L
Lord Boeffla
Gast
Nein, keine Angst. Zwischen 20.30 und 22.15 sitze ich ebenso vor ARD HD heute.
"Meinem" Team die Daumen drücken!!!
"Meinem" Team die Daumen drücken!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
@armintarmint schrieb:haha da will jemand fussball schauen... andi genau um 20.31Uhr bitte
edit: zu langsam aber selber Gedankengang
Danke.ZaneZam schrieb:stimmt das ist eine "eigenheit" des root explorers. passiert manchmal, warum ist ne gute frage. versuchs mal mit einem alternativen text editor
andip71 schrieb:Na super. Hätte Samsung nicht noch 3 Tage warten können?
Grade kam Source Code Update 8 raus.
Vielleicht kann man mit Update 8 dann auch 4.2.1er Roms wieder bedienen,
Andi
andip71 schrieb:Na super. Hätte Samsung nicht noch 3 Tage warten können?
Grade kam Source Code Update 8 raus.
Ich mache aber erst noch auf den aktuellen Quellen die beta5 fertig, daraus wird noch eine stable 2.8. Und erst dann setze ich auf Update 8 frisch auf.
Vielleicht kann man mit Update 8 dann auch 4.2.1er Roms wieder bedienen, werden wir sehen.
Immer Arbeit hier, grrrrrrrrrrr
Andi
Aber mitlerweile wieder an die App gewöhnt, ist man ja aus alte S1 Zeiten vom Semaphore Kernel her gewohnt. Und läuft ja auch eigentlich sehr gut.andip71 schrieb:Andre: Ich kann das nur in der untersten Kategorie nach ganz oben schieben, aber weiter hoch nehmen kann ich es technisch nicht.
Armin: Naja,... Samsung schuld. Aber das macht den Kohl nicht fett, die eigene App braucht sicher Wochen insgesamt.