armint
Stamm-User
- 164
Musste es gestern gezwungenermaßen machen um über die Runden zu kommen
Gesendet von meinem GT-I9300
Gesendet von meinem GT-I9300
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
sterziturbo schrieb:Dem schließe ich mich voll und ganz an will bei meinem 911 er auch keine zylinder abschalten wenn ich schon dss geilste smartphone derzeit in Hände halten kann dann auch full power ich bin lieber für ersatzakkus da habe ich zwei originale ! Wichtig ist mir primär das andi hier einen absoluten geilen kernel gebastelt hat welcher mehr als genial sauber und rund ohne jeglichen lags läuft. Aber allen die gerne akkusparen möchten sollen es gerne weiter tun !
Beste und fullpower S 3 Grüße
Sterziturbo
send from my samsung galaxy S III
FB07 schrieb:Spielst du mit deinem 911 im stand auch mit dem Gas rum und drehst ihn hoch bis 8000 U/min. ?
Leistung auf Abruf heißt das stichwort und das hast du bei jedem Auto
FB07 schrieb:Also kein Flugmodus ? Weil man kann ja auch im Flugmodus WLAN benutzen
Dann ist das ein Spitzenwert, welche settings hast du ?
PassiMC schrieb:mal was ganz anderes an die battery spar - Kollegen, nutzt ihr eigentlich auch die CPU und GPU undervoltings
ZaneZam schrieb:Klingt ja super andi wir werden dann von dir HÖREN so jetzt genug der wortspiele *g*
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2