SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.910
noe war ich noch nie.. mal probieren ok, aber sonst kann ich drauf verzichten
« w/ s III »
« w/ s III »
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Danke Kupperleiste: Und nur nochmal zur Sicherheit. Die neuen beiden Sound Features betreffen beide nur Stereo-Sound, d.h. den Speaker beeinflussen sie nicht, nur Kopfhörer.
Andi
stevebiker schrieb:Eine Frage noch zu beta3: nachdem ich Savans Rat ernsgenommen habe, habe ich Sd formatiert und die XXEM2 frisch installiert. Leider nicht ohne Probleme, mit Zip in PhilzTouchRecovery hat sich die Datei nicht öffnen lassen, auch eine neuruntergeladenen nicht. Mußte per Odin flashen, schon ewig nicht gemacht, dann den Bootloader tauschen etc! Langer Rede kurzer Sinn, war eine Zeitlang anderwertig beschäftigt, jetzt lese ich dass die beta4 auf dem Sprung ist. Trotzdem die Frage, was ist der aktueller Stand der Dinge zu BoefflaSound? Zuletzt ging es nicht, hat sich da was geändert, oder kann ich mir die Installation schenken? Und, hat es Sinn bis zum Abend (beta4) die Scriptdatei von Zane zu laden? So, genug gefragt, jetzt richte ich weiter ein!
Hi Steve,
hm, Du hast echt komische Probleme. Philz Recovery hat bei mir noch nie Ärger gemacht. Vielleicht lag das auch noch an Leichen von der früheren Installation. Da scheint es ja echt gehörig was durcheinander gewürfelt zu haben.
red_guard schrieb:wann ist denn endlich heute Abend?
stevebiker schrieb:Tja, ich glaube es war eine CustomRominstallation die die ganzen Probleme ausgelöst hat. Wenn ich nicht echt genug hätte von der Flasherei, würde ich jetzt am liebsten die Installation per Recovery versuchen um zu sehen ob es geht. Na vielleicht morgen. Die Soundeinstellungen habe ich tatsächlich in BoefflaTweaks vorgenommen, sicher ist sicher! Von den Customs bin ich erstmal geheilt. Aber die neue Leak hat doch sehr gereizt. Ist aber nur heiße Luft. Großartig Neues habe ich nicht gefunden. Danke, ich warte gespannt auf die beta4!
andip71 schrieb:Ich springe auch nicht auf den 4.2.1 Zug auf momentan. Ich sehe darin noch keinen Mehrwert, mein 4.1.2 läuft wie der Teufel und ich kann mit den neuen Leaks erst mal nicht mehr weiter Kerneln. Neee, das muss warten.
Und die Leaks haben ja nach allem was ich gehört habe kein "Killerfeature" das einen jetzt schon dort hin zwingt.
Das war doch bei den ersten 4.1 Leaks doch genauso. Eine Version war gut, die andere wieer schlecht. War doch nur ein sinnloses hin und her. Die Zeit kann man sich meiner Meinung nach auch gut sparen. Man ist mitlerweile ja auch sehr gut versorgt.SavanTorian schrieb:eigentlich wollte ich eine 4.2.1 hybrid bauen, aber aufgrund der arbeit hab ich das auch gelassen.. odex - deodex - csc einpflegen - odex.. dafür hab ich keine lust und zeit, zumal die pre-release auch nur zusammengebaut ist.. bin aufs erste original gespannt..
« w/ s III »