[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Musste es gestern gezwungenermaßen machen um über die Runden zu kommen

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Dem schließe ich mich voll und ganz an will bei meinem 911 er auch keine zylinder abschalten wenn ich schon dss geilste smartphone derzeit in Hände halten kann dann auch full power ich bin lieber für ersatzakkus da habe ich zwei originale ! Wichtig ist mir primär das andi hier einen absoluten geilen kernel gebastelt hat welcher mehr als genial sauber und rund ohne jeglichen lags läuft. Aber allen die gerne akkusparen möchten sollen es gerne weiter tun !

Beste und fullpower S 3 Grüße

Sterziturbo;););):thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
sterziturbo schrieb:
Dem schließe ich mich voll und ganz an will bei meinem 911 er auch keine zylinder abschalten wenn ich schon dss geilste smartphone derzeit in Hände halten kann dann auch full power ich bin lieber für ersatzakkus da habe ich zwei originale ! Wichtig ist mir primär das andi hier einen absoluten geilen kernel gebastelt hat welcher mehr als genial sauber und rund ohne jeglichen lags läuft. Aber allen die gerne akkusparen möchten sollen es gerne weiter tun !

Beste und fullpower S 3 Grüße

Sterziturbo;););):thumbup:

send from my samsung galaxy S III

Spielst du mit deinem 911 im stand auch mit dem Gas rum und drehst ihn hoch bis 8000 U/min. ?

Leistung auf Abruf heißt das stichwort und das hast du bei jedem Auto
 
Wie das s3 das beste was der Markt im Moment anzubieten hat - im mai hole ich mir sofort das s 4 ;)

Weiss ich doch FB07 einen porsche misst nie an die grenzen jagen der maschiert immer wie schmitz katze ;)


FB07 schrieb:
Spielst du mit deinem 911 im stand auch mit dem Gas rum und drehst ihn hoch bis 8000 U/min. ?

Leistung auf Abruf heißt das stichwort und das hast du bei jedem Auto

Hallo FB07, bitte verstehe mich nicht verkehrt habe ja extra dazu geschrieben wer weiter an seinen einstellungen im bereich von 0, 00000 ? Prozent akku rumschrauben möchte soll es gerne tun. Zum Verständnis ich fahre sehr lange das genannte fahrzeug und dieser hat die eigenschaft eben mal power zuhaben, den muss man niemals auf 8000 touren drehen :p finde es ja toll deshalb gibt es ja das forum und chat das man sich austauscht, ich habe lediglich meinen standpunkt angesprochen das ich egal wieviel akku ich verbrauche mein s3 auch volle kanone nutzen wilk und werde egal welcher verbrauch. Wenn ich 4 prozessoren habe dann will ich sie auch spueren. Für mich wie beschrieben ist es eine tolle sache das andi diesen geilen kernel zur Verfügung stellt wekcher einfach geil läuft. Bitte habe Verständnis wenn ich ebenfalls nur meinen standpunkt erwähne. Sehe es auch nicht als persönliche kritik !

Servus sterziturbo der sein s 3 immer gerne mit fullpower und lieber ersatzakkus nutzen und gebrauchen will :p:p:p:thumbup:

send from my samsung galaxy S III
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Nein ich hab dich schon nicht falsch verstanden, natürlich jeder wie er möchte und das mit 8000 U/min. meinte ich auch um dein Motor in die Grenzen zu jagen :)
 
FB07 schrieb:
Also kein Flugmodus ? Weil man kann ja auch im Flugmodus WLAN benutzen :D

Dann ist das ein Spitzenwert, welche settings hast du ?

einfach nur zzmoove battery und keinerlei Aktion

« sent /w SIII »
 
also ich kann nach ausgiebigen testen nun sagen, dass bei mir zzmove (battery) in verbindung mit ROW am besten läuft.

komme bei meiner täglichen nutzung nicht mehr über 2%/std.

touchboost habe ich aber zur sicherheit wieder eingeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
mal was ganz anderes an die battery spar - Kollegen, nutzt ihr eigentlich auch die CPU und GPU undervoltings, wenn ja, auf welcher Einstellung?

Gruß :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
PassiMC schrieb:
mal was ganz anderes an die battery spar - Kollegen, nutzt ihr eigentlich auch die CPU und GPU undervoltings

brachte bei mir selbst auf niedrigster undervolt stufe immer probleme. komplette freeze immer wenn leistung angefordert wurde.
 
Hatte jetzt mit der 2.8.2 einen freeze und einen hotboot jedes mal beim laden. Das war bei der 1er stabiler mit zzmoove bat und row.

vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
 
Hallo Leute,

bitte nicht böse sein, dass ich heute nicht gross dazu komme mich hier einzumischen.

Ich habe heute extrem konzentriert an einer neuen Boeffla-Sound Version gearbeitet, das war/ist eine recht komplexe Sache.

Folgendes mach ich grade:
- Mikrosteuerung komplett neu geschrieben, nun kann man die Empfindlichkeite nicht mehr nur für Normal, Konzert usw. fest einstellen, man kann nun getrennt nach Anruf und Aufnahme die Empfindlichkeit jeweils in ca. 40 feinen Schritten einstellen. Man kann nun sogar das Mikro z.B. bei Anrufen noch empfindlicher machen als normalerweise (war ein Wunsch von einem User). Damit nun vollste Flexibilität, und die Call-Erkennung ist auch wieder zurück.
- Komplette Equalizer-Steuerung erneuert um nun auch "Speaker-Tuning" zu unterstützen.

Beides funktioniert im Prinzip schon, ich muss aber noch an allem möglichen Ecken und Kanten in den nächsten Tagen schleifen. Aber ich denke es wird gut :)

Drum werde ich nicht ganz so nah am Geschehen sein momentan.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: earthjumper, PassiMC, sterziturbo und 13 andere
Klingt ja super andi :thumbup: wir werden dann von dir HÖREN :D so jetzt genug der wortspiele *g*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Super,dass speaker tuning mit rein kommt.Im Nachtdienst kann ich zwar hin und wieder Mucke hören,aber definitiv nur über die Lautsprecher,in recht gedämpfter Lautstärke.Freu mich drauf,danke :)
 
Dito schließe ich mich an cool die sound app
War ja die bestehende schon großartig !

Super andi danke schon mal !

;):cool:
ZaneZam schrieb:
Klingt ja super andi :thumbup: wir werden dann von dir HÖREN :D so jetzt genug der wortspiele *g*

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2



send from my samsung galaxy S III
 
Habt ihr die 3 tweaks abgeschaltet? Ext 4,sd card und die System tweaks? Touchboost ist auf on bei mir

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Also ich habe die drei off und touchboost on. Läuft irgendwie mit der Stock emr2 besser.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Habe die letzten Tage den zzmove battery mit row und den Pegasus boeffla battery mit cfq vergleichen. Der Pegasus ist minimal sparsamer aber ich hatte damit doch einige ruckler beim scrollen. Der zzmoove battery lief hier auch sehr smooth.
Zzmoove - ich bleib dabei.
Danke & Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Bin sehr zufrieden mit dem aktuellsten Kernel 2.8-2. Die Screenshots sollten alles sagen. ;)
su3uqa4u.jpg
amatemer.jpg
:thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Wie bekomme ich denn das boeffla zeichen aus der Notification leiste ?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Was für ein zeichen? Ich hatte nie ein Zeichen in der leiste...

Kaaaaatsching...tapatalked...
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten