L
Lord Boeffla
Gast
Ominös ominös. Mal sehen obs dann so bleibt oder nochmal zurück kommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Doch, das siehst Du richtig. Sie ist schon am Horizont. Bei mir intern läuft sie seit gestern, mache grad noch eine kleine Änderung zusammen mit ZaneZam. Und wenn diese drin ist gibts die beta2 für alle.
Daher: Bei mir läuft sie schon, drum ist meine Signatur definitiv korrekt
EdgA schrieb:passt ja gleich zur neuen rom EMB5
bobbel schrieb:Habe dann nach und nach alle Soundeinstellungen gesetzt, die ich auch vorher auch drin hatte um das Problem zu finden. Aber jetzt gehts auch mit den Einstellungen. Auch nach einem Reboot. Sehr komisch da ich erst vor 2 Tagen das Omega Rom mit Full Wipe installiert hatte.
... A WIPE Data is a MUST if you update from any MR2 based Roms, because some Sqlite Apps schema were downgraded on MB5)
^^ du hast meine idee (vor langer zeit) tatsächlich umgesetzt, alles in einen ordner zu packen?Neu: Boeffla-Kernel Data Ordner eingeführt: D.h. das Efs-backup, die Debug Info Datei, das Backuparchiv beim init.d säubern und die boot.img (nach load&flash) bleiben nun nicht mehr im Hauptverzeichnis der SD Karte stehen und sorgen dort für Unübersichtlichkeit, vielmehr findet nun alles in einem eigenen Ordner "boeffla-kernel-data" auf der SD Karte statt.