SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.902
^^ der sd patch is weiterhin enthalten ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erkläre mich hiermit ebenfalls als mutig...andip71 schrieb:Hi all,
ich habe nun den aktuellen Boeffla-Kernel 2.8-beta5 komplett auf die gestern erschienenen, neuen Sourcen von Samsung (Update8) portiert.
...
Wie immer bei einem Source Code Update: Es kann so ziemlich alles nicht funktionieren, es gibt keine Erkenntnisse über Stabilität und Batterieverbrauch. Daher bitte nur mutige vor
Andi
Martin-83 schrieb:Also ich hatte mit der Beta5 vorhin einen Reboot. Musste Pin eingeben.
Viel geändert habe ich an den Settings nicht, kein OC / UC/V, Governors und Schedulers sind default. Nur paar Sound Sachen wie EQ, Speaker Tuning habe ich geändert.
Würde es was bringen wenn ich den Android und Kernel Logger einschalte, fürs nächste Mal wenn ich einen Reboot habe? Damit man sehen kann wo das Problem liegt.
Andere Frage, können Reboots auch durch zuviel deinstallierte Apps bzw. System Apps können, die man vielleicht nicht löschen sollte?
Alex-G schrieb:ok das erklärt den boot-loop, den ich hatte.
schade, den ansonsten läuft der Kernel ja
wenn du später einen tester brauchst, der exfat auf funktion prüft, pm an mich.