F
FB07
Dauer-User
- 416
Matthias1968 schrieb:Kann ich genauso bestätigen. Bin mit EMR2 Stock unterwegs.
Ja war wohl nur ein hänger
War aber schon lustig, dass zwei leute das gleiche Problem zum gleichen Zeitpunkt hatten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Matthias1968 schrieb:Kann ich genauso bestätigen. Bin mit EMR2 Stock unterwegs.
extralife schrieb:dann ist dein folgepost allerdings irreführend.
ich: ladung per usp, ...
du: 'Also bei mir springt die LED Farbe auf Grün bei 100%.'
andip71 schrieb:Was sagen die anderen dazu?
Ich kann das jetzt gar nicht beurteilen, das LED beim Laden schalte ich als eines der ersten Dinge gleich nach einem Rom-Flash aus...
peterle111 schrieb:Hallo zusammen.
Das nicht reagieren der Led beim geladenen Akku habe ich auch festgestellt.
Darkmord1991 schrieb:Ich habe eine generelle frage zur Handhabung des kernels.
Sollte man den energiesparmodus an lassen oder ausschalten?
Ich habe bis jetzt keinen großen Unterschied gemerkt, aber würde mich trotzdem interessieren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Martin-83 schrieb:Stock unterstützt exFat? Das wusste ich nicht, habe nur gelesen das er es nicht macht. Aber wenn du das sagst, glaube ich dir.
peterle111 schrieb:Hallo zusammen.
Das nicht reagieren der Led beim geladenen Akku habe ich auch festgestellt.
Übrigens nochmal großes Lob an die load and Flash Funktion.
Kleiner Tipp noch: es wäre im 2. Dialogfenster hilfreich wenn der Dateiname angezeigt wird, des Kernels, der gedownloadet und geflashed wird.
Nun jetzt mal load and Flash mit 2.8.1
vom S3 mit wanamlite und boeffla kernel
Darkmord1991 schrieb:Ich habe eine generelle frage zur Handhabung des kernels.
Sollte man den energiesparmodus an lassen oder ausschalten?
Ich habe bis jetzt keinen großen Unterschied gemerkt, aber würde mich trotzdem interessieren.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
PassiMC schrieb:also bei mir war es gestern so: wenn ich den energiesparmodus an hatte und damit nen restart gemacht, blieb die CPU dauerhaft auf einem Kern und schaltete nichts mehr hinzu (boeffla Battery mod)
nach deaktivieren des Energiesparmodus keine Besserung, sondern erst nach Deaktivierung und restart des Gerätes. danach schaltete er bei bedarf wieder Kerne hinzu.
habe die Slim Rom von "D" am laufen.
mittlerweile lass ich den energiesparmodus CPU technisch einfach aus und überlasse dies rein dem Kernel.
hat jemand was ähnliches beobachtet?
Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App