Jupp68
Dauer-User
- 523
Unterwegs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Achso, ganz vergessen zu berichten:
Gestern habe ich erstmals die Concert-Einstellung des Mikros bei einem Live-Konzert ausprobieren können.
Also, ich würde sie mehr als "ganz-lautes-Konzert" Einstellung bezeichnen. Die Aufnahme war relativ leise, aber klar hörbar und nichts was übersteuert.
Eventuell sollte ich noch ein weniger dämpfendes Preset addieren.
Aber erst mal war ich recht positiv überrascht, freu.
Viele Grüße
Andi
peterle111 schrieb:Genau diese concert einstellung hab ich auch heute eingestellt. Ich dachte zwar dass die einstellung nur im videomodus funktioniert. Doch leider ist diese einstellung dann im ganzen system. Mir ist es dann aufgefallen als mich die geprächspartner nur leise verstanden.
Ok wenn man das weiß.
Jedoch kannst du vll. diese concert einstellung nur für die video funktion geltend machen?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
peterle111 schrieb:Genau diese concert einstellung hab ich auch heute eingestellt. Ich dachte zwar dass die einstellung nur im videomodus funktioniert. Doch leider ist diese einstellung dann im ganzen system. Mir ist es dann aufgefallen als mich die geprächspartner nur leise verstanden.
Ok wenn man das weiß.
Jedoch kannst du vll. diese concert einstellung nur für die video funktion geltend machen?
Matthias1968 schrieb:Danke für die neue Beta. Und komm gesund wieder.
Gruß Matthias
peterle111 schrieb:Von meiner seite auch schöne reise.
Naja mir ist da noch etwas aufgefallen. Wenn ich die charge rate in der config auf 1200mA stelle, steht in der log datei immer noch 1100mA.
Ps: gönne dir ruhig ein pint auf den boeffla inner bar:beer:
andip71 schrieb:Bist Du Dir sicher, dass Du auch von den mehreren Logfiles in das aktuellste geschaut hast.
peterle111 schrieb:Ok. Sorry for that... hab mich wirklich vertan.
Dafür "donate" ich dir jetzt en bier.
Grüße peterle
Martin-83 schrieb:Eine kleine Frage an dich Andi.
Ich habe deine Aktuelle Alpha Version vom Kernel geflasht und bekomme in Voltage Control folgende mV-Werte angezeigt:
1400Mhz - 1275mV
1300Mhz - 1238mV
1200Mhz - 1175mV
etc.
in deinem Startbeitrag steht folgendes:
CPU undervolting Muster:
light: 1300 1238 1200 1150 1075 1025 975 950 938 900 900 875 850
medium: 1275 1213 1175 1125 1050 1000 950 925 913 875 875 850 825
Ich frage ich jetzt nur, wenn ich unter "cpu_untervolting" "light" reinschreibe, übertakte ich die CPU dann nicht, weil ich dann +25mV habe. Daher frage ich mich, ob das ein Bug ist, oder wo liegt der Unterschied?
Martin-83 schrieb:Ok, das Übertakten nicht geht ist schon mal gut!
Ich habe jetzt mal Voltage Control deinstalliert, und deinen Kernel neu geflasht, +Cache gelöscht.
boeffla-kernel Ordner erstellt und Voltage Control installiert. Ohne das ich in deiner config-datei was verändert habe, steht in Voltage Control bei 1400Mhz 1275mV.
Kann das passieren wenn ich einige Kernels flashe, das ich da irgendwas an Leichen habe, die jetzt das Problem machen?
Oder habe ich ein S3 der besonderen Art?