Y
yank555
Gast
ZaneZam schrieb:lol, da tun sich jetzt gewisse parallelen auf andi, ich habe mal vor langer zeit im jugendlichen leichtsinn an einem joystick der noch am C64 hing (den ich übrigens noch habe!! *stolz bin* ) da ich vergessen hatte ihn auszustecken herumgelötet. fazit: controller chip kaputt aber ich hatte damals einen fähigen kollegen der mir das gleich wieder repariert hat (das war ja ne katastrophe 1 woche ohne diesen Brotkasten! *g*) war da mal recht aktiv in der "szene" damals - was die alles mit 64kb angestellt haben war unglaublich... mann das waren noch schöne zeiten, ok jetzt werd ich nostalgisch...
Oh man, ja, da kommen Erinnerungen hoch !! Brotkasten und Lötkolben, das war noch EDV zum richtig Anfassen !!
Hatte mir nen Adapter mit Opto-Koppler für'n Userport gebastelt, damit ja nix an den Chip kommt, erstes "Hotplugging" Gefühl
Schön, daß du deinen noch hast, meinen hatte ich mal weggegeben, und das war echt ein Fehler !!
Na, ich seh, da zeichnen sich in der Tat recht viele Parallelen ein
JP.
PS: Muss ich dann wohl auch in den Club der alten Säcke eintreten, alles ne Altersgattung