Metschwein
Stamm-User
- 83
oje, noch mehr flashennein, das geht nur mit dem YankasusQ Governor. Und diesen gibts im Boeffla Kernel (noch?) nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oje, noch mehr flashennein, das geht nur mit dem YankasusQ Governor. Und diesen gibts im Boeffla Kernel (noch?) nicht.
ReeMiqxX schrieb:Kann mir einer sagen wo ich de Tweaks App hergekommen? Nach neustem Kernel Flash ist diese weg
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
elekc schrieb:kann man auch die "screen off" cpu geschwindigkeit einstellen bzw standyby so wie beim yank kernel?
andip71 schrieb:Hi,
nein, das geht nur mit dem YankasusQ Governor. Und diesen gibts im Boeffla Kernel (noch?) nicht.
Sorry
Andi
XDSuperkiller1991 schrieb:HIIILFEEE!!!! Ich habe im CWM Recovery mode:" XXEMR2-ODEX-Boeffla-Mod-Blue-Bubble-V2.41.zip" installiert und nun macht er die boot animation und danach nix mehr ;( BITTE HILFE!!
PS: vor der boot animation der Samsung glaxy S3 schriftzug ist mit rotem ausrufezeichen oben links
*BITTE KEIN BRICK!!!*
ZaneZam schrieb:oh eine neue idee!
peterle111 schrieb:Glaube dann musst du einen fullwipe machen.
XDSuperkiller1991 schrieb:kann das jemand bestätigen (Andi z.B. )? Habe Ja zum glück vorher komplett-backup gemacht mit CWM, wie spiele ich das drauf?
Die apk gibt es nicht. Sorry aber du hast den boeffla-kernel geflasht oder?ReeMiqxX schrieb:Trotz Reboot ist sie nicht da kann mir jemand die apk hochladen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
auf stock rom :/peterle111 schrieb:andi würde dann fragen auf welche Rom hast du den boeffla mod denn draufgespielt.
Grüße peterle
XDSuperkiller1991 schrieb:Kann mir keiner sagen wie ich es aufspielen soll/kann? :[
ReeMiqxX schrieb:LoL ja natürlich habe ich den Boeffla kernel geflasht naja dann weiß ich auch nicht.
sterziturbo schrieb:Also in erster linie musst du sehr schnell sein wenn du den akku einlegst das du mit den drei tasten in dein recovery modus kommst. Wenn du dein backup auf dem pc hast dann spieke es auf deine ext. Card und dann kannst du es im recovery modus wieder einspielen ! Wenn du nicht klar kommst melde dich erneut ! Gruß sterziturbo
send from my samsung galaxy S III
XDSuperkiller1991 schrieb:also in recovery bin ich danke jetzt zieh ich mal schnell das Backup (nur ~3GB ) drauf und lad es drauf, dann kommt neuer status