red_guard
Dauer-User
- 440
ich denke, nicht alle Scripts sind schlecht und böse... diejenigen, die sie geschrieben haben, haben sich ja auch was dabei gedacht... nur sie sollten halt nicht mit dem Kernel in Konflikt treten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mhmSavanTorian schrieb:fading gemurkse?
du musst es ja nicht einschalten, wenn du es nicht brauchst....
led_fading=off heisst das stichwort
'fading-gemurkse' meint die subjektive einschätzung vom nutzen dieses feature und nicht deine implementierung.andip71 schrieb:Ok. Wobei ich "Fading-Gemurkse" schon noch gerne verstanden hätte.
Das von mir implementierte LED Fading ist nicht viel anders wie in anderen Kernels (nur, dass ich die Helligkeitsregelung noch mit reingemacht habe). Daher sollten diese Effekte wohl mit allen Fading-Enabled Kernel auftreten. Wenn nicht wäre das gut zu wissen.
Aber wie Savan schon schrieb: Deswegen ist das ganze ja defaultmässig auch auf Stock gelassen. Keiner muss es nutzen.
Ich nutze es immer, weil ich es einen witzigen Effekt finde, und ich keine der beschriebenen Nebenwirkungen habe.
Andi
kane70 schrieb:sagt mal, greift die erhöhte ladespannung durch den kernel (1200mAh) auch bei ausgeschaltetem S3 oder nur wenn dies eingeschaltet ist?
kane70 schrieb:sagt mal, greift die erhöhte ladespannung durch den kernel (1200mAh) auch bei ausgeschaltetem S3 oder nur wenn dies eingeschaltet ist?