[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andi

File habe ich an deine Support Email gesendet.

voltage control habe ich nicht installiert und ich habe jetzt auch noch einen kompletten reset gemacht und dann nochmal neuen Kernel geflasht.

LG
 

Anhänge

  • boeffla-debug.txt
    86,5 KB · Aufrufe: 510
Matthias1968 schrieb:
Danke ZanZame für die Antwort. Werde dann mal die neue Standard Battery Safe Variante ausprobieren. Einzig was bei mir nicht gehr ist das ausschalten des Touchboost, dann hakt Swype Beta.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power

Ja das mit touch_boost war leider immer schon so beim zzmoove, das mag er nicht wenn das abgeschaltet ist, kann ich bestätigen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
onehotdevil, hast mail. Du hast 11 Scripten im init.d Ordner welche nicht vom Kernel stammen. Ich bräuchte da die Inhalte bitte...

Andi
 
@ andi
Hier eine Bild vom init.d ordner plus s82enable_bksched_row und s88smoothness script. Die beiden passten nicht aufs Bild:winki:
 

Anhänge

  • init.d.png
    init.d.png
    50,8 KB · Aufrufe: 463
onehotdevil, danke, aber genau das hatte ich schon im debug info file gesehen.

Leider bräuchte ich die ganzen Scripte mal zugesandt um rauszufinden ob irgendwoe auf den pegasusq zurückgestellt wird.

Steck sie mir einfach in ein weiteres email.

Andi
 
@Andi. Email ist raus.
 
Danke onehotdevil.

Habs schon gesichtet, die Scripte sind ok. Da wird nichts verdreht.

Nächste Frage:
Hast Du SystemTuner, SetCPU, VoltageControl oder sonst irgendeine app drauf welche den Governor verstellen kann?

Nun sieht es mir so aus als würde eine App den Governor wieder zurückstellen. Grade SetCPU ist dafür bekannt zu tun was es lustig ist, auch wenn man es ihm verbietet.

Andi
 
Nein. Hab keins der genannten Programme installiert. Werde jetzt das zip nochmal deinstallieren und nochmal nen reset machen und dann die zzmoove zip erneut installieren.

edit. keine änderung. Komisch. sonst nie Probleme damit gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
hey,hab ein Problem wenn ich das script installiere. siehe Bild . kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-25-12-44-19.png
    Screenshot_2013-02-25-12-44-19.png
    75,5 KB · Aufrufe: 397
onehotdevil schrieb:
Nein. Hab keins der genannten Programme installiert. Werde jetzt das zip nochmal deinstallieren und nochmal nen reset machen und dann die zzmoove zip erneut installieren.

edit. keine änderung. Komisch. sonst nie Probleme damit gehabt.

Wir haben da eine Spur... könnte mal wieder das gute alte Busybox Problem sein.

Ich gehe davon aus, dass Du keine Busybox installiert hast. Richtig?

Andi
 
magic288 schrieb:
hey,hab ein Problem wenn ich das script installiere. siehe Bild . kann mir jemand helfen?

hmm... haste root?
 
magic288 schrieb:
hey,hab ein Problem wenn ich das script installiere. siehe Bild . kann mir jemand helfen?

Bei mir is das selbe. Habe root.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Leute mit dem Problem beim Script Installieren... ich muss da mal auf den Kollegen ZaneZam warten, der ist zu dieser Sache der Experte.
Bin mir sicher er meldet sich bald.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Kein Stress, ohne läuft ja auch bestens ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
magic288 schrieb:
hey,hab ein Problem wenn ich das script installiere. siehe Bild . kann mir jemand helfen?


An alle die noch probleme bei der installation des scriptpacks haben:

Ihr hab aus irgend einen Grund noch eine alte version der tweaks app installiert!

davon ausgehend das ihr alle die aktuelle beta 3
installiert habt (denn nur mit der würden die einstellungen des
governors die im scriptpack sind funktionieren! Und auch nur ab
beta2 funktioniert die scriptpack installation!)

Versucht mal folgendes:
deinstalliert mal die app und stellt in der kernel config datei
boeffla_app=on (wenn es nicht eh schon so drinnen steht)
und startet dann neu! Die neue version der app sollte nun
nach dem boot installiert sein.

Wie gesagt die installation der scriptpacks funktioniert erst ab beta2
und macht erst ab beta3 sinn ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
@andi. Habe keine busybox installiert. :)
 
onehotdevil: Dann haben wir den Übeltäter. Wird dann bald eine neue Beta geben, und ein neues Scriptpack. Darin ist dann das hoffentlich behoben.

Allerdings kanns noch ein wenig mit der Beta dauern, ich arbeite noch an zwei zusätzlichen Sound Features und an einem Thema mit der GPU...

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: dafi87, distanzcheck, onehotdevil und eine weitere Person
jaaaaa sorry, verdammt immer diese busybox fehler!!:blushing: Aber ist schon gefixt
werde mich mit kollegen andi noch unterhalten wann was wo wie released wird. ;)

ok also ein schneller workaround für alle betroffenen wäre dann die installation der busybox aus dem playstore.
 
Hallo zusammen,

also, die Version 2.8-beta3a könnt ihr runterladen (oder per Load&Flash drauf machen).
Diese hat die Scripte nun korrigiert. Damit sollte jetzt auch ohne installierte Busybox der richtige Governor "ziehen".

Ein neues Scriptpack von ZaneZam (version 2.1) steht unter Others ebenfalls auf der Homepage bereit.

Danke an onehotdevil für die Meldung, die uns half diesen Bug zu fixen (hoffen wirs mal).
Danke an ZameZam für das schnelle fixen der Scripte.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, red_guard und ZaneZam
Ihr beide seit die besten Dankeschön an andi und auch danke an zanezam download und install super
Bissel den akku leer spielen, dann wird getestet

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete, kane70 und ZaneZam

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten