[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein, keine Angst. Zwischen 20.30 und 22.15 sitze ich ebenso vor ARD HD heute.
"Meinem" Team die Daumen drücken!!!

:)
 
armint schrieb:
haha da will jemand fussball schauen... andi genau um 20.31Uhr bitte
edit: zu langsam aber selber Gedankengang
@armint

Ich glaube da hasste Pech. Andi und ich liegen auf der gleichen Wellenlänge. Ich sage aber nicht welche. Kicher

Matthias

Upps.. da war der Andi schneller
 
ja sieht gut aus andi find ich auch! ;) scriptpack 2.2 wirds dann auch geben müssen, aber das ist nicht soo viel arbeit wie der rest.
 
tut mir leid für euch =) ich bin das nicht schuld, dass ihr fussball mögt ;)
Aber wir haben Alle ein und das selbe Leiden ... Wir mögen Andis Oma ;)
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Ich habe eine Frage zu den Scripten.

Ist das richtig, dass ich den Inhalt der Scripte im ect/init.d/ Ordner nicht angezeigt bekomme. Habe Root Explorer benutzt.

Wärend dessen kann ich sie im Boeffla-Script verzeiniss sehen.

Matthias
 
Matthias, Du musst in /system/etc/init.d nachsehen. Da solltest Du sie mit Root Explorer natürlich auch sehen können.

Andi
 
Falsch ausgedrückt.

Vorhaden sind Sie im Ordner. Man kann nichts im Text Viewer sehen wenn ich auf Anzeigen gehe. Bekomme nur eine weiße Seite. In dem Verzeichnis auf der Sd Karte bekomme ich den Inhalt angezeigt.

Matthias
 
stimmt das ist eine "eigenheit" des root explorers. passiert manchmal, warum ist ne gute frage. versuchs mal mit einem alternativen text editor ;)
 
ZaneZam schrieb:
stimmt das ist eine "eigenheit" des root explorers. passiert manchmal, warum ist ne gute frage. versuchs mal mit einem alternativen text editor ;)
Danke.

Ich hatte gerade nur Angst, das die Scripte bei mir irgendwie falsch rein gekommen sind, weil ich einen hohen Verbrauch hatte.

Habe aber glaube ich mit dem Modem aus der Vodafone FW den Übeltäter gefunden. Habe mich beim Modem Wechsel verdrückt.

Matthias
 
Na super. Hätte Samsung nicht noch 3 Tage warten können?

Grade kam Source Code Update 8 raus.

Ich mache aber erst noch auf den aktuellen Quellen die beta5 fertig, daraus wird noch eine stable 2.8. Und erst dann setze ich auf Update 8 frisch auf.
Vielleicht kann man mit Update 8 dann auch 4.2.1er Roms wieder bedienen, werden wir sehen.

Immer Arbeit hier, grrrrrrrrrrr :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111, Big B, Metschwein und 8 andere
andip71 schrieb:
Na super. Hätte Samsung nicht noch 3 Tage warten können?

Grade kam Source Code Update 8 raus.

Vielleicht kann man mit Update 8 dann auch 4.2.1er Roms wieder bedienen,

Andi

Juchuuu ;D
 
Im Prinzip ja, aber wie gesagt: Ich mache erst noch die beta5 fertig.

Diese dient dann auch als Basis für eine Update 8 Version.

Es dauert also noch ein paar Tage ggf.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
@andip71

Wie wäre es wenn du in die oberste spalte die update Funktion machst?
Via automatisches kernel update
- load & flash
- stabil oder test

Fände ich sehr Geil dann braucht man nicht durch die ganze App

Sonst finde ich die Zusammenstellung TOP

Wann kommt die beta 5?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
andip71 schrieb:
Na super. Hätte Samsung nicht noch 3 Tage warten können?

Grade kam Source Code Update 8 raus.

Ich mache aber erst noch auf den aktuellen Quellen die beta5 fertig, daraus wird noch eine stable 2.8. Und erst dann setze ich auf Update 8 frisch auf.
Vielleicht kann man mit Update 8 dann auch 4.2.1er Roms wieder bedienen, werden wir sehen.

Immer Arbeit hier, grrrrrrrrrrr :)

Andi

Wenn du glaubst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Sourcecode her. :D

aber wieder mal dummes Timing :rolleyes: das hatten wir doch schon mal, die machen das absichtlich :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
jetzt rückt die App ja wieder weiter nach hinten...
schade
 
Andre: Ich kann das nur in der untersten Kategorie nach ganz oben schieben, aber weiter hoch nehmen kann ich es technisch nicht.

Armin: Naja,... Samsung schuld. Aber das macht den Kohl nicht fett, die eigene App braucht sicher Wochen insgesamt.
 
Ja ich weiss =) aber ich kann dir da nicht helfen, musst du alleine schaffen ;)
 
andip71 schrieb:
Andre: Ich kann das nur in der untersten Kategorie nach ganz oben schieben, aber weiter hoch nehmen kann ich es technisch nicht.

Armin: Naja,... Samsung schuld. Aber das macht den Kohl nicht fett, die eigene App braucht sicher Wochen insgesamt.
Aber mitlerweile wieder an die App gewöhnt, ist man ja aus alte S1 Zeiten vom Semaphore Kernel her gewohnt. Und läuft ja auch eigentlich sehr gut.

Matthias
 
Hi Andi,
die Einteilung ist gut. Aber ich finde der Aufwand bei dir sollte sich in Rahmen halten - bedienbar ist ja jede Funktion.

Stefan
 
Esat, keine Bange. Hab schon viel fertig nun.

Andi
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten