[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So und nun ist auch der Post aktualisiert, kann also von HIER auch wieder geladen werden! ;)
 
Sollte man die "alten" Scripte vorher deinstallieren?

Edit: Das Speakertuning ist deutlich zu hören finde ich,gut hinbekommen...! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kane70
@andi und zanezam. Es funktioniert jetzt wieder bestens. Danke euch. Super Support. :)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und ZaneZam
SunSide, es macht auf jeden Fall Sinn die Option in der Boeffla Tweaks app nochmal frisch einzustellen.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SunSide
SunSide schrieb:
Sollte man die "alten" Scripte vorher deinstallieren?

Ja genau bitte zuerst deinstallieren!

und schnell hier auch nochmals:

Weil es gerade ein paar von euch mit einem Problem nach der Installation des ScriptPacks in der Tweaks App getroffen hat - Ihr müsst auf die 2.8 beta3 updaten um das ScriptPack erfolgreich installieren zu können da hier eine neue Version der Tweaks App gebraucht wird!! Das ScriptPack macht auch erst ab der beta3 Sinn da ja auch die neue ZZMoove Governor Version 0.3 benötigt wird! Falls jemand durch die Fehlinstallation in der Tweaks App nun keine Einstellungen mehr hat bitte den ordner /sdcard /BoefflaScripts löschen danach sollten alle Einstellungen in der App wieder vorhanden sein!
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und SunSide
... also wenn man busybox hat braucht man aber nicht auf beta 3a richtig?

___________________
sent by
stockED-GAlaxy_Rom
+boeffla-kernel
 
Öhmmm....also Als Andi schrieb die Einstellungen neu setzen,bin ich davon ausgegangen das langt,und hab den neuen Pack installiert.Dann hatte ich über die Menütaste 2x die deinstall Option.Dachte dann...ok...deinstallierst die beiden Packs wieder,und machst nochmal neu...nun hab ich 2 mal das install Fenster.Hab aber nur den neuen Pack im Downloadsordner drin.Einstellungen hab ich nochmal zurück gesetzt und reboot gemacht.Ist das so in Ordnung?

Edit:Kommando zurück,hatte doch beide scriptpacks noch im Ordner drin,war mir doch soo sicher dass ich den älteren rausgelöscht hatte,sorry,mein Fehler.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-15-31-25.png
    Screenshot_2013-02-25-15-31-25.png
    39,5 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwo ist das alte Pack noch. Aber wenn Du den Bildschirm mal drehst, dann siehst du, dass das zwei verschiedene Packs sind. Einmal die Version 2.0 und einmal die Version 2.1.

Gruß Matthias
 
Ja,hab schon meinen Beitrag editiert.Waren noch beide da,peinlich das :blushing:
 
@all

Eine Frage zur Microphone sensivity call. Damit wird erreicht, das man mich lauter hört?

Wie ist der Effekt dann. Muß ich auf 30 db gehen und ich werde lauter gehört?

Gruß Matthias
 
Ja genau sofern mich mein altes Schulwissen nicht im Stich lässt isses so niedrige werte = weniger Dämpfung = Lauter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Matthias1968 schrieb:
@all

Eine Frage zur Microphone sensivity call. Damit wird erreicht, das man mich lauter hört?

Wie ist der Effekt dann. Muß ich auf 30 db gehen und ich werde lauter gehört?

Gruß Matthias

ZaneZam schrieb:
Ja genau sofern mich mein altes Schulwissen nicht im Stich lässt isses so niedrige werte = weniger Dämpfung = Lauter ;)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ääääääh, nein :)

Weil es hier nicht um Dämpfung geht sondern um Verstärkung (ist so die Sichtweise von Wolfon Micro).

D.h. -16.5db ist das leiseste (bei general), 30db ist das lauteste was geht.

Also negative Verstärkung ist leise, positive ist laut.

Wenn das übrigens mal einige Zeit stabil läuft kann ich vielleicht nochmal 30 zusätzliche Verstärkungs-db drauf satteln. Aber ich bin da ja vorsichtig geworden über die Zeit, Mikro hat den "Teufel gesehen". Daher mach ich das erst rein wenn ich weiss dass diese Implementierung perfekt ist.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
ach jaa verstärkung also, die chance war 50/50 das das falsch is hehe...
danke andi alles klar jetzt. :)
 
Ich habe mal noch ne kleine OT frage. Wenn ihr apps geöffnet habt und sie dann schließt, macht ihr das dann mit einem einmaligen drücken des Homebuttons?

Oder macht ihr dann noch einen langen Drücker auf den Homebutton und wischt im Anschluss die offenen Apps aus dem Taskmanager?

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
Habe ein task killed auf dem Menü Button in meiner rom

Gesendet von meinem GT-I9300
 
ZaneZam schrieb:
An alle die noch probleme bei der installation des scriptpacks haben:

Ihr hab aus irgend einen Grund noch eine alte version der tweaks app installiert!

davon ausgehend das ihr alle die aktuelle beta 3
installiert habt (denn nur mit der würden die einstellungen des
governors die im scriptpack sind funktionieren! Und auch nur ab
beta2 funktioniert die scriptpack installation!)

Versucht mal folgendes:
deinstalliert mal die app und stellt in der kernel config datei
boeffla_app=on (wenn es nicht eh schon so drinnen steht)
und startet dann neu! Die neue version der app sollte nun
nach dem boot installiert sein.

Wie gesagt die installation der scriptpacks funktioniert erst ab beta2
und macht erst ab beta3 sinn ;)

Danke,hat geklappt ! :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete und ZaneZam
für alle, die berechnungen in "sachen audio" brauchen, hier eine sehr nützliche und umfangreiche seite von sengspiegelaudio!:thumbup:
ich nutze die seite selber. es gibt hier nichts, was es nicht gibt, englisch und deutsch, ausgezeichnet erklärt...

erklärungen, graphen und tabellen, fill ins zum direkten ausrechnen von werten, die man benötigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Esat-net und ZaneZam
So Leute, ich bastle grade schon an der beta4 - und damit wird die 2.8 dann auch vom Inhalt her definiert sein.

Was kommt noch dazu?

  • Boeffla-Sound 1.6.0 mit:
    • Stereo Expansion anschaltbar (so eine Art künstlicher Raumklangeffekt)
    • Mono downmix anschaltbar (falls jemand z.B. ein Hörbuch hat das nur auf einem Kanal läuft
  • Leichtes GPU overclocking in 2 Stufen nun auch noch möglich (mit vollem, komplett neu gemachten GPU undervolting support wegen Overclocking)
ETA gibt es natürlich keines, aber wenn alles perfekt laufen würde gäbe es eine beta4 morgen.


Schaun 'mer mal.


Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: red_guard, stevebiker, skodaslx und 6 andere
Kannste nicht evtl. in der App einbauen das diese informiert wenns ne neue Version gibt ?
 
Kljngt doch super also wird das dann in den stable übernommenen?

Gesendet von meinem GT-I9300
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten