S
stevebiker
Enthusiast
- 453
Mich auch nicht, ich war nur neugierig. Und spielen tu´ich auch kaum, kann mir jemand ein interessantes Spiel mit Supergrafik empfehlen? (wenn wir schon von Benchmark´s reden)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:So, bei mir läuft aktuell beta5... die wird ja sowas von geil.
Alles ist aufgeräumt!
Und mit GPU overclocking bis 700 MHz habe ich einen neuen Rekord im "Basemark ES2 Taiji Free" Benchmark aufgestellt mit über 49 fps. Das wird die Gamer aber freuen.
So, nun noch ein wenig Feinschliff und weiter testen...
Vielleicht kommt das sogar noch heute, mal sehen.
Andi
andip71 schrieb:Ja, da sieht man mal wieder, dass das S3 halt eine Diva ist. Beim einen verhält es sich so, beim anderen so.
Ich habe kein Problem mit Temperatur, so wie die überwiegende Mehrheit. Bei ein paar jedoch gehts hoch.
Was absolut nicht logisch erklärbar ist - grade nicht im Vergleich zum Yank Kernel, da ich dessen Overclocking code 1:1 übernommen habe.
Hilfreich wäre hier nur noch gewesen ein wenig genauer zu beschreiben welche Konfiguration Du gefahren hattest (governor, undervolting, scheduler usw usw.). Oder ein Info File mir zuschicken, wäre halt interessant gewesen.
Seit der beta3.
Andi
stevebiker schrieb:Mich auch nicht, ich war nur neugierig. Und spielen tu´ich auch kaum, kann mir jemand ein interessantes Spiel mit Supergrafik empfehlen? (wenn wir schon von Benchmark´s reden)
stevebiker schrieb:Mich auch nicht, ich war nur neugierig. Und spielen tu´ich auch kaum, kann mir jemand ein interessantes Spiel mit Supergrafik empfehlen? (wenn wir schon von Benchmark´s reden)