[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurzer Zwischenbericht:ich muß neu installieren, wegen WB-AMR Status, der bei der XXEM2 auch auf "On" ist. Aber! Es geht auch nach Formatieren der externen Sd im Gerät nicht! Jetzt versuche ich es noch von der internen, aber dann bin ich am Ende mit meinem Latein! Habe die aktuellste Philz drauf! Sche..e!
Edit: Geht auch von der internen nicht!
 
@andip
Musik funktioniert auch brauch die Änderung aber nicht wirklich bei meiner Metal Mucke. Aber darum gehts hier nicht. Es funktioniert für ndie die es nutzen wollen.
Also von mir aus ist die beta 4 Alltagstauglich.
 
Leute, ich war (bin) ein Esel! War in einer Gedankenschleife! Falscher Zip! Jetzt zurück zum Kernel! Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Kann passieren. Manchmal sieht man den Wald halt vor lauter Bäumen nicht. So what.

Welcome back :)
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Ja...nicht alles was in ner zip ist lässt sich übers recovery flashen ;-)

Es wird schon dunkel draussen :D
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
SunSide... ja, bei uns wirds auch schon dunkel. Ich glaub, ich mach mal das Licht an :D
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Sound jetzt auch getestet. Stereo und mono funktioniert bei mir.
Der Unterschied bei Stereo ist gut erkennbar und abhängig der Musikrichtung gut.
Also: stabil und coole neue Features. ..
Grüße
Stefan
 
hier isses schon fast Nacht...
 
Soll ja Leute geben, die bereits jetzt ab und zu auf Load&Flash gehen, oder? *kopfkratz*

:D
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, ZaneZam, leuchtal und 2 andere
andip71 schrieb:
Soll ja Leute geben, die bereits jetzt ab und zu auf Load&Flash gehen, oder? *kopfkratz*

:D

Ja, ich denke die gibt es wirklich. Da gehe ich verstärkt von aus :D Und da nach überprüfen sie wacka die Handy Infos ob sich die Kernel Version geändert hat.
 
andip71 schrieb:
Soll ja Leute geben, die bereits jetzt ab und zu auf Load&Flash gehen, oder? *kopfkratz*

:D

Kernel up and running. :thumbup::D

Gesendet von meinem Galaxy SIII
 
Guten Abend,

die hoffentlich letzte Beta (ausser es gibt noch gravierende Probleme) der 2.8er Serie ist nun für alle auf der Homepage erreichbar:

2.8-beta4


Change Log (zur letzten Stable 2.7.2)

  • "Soft" CPU overclocking auf 1500 oder 1600 MHz einstellbar
  • GPU overclocking auf 266-533 bzw. 350-600 MHz einstellbar (GPU undervolting musste dadurch unter der Haube auch neu angesteuert werden, ist auch gemacht)
  • Boeffla-Sound Engine 1.6.0 mit:
    • Speaker tuning
    • Stereo Expansion Effekt einstellbar (nur Kopfhörer)
    • Mono downmix einstellbar (nur Kopfhörer)
    • Mikrofon Empfindlichkeit einstellbar in 32 Stufen getrennt für Aufnahme und Telefonate (Call-Detection ist damit logischerweise auch wieder da)
    • Mic mode wird zukünftig nicht mehr unterstützt da durch obiges Feature ersetzt
  • Neue zzmoove Governor version 0.3 (Danke an ZaneZam!!!)
  • 5 PegasusQ Profile (boeffla battery, boeffla moderat, 1core, 2cores, smod)
  • 3 zzmoove Profile (battery, optimal, performance)
  • "peg" system tweak entfernt, dieser ist nun im pegausq Profil "smod" enthalten (wer also früher smod in den system tweaks hatte muss nun auch beim Governor "PegasusQ Speedmod" wählen, wer peg hatte wählt bei System Tweaks stock und bei Governor "PegasusQ Speedmod")
  • Boeffla Tweaks app wird nun nicht mehr ins System sondern als User-App installiert (damit muss man nicht mehrfach rebooten nach dem Kernel flashen bis die App erscheint.
Hinweis: Simone ist noch nicht dazu gekommen die Boeffla-Sound App zu aktualisieren. Diese nutzt derzeit nicht alle Features der neuen Engine. Bitte übergangsweise dafür Boeffla-Tweaks oder das Config File nutzen.

Viel Spass beim Testen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111, Andreas61, leuchtal und 13 andere
Load an Flash alles OKI
 
Also....."Diary of Dreams" hört sich mit stereo expansion deutlich besser an,supi...!
Danke! :)
 
SunSide... Dein Ernst, echt?

Also ich bin ja grundsätzlich kein Freund von Digitalen Effekten durch DSP's welche den Klang stark verfremden. Aber wenn es Leute echt cool finden, umso besser.

Man kann übrigens den Effekt auch noch beeinflussen in der Stärke, aber das habe ich aktuell weder in der Tweaks-App noch im Config File implementiert. Dachte nicht, dass der "Markt" gross genug ist um das auch noch zu erlauben. Dazu muss man sich dann derzeit ein Script bauen. Nur mal am Rande angemerkt :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und sterziturbo
Hatte ja ne Weile den Acid Mod in Betrieb,da konnte man das ja sehr hoch einstellen,das war dann nicht mehr schön(für meinen Geschmack).Mir gefällt das so,und der Effekt ist stark genug find ich.
 
andip71 schrieb:
SunSide... Dein Ernst, echt?

Also ich bin ja grundsätzlich kein Freund von Digitalen Effekten durch DSP's welche den Klang stark verfremden. Aber wenn es Leute echt cool finden, umso besser.

Man kann übrigens den Effekt auch noch beeinflussen in der Stärke, aber das habe ich aktuell weder in der Tweaks-App noch im Config File implementiert. Dachte nicht, dass der "Markt" gross genug ist um das auch noch zu erlauben. Dazu muss man sich dann derzeit ein Script bauen. Nur mal am Rande angemerkt :)

Andi

@ andi und alle die mitgewirkt haben an der beta 4 also ich habe s i e als 2 gesaugt von der Homepage. Seit dem läuft der beta 4 was soll ich da noch sagen "herrlich" ein obertraum ! ! ! Werde heute nich einge benchmark mit verschiedenen Einstellungen laufen lassen ! Also erster eindruck ohne worte gakerie telefon kontakte die beim ersten start oft eine Verzögerung zeigten sind weg geil einfach nur geil :cool::thumbup:

Erstmal vielen dank andi und alle die dazubeigetragen haben tolle beta 4

Thanks and regards
Sterziturbo
send from my samsung galaxy S III
 
stevebiker, ich glaube, ich schreib hier mal ein tutorium, wie man richtig flashed & modded, die erste widmung erhältst dann du! ;)

« w/ s III »
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net und sterziturbo
Seht´s Leute, über wen würdet Ihr lachen, wenn es mich nicht gäbe!:biggrin::thumbup::tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Steve, das ist schon ok. Wir haben das auch alle mindestens einmal erlebt :o


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten