[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
SavanTorian schrieb:
für mich ist zzmoove battery immer noch das beste zum sparen :)

« sent /w SIII »

Unterschreibe ich blind. :D

Gesendet von meinem Galaxy SIII
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hi
Erstmal vielen Dank für den Super Kernel.
Was würdet Ihr empfehlen mit der besten mischung aus Leistung und Akku.
Welchen Governor sowie welchen Scheduler??
Im moment benutze ich ZZMoove - Performance & Row

MFG Jawbone
 
Ich glaub das wurde auf den letzten 15 Seiten gefühlte 128mal besprochen.
 
Guten Abend, kurzes Feedback. Ich habe jetzt 2 Tage den Pegasusq battery saving getestet in Verbindung mit Row, habe die Erfahrung gemacht das beim aufwachen und sofort in ein Programm wechseln so etwas wie eine gedenkminute also eine Verzögerung Auftritt.
Bei schnellen Wechsel von Programmen zum Beispiel im Window Modus, hatte ich auch immer wieder minimale pausen. Das ist sicher nicht dramatisch, stört mich persönlich aber, wahrscheinlich liegt es an meinem Nutzungsverhalten und den installierten Apps.
Ich bin jetzt wieder zurück zu zzmoove battery mit Row, und werde das mal zwei Tage nutzen, hatte es ja vorher auch ohne die kleinen ruckler, bin wirklich gespannt, vielleicht liegt es ja an einer App die ich die letzten Tage installiert habe, werde berichten.
Allen einen schönen Abend und dir Andi gute Heimreise.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hallo,
vielleicht liegt es auch einfach an deinem Governor... Irgendwo muss das "battery saving" ja her kommen. Probiere doch mal die moderat Version :)

LG Flamey
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Unterstützt der Kernel Custom Bootanimationen ?
 
1. Beitrag: * Eigene Boot Animationen unterstützt

:winki:
 
Hallo Flamey, werde ich sicher machen aber erst möchte ich wissen ob es vielleicht an einer App liegt, da ich das Verhalten von zzmoove ja kenne "Ruckelfrei", kann ich das am besten beurteilen wenn ich den jetzt mal 2 Tage nutze. ;)
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk HD
 
Sieht wirklich gut aus ;)

Zzmove - battery / row / touchboost on / CPU auf 1200 beschränkt.

Zur Benutzung:

Telefonate, WhatsApp, WLAN, mobile Daten, viel in tapatalk gelesen, youtube, whatsapp.

Ich habe einige benutzerapps via greenify im hibernate und ich habe lux auto brightness am laufen.



Kaaaaatsching...tapatalked...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361399911622.jpg
    uploadfromtaptalk1361399911622.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 547
  • uploadfromtaptalk1361399936777.jpg
    uploadfromtaptalk1361399936777.jpg
    64,2 KB · Aufrufe: 542
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck und ZaneZam
@dschense
Welche rom hast du am laufen?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die EMR2 Stock Odexed

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: zitrus
Jaaaaaaa. Ich bin ja gewissermassen ein "Liebhaber" von stock odex.
Gut Dschense. Lass mich raten: Alles läuft, keinerlei Probleme? :)
 
  • Danke
Reaktionen: zitrus
Genau so ist es ;) ich kann mich nicht beklagen. Ich habe sogar das TW am laufen.
Mit TW kann ich nur das touchboost nicht abschalten. Aber das ist nicht weiter schlimm;)

Bin nun mal auf die nächste beta gespannt. ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
andip71 schrieb:
Danke Hells. Was bedeuten würde, dass bereits alles was mehr als 1,4 GHz beträgt doch schon richtiges "overclocking" wäre.

Ich denke, ich nehme es trotzdem mit rein, allerdings nur bis 1,6 GHz und nicht mehr. Jeder kann, niemand muss. Und 1,6 scheint auch grundsätzlich in der Toleranz zu sein und stabil zu laufen.

So hat dann jeder seinen Willen.

Andi

Ich hab 1.6 drinne bei mir seit ICS (seit August wo ich das S3 gekauft hab), Stabilität bei 1.6GHz ist gegeben, es gab bislang keine Reports wegen Probleme bei so "kleinem" OC.

JP.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, sterziturbo und ZaneZam
na wenn das kein Argument für 1.6GHz ist :)
 
Irgendwo hier im Thread stand was zu den System Tweaks bezüglich wie sich die einzelnen verhalten usw. Vielleicht kann andi die ja nochmal erläutern

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
LaBro83, das steht alles in der Documentation und Configuration Section auf der Homepage.

Und im Thread hier auch irgendwo.

Ansonsten... es wird sich mit 2.8-beta3 einiges dazu ändern. Daher vllt. momentan noch nicht reinsteigern dazu.

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
lulz + row + 1.6 wird der leistung mächtig in den hintern treten :D

« w/ sIII »
 
red_guard schrieb:
na wenn das kein Argument für 1.6GHz ist :)

Sagen wir mal so: Ich lese ja im Yank Thread, wie alle anderen relevanten Kernel Threads, täglich mit.
Daher fühle ich mich auch sicher genug die 1.6 einzubauen ohne danach in Support zu ertrinken.

Aber stimmt natürlich: Jeder weiss wie und dass Yank und ich recht gut zusammenarbeiten. Daher ist seine Aussage extrem viel wert!!! (was ich von anderen, eigentlich auch sehr "angesehenen" Kernel Devs nicht so sagen möchte *gg*).
 
andip71 schrieb:
Sagen wir mal so: Ich lese ja im Yank Thread, wie alle anderen relevanten Kernel Threads, täglich mit.
Daher fühle ich mich auch sicher genug die 1.6 einzubauen ohne danach in Support zu ertrinken.

Aber stimmt natürlich: Jeder weiss wie und dass Yank und ich recht gut zusammenarbeiten. Daher ist seine Aussage extrem viel wert!!! (was ich von anderen, eigentlich auch sehr "angesehenen" Kernel Devs nicht so sagen möchte *gg*).
Also dazu fällt mir noch ein, dass ich auch mal den Kernel von Yank drauf hatte und da auch für ein oder zwei Tage mit 1,6 laufen hatte, weil ich nicht richtig hin gesehen hatte. Und hatte auch keine Schwierigkeiten. Wobei ich dann aber wieder auf die Standard Einstellung gegangen bin, bzw. auf den Boeffla-Kernel.

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten