leuchtal
Erfahrenes Mitglied
- 40
SavanTorian schrieb:für mich ist zzmoove battery immer noch das beste zum sparen
« sent /w SIII »
Unterschreibe ich blind.
Gesendet von meinem Galaxy SIII
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:für mich ist zzmoove battery immer noch das beste zum sparen
« sent /w SIII »
andip71 schrieb:Danke Hells. Was bedeuten würde, dass bereits alles was mehr als 1,4 GHz beträgt doch schon richtiges "overclocking" wäre.
Ich denke, ich nehme es trotzdem mit rein, allerdings nur bis 1,6 GHz und nicht mehr. Jeder kann, niemand muss. Und 1,6 scheint auch grundsätzlich in der Toleranz zu sein und stabil zu laufen.
So hat dann jeder seinen Willen.
Andi
red_guard schrieb:na wenn das kein Argument für 1.6GHz ist
Also dazu fällt mir noch ein, dass ich auch mal den Kernel von Yank drauf hatte und da auch für ein oder zwei Tage mit 1,6 laufen hatte, weil ich nicht richtig hin gesehen hatte. Und hatte auch keine Schwierigkeiten. Wobei ich dann aber wieder auf die Standard Einstellung gegangen bin, bzw. auf den Boeffla-Kernel.andip71 schrieb:Sagen wir mal so: Ich lese ja im Yank Thread, wie alle anderen relevanten Kernel Threads, täglich mit.
Daher fühle ich mich auch sicher genug die 1.6 einzubauen ohne danach in Support zu ertrinken.
Aber stimmt natürlich: Jeder weiss wie und dass Yank und ich recht gut zusammenarbeiten. Daher ist seine Aussage extrem viel wert!!! (was ich von anderen, eigentlich auch sehr "angesehenen" Kernel Devs nicht so sagen möchte *gg*).