M
Mirk!
Erfahrenes Mitglied
- 38
Läuft der Kernel mit der neuen Goa 4.0, hat das schon jemand getestet?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
armint schrieb:Eher nein ist ja schon 4.2.1
Vermutlich sind meine 2x Fragen vom 23.02. nur untergegangen.... :what:Xrunner schrieb:Sérvus Andi,
wird es Dein Kernel-Projekt auch für das S-4 und/oder das N-3 geben?
Oder zieht es Dich aus persönlichen Gründen in absehbarer Zeit in das Lager eines anderen Herstellers?
.... via App & angenehmen Abend noch....
andip71 schrieb:Matthias, natürlich, ist in Ordnung. Keine Eile, das exFat Problem löst sich so schnell ja auch nicht.
Andi
Xrunner schrieb:Vermutlich sind meine 2x Fragen vom 23.02. nur untergegangen.... :what:
Oder Andi?
.... via App
andip71 schrieb:Guten Morgen!
Ich denke auch, dass die beta5 das Zeug hat die stable zu werden.
Sieht bisher echt gut aus sag ich mal.
Andi
Der ursprüngliche Beitrag von 07:22 Uhr wurde um 07:31 Uhr ergänzt:
Ja, habe einfach zu viel um die Ohren momentan, sorry.
"wird es Dein Kernel-Projekt auch für das S-4 und/oder das N-3 geben?"
Das hängt ganz davon ab ob ich aufs S4 wechsle. Das wird sich aber erst am 14. März entscheiden wenn das Geheimnis ums S4 gelüftet wird.
N-3 ist super unwahrscheinlich. Mir sind die Note Teile einfach alle zu klobig.
Und ich habe eine goldene Regel: Ich entwickle ausschliesslich für Geräte die ich auch habe. Denn ich möchte nichts komplett ungetestet, blind rausgeben was dann am Ende nicht funktioniert. Da ist ein wenig mein Ehrenkodex als Entwickler im Spiel um die von mir angestrebte Qualität sicher zu stellen.
"Oder zieht es Dich aus persönlichen Gründen in absehbarer Zeit in das Lager eines anderen Herstellers? "
Definitiv nein. Ich finde, dass die Community bei Samsung gross und gut ist. Viele Entwickler, viele Mods, viel Wissen.
Ich möchte schon allein deswegen nicht zu einem anderen Hersteller.
Wenn das S4 kein Killerfeature hat (wovon ich ausgehe) werde ich weiterhin auf dem S3 bleiben. Es bietet mir alles was ich brauche. Und ich bin sowieso ein "Überspringer". Ich hatte/habe das S1, übersprang das S2, nun habe ich das S3 - also wäre es normal wenn ich das S4 überspringen würde.
Mal sehen...
Andi
Big B schrieb:@andip
Ich habe vom s2 zum s3 gewechselt und es war nun kein Quantensprung.
Da das s4 wohl den snapdragon 600 bekommt anstatt den 8 kerner aus eigenen Haus denke ich das es bei mir auch kein s4 geben wird.
Wenn du dir ein nexus 7 anschaffst würde ich mich aber freuen. Könntest du den Kernel da so ohne viel Umstand anpassen?
Gruß Big B
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
Big B schrieb:@andip
Ich habe vom s2 zum s3 gewechselt und es war nun kein Quantensprung.
Da das s4 wohl den snapdragon 600 bekommt anstatt den 8 kerner aus eigenen Haus denke ich das es bei mir auch kein s4 geben wird.
Wenn du dir ein nexus 7 anschaffst würde ich mich aber freuen. Könntest du den Kernel da so ohne viel Umstand anpassen?
Gruß Big B
Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App