L
Lord Boeffla
Gast
leuchtal schrieb:Andi, Anfängerfrage:
Funktioniert das dann nur im Verbund mit einem pegasusq govenor oder läuft das auch z.B. mit zzmove? Oder ist das dann eher kontraproduktiv?
Zur CPU Geschichte:
Wer's braucht - 1400 MHZ werden doch in den meisten Fällen eh nicht ausgereizt, oder? Warum also dann auf 1600 (oder gar mehr) hochgehen?
Solange das eine optionale Geschichte bleibt, kann's gern rein. Ansonsten würde ich den Kernel so belassen, wie er ist.
Jetzt wirds kompliziert (leider):
Nein, die peg Einstellung gilt ausschliesslich für pegasusq. Für zzmoove gibts die ganzen eigenen Profile.
Matthias1968 schrieb:Also wenn, muss es eh jeder für sich selbst entscheiden. Ob in der App nun die Taktung auf 1,6 oder nicht drin ist, würde mich nicht stören, da ich die Frequenz eh immer auf stock laufen lassen. Höchstens mal runtertakten wenn keine Steckdose in der Nähe.
Matthias
Natürlich wäre es immer optional, immer gemäss dem Motto: Close to stock. Und default ist auch wie stock. Nur wer will der könnte mal...
Danke für all eure Meinungen. Auch wenn ich hier ein wenig die Diktatur auslebe, so sind mir all eure Meinungen sehr wichtig wie ihr seht.
Andi