[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi Andi,
Mit alpha5 ist mein logfile wieder richtig gefüllt und es gibt auch keine aussetzer mehr.
Danke für die unglaublich schnelle Lösung.
Esat
 
Esat-net schrieb:
Hi Andi,
Mit alpha5 ist mein logfile wieder richtig gefüllt und es gibt auch keine aussetzer mehr.
Danke für die unglaublich schnelle Lösung.
Esat

Merci für die schnelle Rückmeldung und das fixe testen. Ja, ich sag nur soviel: "Ich hasse Busybox" :)

Gab bei allen Leuten Probleme die keine Busybox separat installiert hatten. Aber da Boeffla-Kernel eine eigene Busybox mitbringt müsste man sie halt nutzen, und das hab ich verwurschtelt. Nun passts.

Danke!

AN ALLE:

Die Version 2.2-alpha5 steht für alle auf der Kernel Homepage zur Verfügung.


Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, cbeckstein, peterle111 und 3 andere
Wie immer ein super Support.

Beste Grüße aus dem grünen Ruhrgebiet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Matthias1968 schrieb:
Wie immer ein super Support.

Beste Grüße aus dem grünen Ruhrgebiet.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Man tut was man kann, und nachdem ich heute abend erst mal wieder off bin (da wir auf eine Geburtstagsfeier dürfen)... wollte ich das vorher in trockenen Tüchern haben.

Danke nochmals an alle Tester die mich immer so super unterstützen!

Andi
 
Ich habe die 4er jetzt seit gestern drauf und bis jetzt wie erwartet tiptop, Lautstärke erhöhen auch einwandfrei.

Gruss
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Jupp68 schrieb:
Ich habe die 4er jetzt seit gestern drauf und bis jetzt wie erwartet tiptop, Lautstärke erhöhen auch einwandfrei.

Gruss
Thomas

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Cool!
Ich würde Dich trotzdem bitten die alpha5 drauf zu machen.
Du scheinst Busybox irgendwann installiert zu haben, drum hast Du keine Probleme. Aber trotzdem, sicher ist sicher.

Merci fürs Feedback
Andi
 
Busybox habe ich seit meinem SGS1 immer drauf, dass die 5er da ist habe ich heute wohl verpasst, wird gleich drauf gemacht.
Danke Dir. :)

Gruss
Thomas


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Andy auch ich wollte dir nochmal Danken, hatte alpha4 drauf und jetzt alpha5. Weiß nicht was du gemacht hast, aber der Sound ist auch bei mir nun endlich klasse Danke.

Hab da noch eine Frage, weißt du was wegen Android 4.1.2 wann da die Sourcen kommen sollen ??

Greetz und Schönes Weekend noch
 
Schlägt sich dein Soundmod mit dem Ac!d Soundmod?


gebearsld via S3
 
nobody573 schrieb:
Hallo Andy auch ich wollte dir nochmal Danken, hatte alpha4 drauf und jetzt alpha5. Weiß nicht was du gemacht hast, aber der Sound ist auch bei mir nun endlich klasse Danke.

Hab da noch eine Frage, weißt du was wegen Android 4.1.2 wann da die Sourcen kommen sollen ??

Greetz und Schönes Weekend noch

Dankeeeee. Es war die Saturation Prevention die ich noch nachgerüstet habe.

Mit 4.1.2 sourcen meinst Du die neuen Kernel Sourcen? Leider nicht. Ich schaue alle paar Stunden auf dem Samsung Server nach. Aber bisher ist nix von einem Update7 zu sehen. Blöd.
Vor allem weil ich Montag nachmittag erst mal bis Donnerstag abend nach UK fliege, Dienstreise. Aber ich nehme mal meine Sourcen und eine kleine Entwicklungsumgebung mit :D

amo66 schrieb:
Schlägt sich dein Soundmod mit dem Ac!d Soundmod?

Das ist eine gute Frage. Vermutlich beisst es sich nicht technisch (da ich die Änderungen auf Kernelebene mache und der Mod erst ab Anwendungsebene wirkt), aber Wechselwirkungen könnte es durchaus geben.
Du kannst aber Boeffla-Sound komplett deaktivieren (einfach alles auf Standardeinstellungen lassen). Dann sollte alles passen.

Viele Grüße
Andi

gebearsld via S3
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, nobody573, dschense und eine weitere Person
dschense schrieb:
HAHAHA.. Das nenne ich Motivation!!;)

Besser, als in eine Bar zu sitzen und sich vor Langeweile die Kante zu geben.. :D

« sent w/ sIII »
 
  • Danke
Reaktionen: dschense
Hallo,nur mal so eben als kleine Rückmeldung....mit Screenshot zur Laufzeit :)
Die Tweaks hab ich "On",UV auf "Light",und max. auf 1000.Ist aber noch der 2.2a2,der alpha 5 kommt heute drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-11-25-05-41-55.png
    Screenshot_2012-11-25-05-41-55.png
    18,8 KB · Aufrufe: 552
  • Screenshot_2012-11-25-05-42-12.png
    Screenshot_2012-11-25-05-42-12.png
    15,6 KB · Aufrufe: 463
Butterblume_75 schrieb:
Hallo,nur mal so eben als kleine Rückmeldung....mit Screenshot zur Laufzeit :)
Die Tweaks hab ich "On",UV auf "Light",und max. auf 1000.Ist aber noch der 2.2a2,der alpha 5 kommt heute drauf.

Gar nicht mal schlecht. Auf solche Werte komme nicht mal ich :)

Viele Grüße
Andi
 
Nicht schlecht ist gut ;-)
Hab mich wirklich bemüht in der Nachtschicht den Akku leer zu bekommen.
4h Bildschirm und noch 50% übrig,wow :)

Gruss Nicole
 
Butterblume_75 schrieb:
Nicht schlecht ist gut ;-)
Hab mich wirklich bemüht in der Nachtschicht den Akku leer zu bekommen.
4h Bildschirm und noch 50% übrig,wow :)

Gruss Nicole

Ja, ich finde es auch sehr cool. Bin ziemlich happy damit.
Und auch bei Boeffla-Sound gibts keine schlechten Nachrichten bisher, ich denke, es wird bald die beta1 geben.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: scheichuwe und ZaneZam
andip71 schrieb:
Ja, ich finde es auch sehr cool. Bin ziemlich happy damit.
Und auch bei Boeffla-Sound gibts keine schlechten Nachrichten bisher, ich denke, es wird bald die beta1 geben.

Viele Grüße
Andi

Und die commits auch? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
ZaneZam schrieb:
Und die commits auch? :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Jep, habe ich schon zu ScheichUwe gesagt. Sobald es beta ist pushe ich auch die Commits.

Also wenn bis morgen früh keine schweren Fehler gemeldet werden mach ich es zur Beta und pushe.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
@Andi, mich würde mal interessieren wo Du die Rom her hast, ich habe sie in der Kombi nicht gefunden.
Bin deshalb am überlegen die Wanam oder die xCORx mal zu flashen, möchte aber ungern von einer Stock weg und natürlich möchte ich auch die Akkulaufzeit nicht verkürzen, ein kleiner Tip von Dir würde mich schon weiter bringen.

Gruss
Thomas
 
Jupp68 schrieb:
@Andi, mich würde mal interessieren wo Du die Rom her hast, ich habe sie in der Kombi nicht gefunden.
Bin deshalb am überlegen die Wanam oder die xCORx mal zu flashen, möchte aber ungern von einer Stock weg und natürlich möchte ich auch die Akkulaufzeit nicht verkürzen, ein kleiner Tip von Dir würde mich schon weiter bringen.

Gruss
Thomas

Hallo Jupp,

bei mir ist eigentlich fast alles Marke Eigenbau :) Daher bezweifle ich, dass Du diese Rom Kombi irgendwo so findest.
Ich habe sie mir damals selbst so zusammengestellt.

Wenn Du sie haben möchtest schicke mir eine PN. Ich kann Dir dann den Link geben (habe sie schon mal für jemanden hoch geladen).

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Jupp68

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten