L
Lord Boeffla
Gast
OT-Start: Andreas61, wenn ich bei deinem Beitrag nun 10x Danke drücken könnte, ich würde es tun
OT-Ende !
OT-Ende !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die datei wird nach dem flashvorgang gelöscht. darum mache ich es herkömmlich mit mobile odin dann habe ich diese als backup.armint schrieb:Wenn man auf flash und dann laden geht... die tar oder zip des neuen kernels muss doch irgendwo hinterlegt werden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
SavanTorian schrieb:die datei wird nach dem flashvorgang gelöscht. darum mache ich es herkömmlich mit mobile odin dann habe ich diese als backup.
« w/ s III »
andip71 schrieb:Und bei der Kernel-Info nicht wundern: Wie angedroht ist dieser Kernel meinem Weibchen gewidmet welches heute Geburtstag hat. Ohne ihre Relaxtheit mir soviel Zeit für den Kernel einzuräumen gäbe es diesen nicht. Drum finde ich, sie hat das diesesmal verdient
Allen einen schönen Tag
Andi
andip71 schrieb:armint: Nein, das machen wir nur als zusätzliches Scriptpack, weil:
a) wird es ziemich unübersichtlich
b) die meisten blicken da eh nicht durch und brauchen eher weniger Auswahl
Daher denke ich, dass das ein guter Kompromiss so ist.
Die "Profis" klatschen sich das Scriptpack selbst mit drauf, die Novizen nutzen die spärlicheren Einstellungen die ein "Alltagskernel" halt so haben sollte.
Andi
Matthias1968 schrieb:Also wenn Ihr alle so ein Loblied auf Andi los lasst, dann gebe ich jetzt auch noch meinen Senf dazu.
Andi hatte schon immmer ein offenes Ohr für jedes Problem, auch als der Kernel noch gar nicht öffentlich war, dürfte ich diesen Mitte letzten Jahres schon auf meiem S3 benutzen. Auch dort war der Support immer super. Und was ich wichtig finde: Nie ein böses Wort. Aber da ist es halt wie mit dem Wald wo man reinruft....
Also nochmals Danke an dich und deine Frau für die Zeit mit dem kernel.
Matthias
elekc schrieb:kann man auch die "screen off" cpu geschwindigkeit einstellen bzw standyby so wie beim yank kernel?