H
Hcolhcsra
Erfahrenes Mitglied
- 100
etwas ot aber hat schon jemand den 3000er Akku von Samsung getestet?
gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kane70 schrieb:Hi!
Kann mir jemand sagen, ob der aktuelle boeffla mit den neuen sourcen, mit der aktuellen omega rom 4.2.1 kompatibel ist?
Big B schrieb:Ich habe vom 2.8 stable auf die 2.9 beta1 geupdatet und nun das Problem das ich extrem viel akku verbrauche. In 4,5 std 48%. Gestern bei normalen gebrauch abends nur noch 16% wo ich sonst noch 45-65% hatte. Habe alle settings gelöscht, gewipet kernel neu aufgespielt.
Nichts hat geholfen. Wollte den ella stock Kernel flashen hab ihn aber auf deiner seite nicht gefunden. Hab nun ein Backup vom Januar eingespielt. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Damnnnnnnn.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
Big B schrieb:Ich habe vom 2.8 stable auf die 2.9 beta1 geupdatet und nun das Problem das ich extrem viel akku verbrauche. In 4,5 std 48%. Gestern bei normalen gebrauch abends nur noch 16% wo ich sonst noch 45-65% hatte. Habe alle settings gelöscht, gewipet kernel neu aufgespielt.
Nichts hat geholfen. Wollte den ella stock Kernel flashen hab ihn aber auf deiner seite nicht gefunden. Hab nun ein Backup vom Januar eingespielt. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Damnnnnnnn.....
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App