L
LaBro83
Dauer-User
- 388
Habe mit der getril app eben die ril angepasst. Hatte vorher nämlich mal ein Modem mit ril geflasht
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:Da ich ja schon ein bischen älter bin und manchmal ein wenig Begriffsstutzig muss ich eine Frage noch mal stellen.
In der Boeffla-Sound App, gibt es den Punkt Mic Call Gain. Dieser Punkt bewirkt, dass das Micro bei Telefonieren empfindlicher wird. Ist richtig?
Desweiteren müsste der Ton doch dann beim Anderen lauter werden. Auch richtig?
Die Frage: In welche Richtung muss der Schalter damit es lauter wird?
Danke im Voraus Matthias
Matthias1968 schrieb:Da ich ja schon ein bischen älter bin und manchmal ein wenig Begriffsstutzig muss ich eine Frage noch mal stellen.
In der Boeffla-Sound App, gibt es den Punkt Mic Call Gain. Dieser Punkt bewirkt, dass das Micro bei Telefonieren empfindlicher wird. Ist richtig?
Desweiteren müsste der Ton doch dann beim Anderen lauter werden. Auch richtig?
Die Frage: In welche Richtung muss der Schalter damit es lauter wird?
Danke im Voraus Matthias
Andre17377 schrieb:@andip71
Galaxy Note 2 Quick Glance Feature - YouTube
Könntest du Sowas auch erstellen,weiß jetzt nicht ob der Kernel oder die Rom dafür zuständig wäre.
peterle111 schrieb:Danke nochmal andi für den Tipp gestern.
Der Übeltäter bei den freezes war wirklich das Gpu volting beim Gpu oc.
Kleiner Tipp:
Fände es hilfreich wenn in der app statt in klammern overclocking das empfohlene overvolting zu schreiben. Naja dann passiert solchen Technik noobs wie mir sowas nicht mehr.
vom S3
Grüße peterle