[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
etwas ot aber hat schon jemand den 3000er Akku von Samsung getestet?

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Jap.. Ich benutze in seit 4 tagen und bin positiv überrascht. Akku hält deutlich länger. Und von der dicke her ist das s3 nur minimal dicker als mit dem Stock Akku.

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
@dschense


Hättest Du vlt. ein Screenshot dazu wie dick es ist?


Danke "D"
 
ja, würde mich auch mal interessieren :)
 
Gibt es schon ein Thread über den 3000mA? Weil dann könnten wir da weiter schreiben. Wollte mir den nämlich nächsten Monat auch zu legen. :thumbsup:
 
Ja, der Thread ist direkt über deinem Posting verlinkt. :flapper:
 
Hab mal ne blöde Frage,
Gibt es die Möglichkeit den mod vom Note2 aus dem Video namens Quick Glance zu verwirklichen???
Galaxy Note 2 Quick Glance Feature - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi all,

das Quick Glance Feature ist wirklich nett. Aber ist kein Kernel-Thema, sowas wird immer vom Rom kommen.

Daher bitte im richtigen Thread nachfragen. Ich kann hier nix tun.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Alex-G
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob der aktuelle boeffla mit den neuen sourcen, mit der aktuellen omega rom 4.2.1 kompatibel ist? :)
 
Es gibt zur Zeit keinen Custom Kernel für die Leak 4.2.1 Firmware ;)
 
kane70 schrieb:
Hi!

Kann mir jemand sagen, ob der aktuelle boeffla mit den neuen sourcen, mit der aktuellen omega rom 4.2.1 kompatibel ist? :)

nope!
 
Nein, steht auch in ROT im OP.

Keine Kompatibilität mit 4.2.1 Firmwares solange Samsung keine neuen Sourcen raus rückt.
 
ok danke für die info.. konnte jetzt eine weile nicht mitlesen und habe im changelog nur gesehen auf basis neuer sourcen.. ok weiter warten :)
 
Und die kommen sicher erst nach dem s4

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Ich habe vom 2.8 stable auf die 2.9 beta1 geupdatet und nun das Problem das ich extrem viel akku verbrauche. In 4,5 std 48%. Gestern bei normalen gebrauch abends nur noch 16% wo ich sonst noch 45-65% hatte. Habe alle settings gelöscht, gewipet kernel neu aufgespielt.
Nichts hat geholfen. Wollte den ella stock Kernel flashen hab ihn aber auf deiner seite nicht gefunden. Hab nun ein Backup vom Januar eingespielt. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Damnnnnnnn.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
hmm, aber ob das am Kernel liegt wag ich zu bezweifeln... mal mit BBS geguckt was am Akku zieht?
evtl. ne App die den Deep Sleep verhindert?!
 
Big B schrieb:
Ich habe vom 2.8 stable auf die 2.9 beta1 geupdatet und nun das Problem das ich extrem viel akku verbrauche. In 4,5 std 48%. Gestern bei normalen gebrauch abends nur noch 16% wo ich sonst noch 45-65% hatte. Habe alle settings gelöscht, gewipet kernel neu aufgespielt.
Nichts hat geholfen. Wollte den ella stock Kernel flashen hab ihn aber auf deiner seite nicht gefunden. Hab nun ein Backup vom Januar eingespielt. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Damnnnnnnn.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Hi,

also erst mal: Stock ELLA Kernel ist natürlich schon auf der Homepage. Siehe Screenshot. Wo hast Du genau gesucht? Ist unter "Stock kernels".

Ansonsten: Ja, wundert mich nicht, dass auch der Stock Kernel hier nicht hilft. Denn es liegt wohl auch nicht am Kernel sondern an einer App oder einem Service oder oder oder.
Wenn Boeffla-Kernel Akkudrain hätte, dann hätten das schon alle hier haben müssen.

Wie schon grade angemerkt: Mit CPUSpy deep sleep rate checken, mit BetterBatteryStats nachsehen welche App Dein S3 vermutlich über Gebühr wach hält.

Andi
 

Anhänge

  • boeffla-kernel.JPG
    boeffla-kernel.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 390
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Big B
Big B schrieb:
Ich habe vom 2.8 stable auf die 2.9 beta1 geupdatet und nun das Problem das ich extrem viel akku verbrauche. In 4,5 std 48%. Gestern bei normalen gebrauch abends nur noch 16% wo ich sonst noch 45-65% hatte. Habe alle settings gelöscht, gewipet kernel neu aufgespielt.
Nichts hat geholfen. Wollte den ella stock Kernel flashen hab ihn aber auf deiner seite nicht gefunden. Hab nun ein Backup vom Januar eingespielt. Scheint aber auch nicht zu helfen.
Damnnnnnnn.....

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

hallo bigB, eventuell ist das ein problem der mediaservices und rescans deiner dateien /bilder, musikstücke... schau mal bei einstellungen -> akku ob "medien" gelistet ist oder unter BBS "mediasscannerservice", wenn ja, hast du das problem, dass die rescans massig akku ziehen... wenn der fall, externe sd_card mal sichern, wenn vorhanden, neu formatieren lassen und alle mediadateien neu einlesen lassen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Big B

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten