[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sie haben Post.. :)
 
andip71 schrieb:
Jepp, das erklärts.

Rechnet mal nicht mit einer schnellen Lösung. Ich habe alle gängigen exFat Treiber der letzten 4 Firmwares + die des Leaks ausprobiert. Keiner davon tut was er soll.

Eventuell müssen wir auf eine nächste 4.1.2. Firmware von Samsung warten die dann evtl. neuere Treiber drin hat. Blöd blöd. Aber da das closed Source ist kann ich momentan nichts machen.

Damit bleiben wir wieder auf der 2.8er Serie fürs Erste... und releasen diesen dann erst mal als Stable.

Viele Grüße
Andi

Ich habe nun mal eine neue 2.9 Testversion basierend auf Update8 Sourcen mit komplett entfernten exFat Treibern gebaut. Damit sollte es zumindest nicht mehr zu Bootloops kommen.

Wenn diese bis morgen gut läuft kann ich sie an ein paar Tester geben welche kein exFat nutzen. Nur, damit die Version sonst auch getestet wird.
Und wenn dann das exFat Thema mal gelöst ist kanns dort auch weiter gehen.

Ich schau es mir aber erst mal eine Weile an...

Andi
 
ich meld mich dann jetzt schonmal ich habe kein exfat und werde dieses auch nicht nutzen ;)
 
Martin-83 schrieb:

Und Post zurück :)
Sieht alles ok aus.

armint schrieb:
ich meld mich dann jetzt schonmal ich habe kein exfat und werde dieses auch nicht nutzen ;)

Ok, Du hast ja den Link schon bekommen. Wenn Du diesen nochmal nutzt und nochmal frisch lädst, dann bekommst Du die Version mit entferntem exFat.
Wäre ja trotzdem auch gut zu sehen wie stabil das alles läuft :)

Danke!

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Martin-83
ach jetzt ist schon da =) sag das doch ...
habe eine stockrom drauf und zwar I9300XXEMB1 nur gerootet nicht geshakt lol
 
Ich würde mich auch als tester melden, wenn noch einer benötigt wird. :) Ich nutze auch kein exfat.
 
@ andip
Soll man denn von der beta 5a auch zurück flashen oder bleibt sie habe momentan keine probs.

Ach juhu auf die Roten .Schwarz Gelb hat ausgedient. Lol
 
beta5a ist alles prima, Kupperleiste.

War nur für Leute, die bereits auf einer Testversion waren die auf den neuen Sourcen von gestern beruht. Da geht aber exFat derzeit nicht, daher hatte ich denen angeraten u.U. wieder zurück zu flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
da ich kein exfat benötige, keine dateien grösser als 4GB habe/nutze, ist mir das thema grade völlig egal. dennoch werde ich, aufgrund von sicherheitskriterien, auf 2.8 stable warten, bis das thema soweit geklärt ist :) die 2.9b1 läuft abgesehen davon soweit absolut rund!
 
Da ich auch kein exFat nutze habe ich aktuell auch die (neue) 2.9b1 drauf (ohne exFat Treiber). Mal einfach ein wenig sehen über die nächsten Tage wie sie läuft.

Grundsätzlich möchte ich aber schon exFat drin haben, daher wird sie auch nicht publik gemacht bis auf weiteres.

Gut, dass ZaneZam exFat nutzt und es ihm damit sofort aufgefallen ist.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: zikarus, ZaneZam und LeeO
Sacht mal wo finde ich den fanthread
 
Brauchst du noch einen Tester. Kein exfat.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Kernel lauft gut kaum Akku Verbrauch:)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo kupperleiste, schau in meine Signatur.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Wann kommt denn die stable 2.8?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wenn keiner mehr grobe Schnitzer in der beta5 findet, dann am Wochenende.

Andi
 
Also bei mir läuft sie einsame Spitze, Akku Verbrauch super ,kein Ruckeln, keine neustarts, Alles bestens wie immer:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar andi ist drauf. Werde testen und morgen berichten wie es ist, wenn das für dich in Ordnung ist.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Matthias, natürlich, ist in Ordnung. Keine Eile, das exFat Problem löst sich so schnell ja auch nicht.

Andi
 
Das glaub ich leider auch, damn! :mad2:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten