[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
andip71 schrieb:
Nur habe ich vor ca. 18 Jahren studiert, bin ein alter Knochen...

Andi


andi, man ist immer so alt wie man sich fühlt ;)


"D"
 
Flamey schrieb:
PS: Letzter Betakernel läuft klasse und ich hab es endlich mal geschafft auf die EMR2 zu updaten, nur leider gibt's kein AOSP Theme wie Domination... In der Hinsicht muss ich einfach warten.
Warum greifst denn Du nicht zum JKay MOD plus JKay AOSP Theme für EMR2?
 
Cool wäre es wenn die App zb. in der Notification Leiste anzeigt wenn eine neue Version / Beat Version vorhanden ist. So als Updatemeldung.
Ginge das Andy ?
 
cbeckstein schrieb:
Warum greifst denn Du nicht zum JKay MOD plus JKay AOSP Theme für EMR2?

Weil der Käse ist :D Ich möchte komplett AOSP haben.

Mal eine Frage: Gibt es eine Möglichkeit ein Toggle-Widget für UMS zu machen?
 
andip71 schrieb:
Letzter OT: Dann können wir uns die Hand bald geben. Ingenieur Elektrotechnik (FH) ist auch mein offizieller Titel :)
Nur habe ich vor ca. 18 Jahren studiert, bin ein alter Knochen...

Andi

da geben wir uns doch mal alle die Hand :thumbup:.

Dipl.Ing. E-Technik (Uni Do) 1996. Alter Knochen kommt dann wohl auch bei mir hin im Vergleich zu vielen Usern hier.

Anyway, Gott ist das lange her das ich was gemessen habe...war ne schöne Zeit !

Studium war eh geil! :rolleyes:
 
andip71 schrieb:
Letzter OT: Dann können wir uns die Hand bald geben. Ingenieur Elektrotechnik (FH) ist auch mein offizieller Titel :)
Nur habe ich vor ca. 18 Jahren studiert, bin ein alter Knochen...

Andi

Alter Knochen aber gut :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Steve, die Bassoptimierung ist in Boeffla-Tweaks automatisch angeschaltet :)
Alles klar, perfekt, ich hatte es sowieso immer an!:thumbup:
 
ffman schrieb:
Alter Knochen aber gut :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

@alle Na da bin ich froh das ich alter sack nicht alleine bin hier ;)

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
@all

Wir können ja einen "alten-Sack-Thread" aufmachen, gehöre dann wohl auch zu dem Kreis. Könnt ihr bei mir im Profil nachlesen

@Andi

Ich kann immer noch nichts negatives an der 2.9 feststellen. Läuft super Sahne. Akkuverbrauch topp. Navigieren mit Navigon ist vom Verbrauch ohne Ladekabel dran super, man sieht nicht mehr wie die Prozente purzeln. Auch noch mal ein Danke an ZanZame für den Governor. Kerne schalte super an und ab.

Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und sterziturbo
Danke Matthias.

Ja, ich finde die 2.9 auch gut. Wenn nur exFat gehen würde.
Nicht, dass ich exFat brauche, aber es gibt viele die nicht drauf verzichten können.

Daher ist es auf Dauer keine Lösung ohne...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Hcolhcsra, Esat-net und ZaneZam
mal eine Frage zu zanzame's governors wie und wo muss ich die reinstellen damit ich die habe?
ansonsten finde ich den 2.9 super
sehr zufrieden

und öffnet euren Alte Männer thread ... bin zwar altersmässig jünger aber fühle mich alt ;)
 
Matthias1968 schrieb:
@all

Wir können ja einen "alten-Sack-Thread" aufmachen, gehöre dann wohl auch zu dem Kreis. Könnt ihr bei mir im Profil nachlesen

@Andi

Ich kann immer noch nichts negatives an der 2.9 feststellen. Läuft super Sahne. Akkuverbrauch topp. Navigieren mit Navigon ist vom Verbrauch ohne Ladekabel dran super, man sieht nicht mehr wie die Prozente purzeln. Auch noch mal ein Danke an ZanZame für den Governor. Kerne schalte super an und ab.

Matthias

Hi Matthias wekche Einstellungen hast den beim 2.9 laufen ? Lese mal meinen beitrag benchmark bei der beta 5:confused:

send from my samsung galaxy S III
 
2.9?

Hab ich irgendwas verpasst?
 
nicht viel
ist ein testkernel von andi =)
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey
sterziturbo schrieb:
Hi Matthias wekche Einstellungen hast den beim 2.9 laufen ? Lese mal meinen beitrag benchmark bei der beta 5:confused:

send from my samsung galaxy S III
Meine Einstellungen sind bis jetzt bei jeder Version fast immer gleich:

Governor : ZZMoove battery
Sheduler : Row
LED Fading : On Bright
USB Charge : 900
Headphone : 60
Equalizer : eargasm
Speaker tuning : on
Privacy mode : on

Ansonsten alles default.

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Flamey schrieb:
Weil der Käse ist :D Ich möchte komplett AOSP haben.

yepp... JKay ist sogar leckerer Käse... aber wenn Dir diese AOSP-Käse-Portion zu klein ist, dann gibt es halt........ gar nix! :)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und Flamey
ot: "[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/smalltalk-offtopic/311360-der-club-der-alten-saecke.html"]Der Club der alten Säcke[/OFFURL]" muß mich auch dazu zählen;)

komme jetzt leider erst dazu den neuen Beta draufzuhauen
thanx an alle die zu diesem Klasse Kernel beigetragen haben.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Galaxy_S2 schrieb:
da geben wir uns doch mal alle die Hand :thumbup:.

Dipl.Ing. E-Technik (Uni Do) 1996. Alter Knochen kommt dann wohl auch bei mir hin im Vergleich zu vielen Usern hier.

Anyway, Gott ist das lange her das ich was gemessen habe...war ne schöne Zeit !

Studium war eh geil! :rolleyes:

lauter diplomierte menschen hier... da kann ich mich ja getrost einreihen ;) das ganze bachelor- und mastergedönze kannste eh getrost vergessen, denn bachelor = vordiplom :D
@flamey, ja, 2.9beta1, basierend auf den U8 sourcen... allerdings probleme mit der exFAT... daher nur testweise einigen überlassen. die letzte offizielle beta für alle ist die 2.8b5a :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
andip71 schrieb:
Du machst aber auch Sachen :)

Ich habe das mal mit meinem C64 vor langer Zeit versucht. Danach war er im Eimer. Ok, ich war da auch noch Kind, und einen Eisenbahntrafo sollte man halt auch nicht nehmen.

Aber interessant war es allemal :D

lol, da tun sich jetzt gewisse parallelen auf andi, ich habe mal vor langer zeit im jugendlichen leichtsinn an einem joystick der noch am C64 hing (den ich übrigens noch habe!! *stolz bin* :thumbsup:) da ich vergessen hatte ihn auszustecken herumgelötet. fazit: controller chip kaputt :D aber ich hatte damals einen fähigen kollegen der mir das gleich wieder repariert hat (das war ja ne katastrophe 1 woche ohne diesen Brotkasten! *g*) war da mal recht aktiv in der "szene" damals - was die alles mit 64kb angestellt haben war unglaublich... mann das waren noch schöne zeiten, ok jetzt werd ich nostalgisch... :crying::rolleyes2:

andip71 schrieb:
Letzter OT: Dann können wir uns die Hand bald geben. Ingenieur Elektrotechnik (FH) ist auch mein offizieller Titel :)
Nur habe ich vor ca. 18 Jahren studiert, bin ein alter Knochen...

Andi

Galaxy_S2 schrieb:
da geben wir uns doch mal alle die Hand :thumbup:.

Dipl.Ing. E-Technik (Uni Do) 1996. Alter Knochen kommt dann wohl auch bei mir hin im Vergleich zu vielen Usern hier.

Anyway, Gott ist das lange her das ich was gemessen habe...war ne schöne Zeit !

Studium war eh geil! :rolleyes:

heee toll ne outing runde!! :D kann hier jetzt nicht mit einem titel aufwarten aber indem ich bis vor 10 Jahren als "radio und fernsehwastel" (ich glaube das nennt sich jetzt Informationselektroniker mit Schwerpunkt Geräte- und Systemtechnik *g*) mein unwesen getrieben habe, geb ich mal ne halbe hand dazu :rolleyes:

Matthias1968 schrieb:
@all

Wir können ja einen "alten-Sack-Thread" aufmachen, gehöre dann wohl auch zu dem Kreis. Könnt ihr bei mir im Profil nachlesen

@Andi

Ich kann immer noch nichts negatives an der 2.9 feststellen. Läuft super Sahne. Akkuverbrauch topp. Navigieren mit Navigon ist vom Verbrauch ohne Ladekabel dran super, man sieht nicht mehr wie die Prozente purzeln. Auch noch mal ein Danke an ZanZame für den Governor. Kerne schalte super an und ab.

Matthias

alter-elektro-sack-thread würde da ja fast schon besser passen! :D Bei mir fängt es auch schon an zwicken und über die glaze reden wir jetzt mal bitte nicht! *gg*

danke Matthias, fein dass er bei dir auch gut funktioniert, freut mich!! :thumbup:

andip71 schrieb:
Danke Matthias.

Ja, ich finde die 2.9 auch gut. Wenn nur exFat gehen würde.
Nicht, dass ich exFat brauche, aber es gibt viele die nicht drauf verzichten können.

Daher ist es auf Dauer keine Lösung ohne...

Andi

jaaa andi genau das is jetzt mal wirklich kein burner, nervt mich volle! Möcht auch gern die 2.9er probieren. *summs* *gg*
sicher kann man auf fat32 gehen aber ich sehe das jetzt mal überhaupt nicht ein!! *auf-stur-schalt* *g* für das geb ich jetzt mal einen :thumbdn:samsung und einen :thumbdn: für microsoft!

naja ein bisschen werd ich mich auch noch mit den sourcen spielen, aber schaut echt nicht gut aus bis jetzt!

armint schrieb:
mal eine Frage zu zanzame's governors wie und wo muss ich die reinstellen damit ich die habe?
ansonsten finde ich den 2.9 super
sehr zufrieden

und öffnet euren Alte Männer thread ... bin zwar altersmässig jünger aber fühle mich alt ;)

du hast den zzmoove mit 3 Profilen schon im standard dabei, was du noch dazu tun kannst wäre das scriptpack damit hättest du dann auch noch die möglichkeit in den jeweiligen profilen einzelne kerne abzuschalten!

@all sorry für die OT-Verlängerung aber jetzt musste ich einfach ein "paar" zeilen droppen :)
 
also zu den elektro säcken gehöre ich auch;) bin aber nur ein EElektroniker für energie und Gebäudetechnik ;)
und wo pack ich deinen scriptpack hin zanezam?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten