[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
? kann man doch ausmachen, habe ich immer aus...
und ansonsten Navigation bar flashen :thumbup:;)

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
Genau das ist es ja... Aus habe ich sie auch gerade! Fände es jedoch schöner sie an zu haben :)
 
Flamey schrieb:
Genau das ist es ja... Aus habe ich sie auch gerade! Fände es jedoch schöner sie an zu haben :)

das ist mir jetzt ne Nummer zu hoch :D
warum machst sie dann nicht an???
 
Wie kann ich denn meine sd Karte auf fat 32 umstellen, ohne die komplett Platt machen zu müssen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
Ich hätte mal eine Frage was genau ist exfat?
Sorry stehe gerade auf der Leitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Flamey schrieb:
Guten Morgen,

Ich glaube ich bin mit diesem Thema echt lästig...
Aber für mich ist dies eines der größten optischen Makel die das weiße S3 hat, die Touchkey Beleuchtung... Der weiße Kranz ist schon echt hässlich!
Ich hab ja schon mehrfach angefragt und es kam nie ein Nein oder Ja, also wie schaut es aus? Wäre das was für die 2.9ner Reihe?

Lieben Gruß
Flamey

Hm, ich schau grad aktuell mal in den Cypress Treiber rein. Sehe schon, dass man da die Spannungen ändern kann. Könnte also möglich sein.
Daher will ich mal mit einem klaren JEIN antworten. Ich fummel mal ein wenig...

Darkmord1991 schrieb:
Wie kann ich denn meine sd Karte auf fat 32 umstellen, ohne die komplett Platt machen zu müssen?


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Ich fürchte, das kannst Du nur wenn Du erst alles wegkopierst, sie dann auf Fat32 umformatierst und zurück kopierst.
Mir ist kein Tool bekannt welches die Partition on-the-fly ändern kann wenn exFat mit im Spiel ist. (aber bin nicht Allwissend, vllt. gibts doch was)

Andi
 
red_guard schrieb:
das ist mir jetzt ne Nummer zu hoch :D
warum machst sie dann nicht an???

Na weil sie mich abends bzw nachts extrem stören, weil sie viel zu hell eingestellt sind :D
 
Andre17377 schrieb:
Ich hätte mal eine Frage was genau ist exfat?
Sorry stehe gerade auf der Leitung

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

exFat ist ein proprietäres Dateisystem von Microsoft.
Dieses wird eingesetzt um SD Karten grösser als 32 GB partitionieren zu können. Ausserdem unterstützt es Dateigrössen mit mehr als 4GB.

Leider ist es von MS, es gibt keine Sourcen, deswegen lassen viele Kernel Devs das komplett weg.

Ich nehme immer die von Samsung mitgelieferten exFat Treiber aus dem Ramfs, aber mit dem letzten Source Drop geht das nicht mehr. Warum auch immer.

Andi
 
Ich habe extrem lange Ladezeiten. Von gestern Nacht 1:30 uhr - 6:30 uhr wurde der Akku von 13% auf nur 72% geladen. Gesten hatte ich schon das selbe Problem. Ich konnte sogar sehen, wie beim laden die % runter gehen wenn ich im Internet war. Sowas hatte ich noch nie. Ladegerät wurde als AC erkannt. Ist erst seit der beta5a so. Sonst war das Ding immer noch knapp über 2 Stunden voll geladen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: M_P_E
LaBro83,

da hat sich von beta4 auf beta5 im Code nichts geändert. Bei mir habe ich AC auf 1100 gestellt und gestern beim Aufladen auch gesehen, dass er sich da einpendelt.

Ich vermute mal, dass Du mit Stock Ladegerät geladen hast?
Dieses ist leider sehr schrottig, ist ein bekanntes Problem.
Wenn Du noch ein besseres Ladegerät hast, versuch mal das, und Du wirst sehen - dann läuft alles.

Wenn Du willst kannst Du vor dem nächsten Ladezyklus auch mal den Kernel Logger anschalten und mir nach dem Laden ein Log schicken. Dann zeige ich Dir die "Hilferufe" von Deiner Ladeelektronik, dass die Spannung nicht stabil ist und deshalb zurückgeregelt wird als Sicherheitsmassnahme.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
Probiere mal einen anderen Kernel (Stock) oder Netzteil. Ich hatte das auch und mein Netzteil war kaputt! Gott sei dank hat man darauf ja IMMERHIN 6 Monate Garantie :rolleyes:;)
 
andip71 schrieb:
exFat ist ein proprietäres Dateisystem von Microsoft.
Dieses wird eingesetzt um SD Karten grösser als 32 GB partitionieren zu können. Ausserdem unterstützt es Dateigrössen mit mehr als 4GB.

Leider ist es von MS, es gibt keine Sourcen, deswegen lassen viele Kernel Devs das komplett weg.

Ich nehme immer die von Samsung mitgelieferten exFat Treiber aus dem Ramfs, aber mit dem letzten Source Drop geht das nicht mehr. Warum auch immer.

Andi

Heißt also bei einer 64gb Karte brauche ich exfat.
Richtig?


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Nein die geht auf mit fat32
exfat ist schneller und hat das Größere Speichervolumen zum bearbeiten
 
Welches Netzteil könnt ihr empfehlen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So stock rom und das sind die Laufzeiten
Firma dankt:):thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1362131000485.jpg
    uploadfromtaptalk1362131000485.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 433
  • uploadfromtaptalk1362131011179.jpg
    uploadfromtaptalk1362131011179.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 451
ärgerlich, dass es die lader nimmer gibt.... es gibt fast nur noch welche bis 1000mAh , aber keine 1500er oder 2000er... :(
gefunden von SE .. bis 1500mAh.. LINK, bis 1200er LINK
mein stock lader geht übrigns tatdellos... es lädt immer bis "geladen" und der akku entlädt sich immer ab 100%....
 
Zuletzt bearbeitet:
naja du brauchst ja eigentlich nur ein 5 v netzteil mit 2A und dann darauf deinen anschluss bauen ... bissel löterfahrung und dann haste eins ;)
 
mein stock lader geht übrigns tatdellos... es lädt immer bis "geladen" und der akku entlädt sich immer ab 100%...

Meiner auch! Der Beta5a geht tadellos, keine Probleme. Zzmove perf schaltet die einzelnen Cpu´s 1A, auch das Übertakten funktioniert. BoefflaTweak Soundeinstellungen perfekt. Das einzige was fehlt ist die Bassoptimierung aus BoefflaSound. Die Stereoperspektive ist aber eine gute Bereicherung!
 
Steve, die Bassoptimierung ist in Boeffla-Tweaks automatisch angeschaltet :)
Man kann sie nur nicht abschalten.

Andi
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten