L
Lord Boeffla
Gast
Andre: Das heisst, dass die heruntergeladene Datei nicht in Ordnung ist (z.b. beim Download abgebrochen etc).
Abhilfe: Nochmal versuchen.
Andi
Andi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
andip71 schrieb:Andre: Das heisst, dass die heruntergeladene Datei nicht in Ordnung ist (z.b. beim Download abgebrochen etc).
Wäre dann ca. Das zehnte mal
Andi
EdgA schrieb:gut, dann werde ich jetzt mal Hill climp racer testen!
... aber der mehr Verbrauch sollte sich doch in grenzen halten?
Andre17377 schrieb:Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:also mit den Einstellungen und bei Hill climp racer (graphisch zwar nicht soooo anspruchsvoll) aber zumindest jetzt auch keine Mini ruckler empfunden, was ich vorher manchnal hatte, kann aber auch Placebo sein,... aber Akku habe ich dabei jetzt nicht spürbar verloren, also ich werde es mal anlassen also gpu oc.
danke Andip71!!!
wie immer, schön deine Arbeit zu testen
Andre17377 schrieb:Brachte auch keinen erfolg.
Habe dich datei von hand gelöscht und neu gestartet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Andre17377 schrieb:Brachte auch keinen erfolg.
Habe dich datei von hand gelöscht und neu gestartet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Hm, kann mir dann nur vorstellen, dass er noch eine inkomplette Datei irgendwo im Cache hat.
Oder dass es aktuell grad ein Problem mit dem Download von meinem Webspace gibt. Who knows.
Ich würde Dir ausnahmsweise mal dazu raten per Hand die beta3a zu laden und zu installieren.
Viele Grüße
Andi
SavanTorian schrieb:EDIT: bin wieder zurück auf meine "normalen" einstellungen und habe das spiel mal wieder gelöscht, nachdem die temperatur einen sprung auf 58°C gemacht hat... das war mir dann doch zuviel des guten.... die rückseite war mehr als warm... es macht kurzzeitig spass, eine halbe stunde, aber dann ist gut.. (für mich)