[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
noe ;) war ich noch nie.. mal probieren ok, aber sonst kann ich drauf verzichten :cool:

« w/ s III »
 
andip71 schrieb:
Danke Kupperleiste: Und nur nochmal zur Sicherheit. Die neuen beiden Sound Features betreffen beide nur Stereo-Sound, d.h. den Speaker beeinflussen sie nicht, nur Kopfhörer.

Andi

Hatte ich mir schon gedacht da sich am Phonesound nix geändert hatte daher auch der Hinweis auf die Kopfhörertestphase.
Aber trotzdem danke für den Hinweis.
Ach also bisher keine Probleme aufgetaucht.
 
Keine Probleme aufgetaucht klingt gut bisher.
Aber schauen wir auch mal, nun hat ein Hardcore Gamer aus dem XDA Forum die beta4 auch in der Mangel, wegen GPU OC usw.

Und ja... Speaker ist immer Mono. Drum kann sich ein Stereo-Expansion Effekt dort nicht auswirken. Und einen Mono Speaker auf Mono schalten ist ja auch witzlos.
Drum: Kopfhörer only :)

Andi
 
Eine Frage noch zu beta3: nachdem ich Savans Rat ernsgenommen habe, habe ich Sd formatiert und die XXEM2 frisch installiert. Leider nicht ohne Probleme, mit Zip in PhilzTouchRecovery hat sich die Datei nicht öffnen lassen, auch eine neuruntergeladenen nicht. Mußte per Odin flashen, schon ewig nicht gemacht, dann den Bootloader tauschen etc! Langer Rede kurzer Sinn, war eine Zeitlang anderwertig beschäftigt, jetzt lese ich dass die beta4 auf dem Sprung ist. Trotzdem die Frage, was ist der aktueller Stand der Dinge zu BoefflaSound? Zuletzt ging es nicht, hat sich da was geändert, oder kann ich mir die Installation schenken? Und, hat es Sinn bis zum Abend (beta4) die Scriptdatei von Zane zu laden? So, genug gefragt, jetzt richte ich weiter ein!
 
Drum kann sich ein Stereo-Expansion Effekt dort nicht auswirken. Und einen Mono Speaker auf Mono schalten ist ja auch witzlos.
Drum: Kopfhörer only :)

Andi[/QUOTE]

Tja heißt ja nicht umsonst Stereoeffekt hihi aber Mono auf Mono schalten hätte doch was... Doppelmono :biggrin: auch ne Art Stereo hihihi
 
stevebiker schrieb:
Eine Frage noch zu beta3: nachdem ich Savans Rat ernsgenommen habe, habe ich Sd formatiert und die XXEM2 frisch installiert. Leider nicht ohne Probleme, mit Zip in PhilzTouchRecovery hat sich die Datei nicht öffnen lassen, auch eine neuruntergeladenen nicht. Mußte per Odin flashen, schon ewig nicht gemacht, dann den Bootloader tauschen etc! Langer Rede kurzer Sinn, war eine Zeitlang anderwertig beschäftigt, jetzt lese ich dass die beta4 auf dem Sprung ist. Trotzdem die Frage, was ist der aktueller Stand der Dinge zu BoefflaSound? Zuletzt ging es nicht, hat sich da was geändert, oder kann ich mir die Installation schenken? Und, hat es Sinn bis zum Abend (beta4) die Scriptdatei von Zane zu laden? So, genug gefragt, jetzt richte ich weiter ein!

Hi Steve,

hm, Du hast echt komische Probleme. Philz Recovery hat bei mir noch nie Ärger gemacht. Vielleicht lag das auch noch an Leichen von der früheren Installation. Da scheint es ja echt gehörig was durcheinander gewürfelt zu haben.

Ja, Beta4 heute abend wenn alles gut geht.
Boeffla-Sound: Der beta4 Kernel wird eine neue Version der Sound Engine haben (1.6.0) welche neue Features hinzufügt.
Allerdings sind diese aktuell nur in der Boeffla-Tweaks App bzw. Konfigurationsdatei einstellbar, da Simone die Boeffla-Sound App noch nicht anpassen konnte (er ist zur Zeit auf dem MWC in Barcelona).
Er hatte mir zwar vorgestern noch eine Testversion geschickt, die lief aber nicht sondern machte sofort einen FC.

Daher mein Rat: Warte auf beta4. Stelle Dir Boeffla-Sound über die Tweaks App ein, und alles ist prima.
Scriptpack von ZaneZam kannst Du installieren, der ändert sich mit der beta4 nicht.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: stevebiker
Also...jetzt muss ich doch mal eben nachfragen hier...soweit ich mitbekommen habe ging es bei Stevebiker um ne .tar.md5.Geht das denn in der PhilZ zu flashen überhaupt?Habs noch nie probiert,aber ich meine das geht nur mit odin,oder mobile odin?
 
SunSide: Nein, in der Recovery kannst Du immer nur zip Dateien flashen.
Daher gibts Boeffla-Kernel auf der Homepage auch als CWM flashable zip zum Download.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
Natürlich geht das in PhilzRecovery nicht! Ich habe ja auch die zip versucht zu flashen. Aber auch die entpackte tar konnte ich per MobileOdin nicht flashen! Soviel zur Klarstellung.
 
Danke Andi,also ist die PhilZ unschuldig ;-)
Edit:Ok,bissel durcheinander alles,vielleicht hab ich auch was falsch verstanden.
 
Hi Andi,
zur beta4:
sound konnte ich noch nicht testen.
GPU oc auf 600 und die CPU auf 1600 mit lulz den cpu/gpu stability test für 15 Minuten laufen lassen. Die Batterie Temperatur ging auf max 45 Grad hoch - kühlte aber am Ende sofort wieder auf 33 Grad runter. Läuft stabil. Sound kann ich dann erst am Abend testen

Gruß
Stefan
 
wann ist denn endlich heute Abend? :D
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
Hi Steve,

hm, Du hast echt komische Probleme. Philz Recovery hat bei mir noch nie Ärger gemacht. Vielleicht lag das auch noch an Leichen von der früheren Installation. Da scheint es ja echt gehörig was durcheinander gewürfelt zu haben.

Tja, ich glaube es war eine CustomRominstallation die die ganzen Probleme ausgelöst hat. Wenn ich nicht echt genug hätte von der Flasherei, würde ich jetzt am liebsten die Installation per Recovery versuchen um zu sehen ob es geht. Na vielleicht morgen. Die Soundeinstellungen habe ich tatsächlich in BoefflaTweaks vorgenommen, sicher ist sicher! Von den Customs bin ich erstmal geheilt. Aber die neue Leak hat doch sehr gereizt. Ist aber nur heiße Luft. Großartig Neues habe ich nicht gefunden. Danke, ich warte gespannt auf die beta4!
 
red_guard schrieb:
wann ist denn endlich heute Abend? :D

Äh, heute abend halt. Sagen wir mal.. zwischen 18 und 23 Uhr :D

stevebiker schrieb:
Tja, ich glaube es war eine CustomRominstallation die die ganzen Probleme ausgelöst hat. Wenn ich nicht echt genug hätte von der Flasherei, würde ich jetzt am liebsten die Installation per Recovery versuchen um zu sehen ob es geht. Na vielleicht morgen. Die Soundeinstellungen habe ich tatsächlich in BoefflaTweaks vorgenommen, sicher ist sicher! Von den Customs bin ich erstmal geheilt. Aber die neue Leak hat doch sehr gereizt. Ist aber nur heiße Luft. Großartig Neues habe ich nicht gefunden. Danke, ich warte gespannt auf die beta4!

Ich springe auch nicht auf den 4.2.1 Zug auf momentan. Ich sehe darin noch keinen Mehrwert, mein 4.1.2 läuft wie der Teufel und ich kann mit den neuen Leaks erst mal nicht mehr weiter Kerneln. Neee, das muss warten.
Und die Leaks haben ja nach allem was ich gehört habe kein "Killerfeature" das einen jetzt schon dort hin zwingt.
 
  • Danke
Reaktionen: cbeckstein, ZaneZam, stevebiker und eine weitere Person
na dann gute Nacht! :D
 
so, habe jetzt nochmal 15 min gezockt :D
Temperatur nicht mehr als zuvor, und stabil ist es auch!!!
und jetzt geht's ab auf das Fahrrad mit Musik,

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
EdgA: Mit GPU overclocking? Und GPU mit oder ohne undervolting?

Danke
Andi
 
gpu übertaktet aber nur 1 stufe

und das mit dem Sound ist dir voll gelungen!!! ist sehr lustig Lustig eigentlich, aber bei meiner Musik brauche ich es doch nicht, aber haben ist besser als wollen ;)
funktioniert beides, also Mono und Stereo einwandfrei!!!

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
andip71 schrieb:
Ich springe auch nicht auf den 4.2.1 Zug auf momentan. Ich sehe darin noch keinen Mehrwert, mein 4.1.2 läuft wie der Teufel und ich kann mit den neuen Leaks erst mal nicht mehr weiter Kerneln. Neee, das muss warten.
Und die Leaks haben ja nach allem was ich gehört habe kein "Killerfeature" das einen jetzt schon dort hin zwingt.

eigentlich wollte ich eine 4.2.1 hybrid bauen, aber aufgrund der arbeit hab ich das auch gelassen.. odex - deodex - csc einpflegen - odex.. dafür hab ich keine lust und zeit, zumal die pre-release auch nur zusammengebaut ist.. bin aufs erste original gespannt.. ;)
« w/ s III »
 
SavanTorian schrieb:
eigentlich wollte ich eine 4.2.1 hybrid bauen, aber aufgrund der arbeit hab ich das auch gelassen.. odex - deodex - csc einpflegen - odex.. dafür hab ich keine lust und zeit, zumal die pre-release auch nur zusammengebaut ist.. bin aufs erste original gespannt.. ;)
« w/ s III »
Das war doch bei den ersten 4.1 Leaks doch genauso. Eine Version war gut, die andere wieer schlecht. War doch nur ein sinnloses hin und her. Die Zeit kann man sich meiner Meinung nach auch gut sparen. Man ist mitlerweile ja auch sehr gut versorgt.

Matthias
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten