[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
qscvhi schrieb:
Wie bekomme ich denn das boeffla zeichen aus der Notification leiste ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Guten Morgen, in der Boeffla Sound app,
uploadfromtaptalk1361000888403.jpg

Den Haken da raus, dass wars, schönes Wochenende.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
yje4yvyj.jpg


Ganz oben links.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der ursprüngliche Beitrag von 08:52 Uhr wurde um 08:59 Uhr ergänzt:

@Andreas 61

Der Haken ist draussen....
Aber
Symbol immer noch da.
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo, dann bin ich mit meinem Latein am Ende. Ich hatte das bis jetzt nur im Zusammenhang mit der Sound app. Da weiß aber bestimmt noch jemand Rat.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Sorry war mein fehler hatte nichts mit boeffla zu tun.... nice weekend und danke...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hallo zusammen,

Die erste Nacht mit dem Kernel mit folgenden Werten.

Handy war an, airplane off, Daten und wlan aus. Lediglich auf Telefonempfang.

97% deepsleep. :D

Hab den Kernel erst seit gestern und bin bis jetzt schwer begeistert. Er muss sich sicherlich erst noch einpendeln, aber subjektiv ist's bis jetzt die beste Kernel und Rom Kombination.

Habe zzmove battery und row aktuell am laufen.


Gesendet von meinem Galaxy SIII
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361006859539.jpg
    uploadfromtaptalk1361006859539.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 512
  • uploadfromtaptalk1361006872108.jpg
    uploadfromtaptalk1361006872108.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 595
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Hi,
habe seit gestern Abend auch die neue Beta 2.8 drau. Bin von den Möglichkeiten beim Governor erschlagen! Bislang bin ich immer mit Lulz /BFQ gut ausgekommen. Ich mag Performance mehr als Batteriesparen. Trotzdem hatte ich in der Nacht 0,2%/h als Verbrauch. Welche Einstellung bzw. Governor ist am meisten auf Performance ausgelegt? Für einen Tipp wäre ich dankbar. Weiß schon, probieren, aber von Benchmarks halte ich nicht viel. Was Anderes, heute hat mir ein Gesprächspartner einmal gefragt ob ich noch dran bin! Bei den Einstellungen in BoefflaSound habe ich Mic auf deffault. Was kann denn noch für eine Einstellung die Sprachverständlichkeit bei Gesprächspartner beeinflussen?
 
Stevebiker: Wenn Du maximale Performance möchtest bist Du mit Lulz und BFQ auch am besten beraten.

Zum Telefonproblem: Hatte ich letztens auch, da war es einfach nur eine Störung im Telefonprovider Netzwerk (ihr erinnert euch sicher an meine Postings).
Das einzige was bei Boeffla-Sound den Input-Signalpfad beeinflusst ist der Mic_mode. Aber wenn er auf default steht zieht sich Boeffla-Sound komplett zurück und macht gar nichts.
Das war wohl eine Eintagsfliege.

Trotzdem wird in der nächsten Version der Sound-Engine das komplette Micro geändert. Hoffen wir mal, dass es damit dann nicht wieder ein paar Anlaufprobleme gibt :)

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ffman und stevebiker
Danke Dir, dann stall ich mal wieder auf meine bewährte Einstallung. Trotzdem, Kompliment, für diese Riesenauswahl! Mic ist auf "Normal" , so wie es geladen wurde. Werde die Sache mit den Gesprächspartner weiter beobachten.
 
Hi hi !!!

Ich bräuchte mal ein wenig Hilfe von den Leuten, die früher mit anderen Kernels das "Speaker Tuning" genutzt haben.

Ich habe dies ja nun in Boeffla-Sound mal testweise implementiert (analog zu Voodoo in Siyah oder Perseus). Aber ich bin unsicher. Der Klang ändert sich minimal, ok. Ein wenig mehr Bässe, aber ich finde den Unterschied ziemlich marginal. Irgendwie ein wenig enttäuschend. Kann aber auch ein Fehler bei mir sein.

Daher meine Frage, da ich das Feature nie nutzte: Ist das normal, dass ich der Klang nur ein klein wenig ändert? Oder könntet ihr mir mal versuchen so genau es geht zu beschreiben was eure Erfahrungen mit "Speaker Tuning" so war, was sich ändern soll usw.

Das würde mir vermutlich helfen.

Danke und Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
ich habe damals den Siyah hauptsächlich nur wegen dieser externen Lautsprecherverbesserung genutzt.

Meiner Meinung nach klingt es damit bei weitem nicht so schlimm wie ein Küchenradio.

Ich persönlich finde, es macht sich schon gut bemerkbar.

Flash dir doch mal den Siyah zum Test!? :)

PS: Kann man dein Speakertuning schon irgendwie testen? DIe Verbesserung ist ja trotzallem eher subjektiv bei diesem kleinen Lautsprecher...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi kane,

danke. Hm. Nun einen anderen Kernel flashen möchte ich eigentlich echt vermeiden. Mh, mal sehen.

Leider ist es noch nicht in einem Stadium wo es schon jemand testen kann ohne nicht ein wenig im Sys Filesystem "rumzuwurschteln".

Na, ich schau mal...
Andi
 
wenn du halbwegs soweit bist kannst mir auch eine übliche (sichere ;) ) md5 fertig machen und ich "hörs" mir mal an :)
 
Y Z

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
So. Erster Testlauf beendet. Nach zig Reboots durch nachträglich installierte mods, permanent Daten an, ca. 1h Musik, Tappatalk, whatsapp, ca 30 min spielen und SMS hier der vorerst letzte Stand. Denke, da geht noch mehr. :D:thumbup:

Zzmove battery und row auf clean'd'slim Rom.



Gesendet von meinem Galaxy SIII
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1361031434626.jpg
    uploadfromtaptalk1361031434626.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 530
  • uploadfromtaptalk1361031446182.jpg
    uploadfromtaptalk1361031446182.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 536
Hat grad zufällig jemand die stock email.apk zur hand? Ich bin unterwegs und kann sie nicht selbst extrahieren (und dafür wollte ich nicht extra nen thread aufmachen)

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
@andi:
Habe kein Problem im sys Filesystem rumzuspielen. Wenn ich dir helfen kann einfach melden.
Grüße
Stefan
 
Danke Esat-net.

Wie gesagt, ich möchte aktuell erst noch gerne selbst ein wenig rumtesten. Grade weil ich die gesamte Mikro-Geschichte ja komplett neu gebaut habe. Und wer weiss ob es dann sonst wieder Probleme mit Anrufen gibt.

Wenn ich mich sicher genug fühle den Kernel auf erste Tester loszulassen melde ich mich.
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net und distanzcheck
... ist vielleicht jetzt nicht ganz der richtige thread, aber in der bbs app ist bei mir immer AudioOut_2 ganz oben mit den meistem Verbrauch... Was ist das? weil Sounds sprich Musik kann es nicht sein...

-> geTAPA'd vom S3 <-
 
EdgA schrieb:
... ist vielleicht jetzt nicht ganz der richtige thread, aber in der bbs app ist bei mir immer AudioOut_2 ganz oben mit den meistem Verbrauch... Was ist das? weil Sounds sprich Musik kann es nicht sein...

-> geTAPA'd vom S3 <-


bin mir nicht hundert pro sicher, aber denke audioout_2 sind sämtliche sounds wie sms nachrichten, whatsapp, e-mail ton usw..

steht bei mir auch an 2. stelle
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Das wäre möglich... weil whatsapp und so doch seeeehr häufig klingelt :p

-> geTAPA'd vom S3 <-
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten