinhaut. Mal schauen was yank meint.

vom S3

Grüße peterle
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und BananaPing
peterle111 schrieb:
Glaube dann musst du einen fullwipe machen.

kann das jemand bestätigen (Andi z.B. ;) )? Habe Ja zum glück vorher komplett-backup gemacht :thumbup: mit CWM, wie spiele ich das drauf? :lol:
 
Trotz Reboot ist sie nicht da kann mir jemand die apk hochladen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
kann das jemand bestätigen (Andi z.B. ;) )? Habe Ja zum glück vorher komplett-backup gemacht :thumbup: mit CWM, wie spiele ich das drauf? :lol:


andi würde dann fragen auf welche Rom hast du den boeffla mod denn draufgespielt.




ReeMiqxX schrieb:
Trotz Reboot ist sie nicht da kann mir jemand die apk hochladen?



Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Die apk gibt es nicht. Sorry aber du hast den boeffla-kernel geflasht oder?

Andi ist bestimmt mit seiner Frau einen romantischen Abend machen. Sei es den beiden gegönnt.

vom S3

Grüße peterle
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
LoL ja natürlich habe ich den Boeffla kernel geflasht ;) naja dann weiß ich auch nicht.
 
peterle111 schrieb:
andi würde dann fragen auf welche Rom hast du den boeffla mod denn draufgespielt.


Grüße peterle
auf stock rom :/

Ich würde jetzt gerne mein komplettes CWM-Backup draufspielen, aber sobald ich den akku rein tue geht es sofort an und macht das schon beschriebene... wie spiele ich das backup auf? habe es auf dem PC... (fahre morgen in
kurzurlaub, würde es da gerne wieder benutzen ;) )
 
Nochmals sorry aber hier gab es alles schon.
Dann muss andi weiter machen.

vom S3

Grüße peterle
 
Kann mir keiner sagen wie ich es aufspielen soll/kann? :[
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
Kann mir keiner sagen wie ich es aufspielen soll/kann? :[

Also in erster linie musst du sehr schnell sein wenn du den akku einlegst das du mit den drei tasten in dein recovery modus kommst. Wenn du dein backup auf dem pc hast dann spieke es auf deine ext. Card und dann kannst du es im recovery modus wieder einspielen ! Wenn du nicht klar kommst melde dich erneut ! Gruß sterziturbo:thumbup::o

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing
ReeMiqxX schrieb:
LoL ja natürlich habe ich den Boeffla kernel geflasht ;) naja dann weiß ich auch nicht.

Hallo ReeMiqxX,

ok seltsame sache, schnelle lösung wäre nach /res/app zu gehen und beide apks zu installieren die da drinne sind ;)
 
sterziturbo schrieb:
Also in erster linie musst du sehr schnell sein wenn du den akku einlegst das du mit den drei tasten in dein recovery modus kommst. Wenn du dein backup auf dem pc hast dann spieke es auf deine ext. Card und dann kannst du es im recovery modus wieder einspielen ! Wenn du nicht klar kommst melde dich erneut ! Gruß sterziturbo:thumbup::o

send from my samsung galaxy S III

also in recovery bin ich :) danke ;) jetzt zieh ich mal schnell das Backup (nur ~3GB :blink:) drauf und lad es drauf, dann kommt neuer status ;)
 
Richtig. Es sieht so aus als würden immer mehr Leute Sicherheitssoftware (z. B. Avast) einsetzen die dem Kernel verbieten die Apps zu installieren.
Blöd, da ich hier nix machen kann.

Bitte daher von /res/app installieren in so einem Fall.

Die restlichen Support Fragen schau ich mir morgen dann an.

Andi


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
XDSuperkiller1991 schrieb:
also in recovery bin ich :) danke ;) jetzt zieh ich mal schnell das Backup (nur ~3GB :blink:) drauf und lad es drauf, dann kommt neuer status ;)

Na dann im recovery ist doch schon klasse dann dein backup auf die sd card und dann aus den recovery restore from ext. Card dann hast dein backup wieder hergestellt. Den boeffla kernel kannst dann problemlos installieren. Bitte beachte die warnung von andi mit der sicherheitssoftware avast oder ähnlich ! :thumbup:;)

Gruß sterziturbo

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: BananaPing

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten