[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lass die Spiele beginnen andi :)
Pegasusq vs. ZZMoove. Round 1 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61 und SignorRakete
ZaneZam schrieb:
Lass die Spiele beginnen andi :)
Pegasusq vs. ZZMoove. Round 1 :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Na darauf bin ich gespannt. Bin ja ein Freund vom zzmoove. Welchen scheduler würdest Du den für zzmoove empfehlen. Oder gibt es jetzt für die drei unterschiedliche Favoriten?

Gruß Matthias
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und ZaneZam
Matthias1968 schrieb:
Na dann mal raus mit der Version! Die Tester warten schon. :scared:

Gruß Matthias

Der zzmoove optimal ist dann der gleich der jetzt schon drin ist, oder ist der auch noch angepasst?

Das ist ne neue angepasste variante, lange getestet sollte eben ein mittelmaß sein. Aber ich bin schon ein wenig betriebsblind also lass ich es euch über ob der nun wirklich optimal ist. :)

Btw. An dieser stelle vielen dank an edga der sich als (fähiger) vortester zur verfügung gestellt hat. Er wird seine erfahrungen sicher bald mit euch teilen. ;)

Hoffe es ist für euch alle was dabei was gut/besser läuft!

Ich persönlich bin jetzt mal auf die pegasusq settings von andi gespannt! Mal was anderes testen. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
:laugh:let´s get reaaady to Boeeeeffllaaaaaa !!:laugh:
 
... und es soll ja Leute geben, die in der Tweaks App jetzt schon auf "Flash: Load and flash..." und dort auf Test gehen weil sie es nicht mehr erwarten können :D

Ich hab nix gesagt *türülü*

Andi
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., LORD HELMI, kane70 und 2 andere
Also ich bleib irgendie immer wieder am row hängen. ;) Hab aber des öfteren von andi gehört dass der bfq besser passt (laut berichten). Hab alle settings mal konstant auf row getestet also leider keine erfahrung mit bfq. Aber ich glaub ja das das auch mit dem rom zusammenhängt, muss man einfach antesten.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Chef da haste recht :D load and geflashed :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hehe @andi ich wusste es! :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ja, "sorry"... ist für die "early Adopter". Ich bin noch in einem längeren Meeting. Komme erst in einiger Zeit dazu alles noch sauber anzukündigen, Download Links schalten usw...

:)
 
andip71 schrieb:
Ja, "sorry"... ist für die "early Adopter". Ich bin noch in einem längeren Meeting. Komme erst in einiger Zeit dazu alles noch sauber anzukündigen, Download Links schalten usw...

:)

Passt schon Keule, für heute hast du dein Werk vollbracht :biggrin:
 
Drauf und alles neu eingestellt. Stand nix mehr wie vorher. Aber macht nix
 
andip71 schrieb:
... und es soll ja Leute geben, die in der Tweaks App jetzt schon auf "Flash: Load and flash..." und dort auf Test gehen weil sie es nicht mehr erwarten können :D

Ich hab nix gesagt *türülü*

Andi

:cool::cool::cool:

gesendet vom letzten Jahr auf folgenden Festivals
 
Drauf und alles neu eingestellt. Läuft bis jetzt rund. Download gut. Installation gut. Einstellungen geblieben. Gouvernor und sheduler umgestellt.

Werde jede Einstellung dann mal 1-2 Tage fahren.

Gruß Matthias
 
Hallo, nach meinem leicht beschwipsten Kommentar gestern nun die Realität.
Ich habe gestern abend mal nicht das S3 an die Dose gehängt, was ich sonnst immer mache egal wieviel Akku noch drauf ist. Da ich heute frei hatte zum ausnüchtern, war es mir egal wann das Handy leer ist.
Ich hatte es gestern wenig in Benutzung, in der gesamten Laufzeit hatte ich 53 Minuten Telefongespräch, 9 SMS, etwa 20 WA Nachrichten, 3 Mail Konten push, etwas Tapatalk, einige lustige Fotos, Bildschirm on zeit ist jetzt 1 Stunde 23 Minuten und ich habe noch 40%Akku.
In der Nacht hatte ich das Gerät im Flugmodus, in den 9 Stunden hat er 2% Akku verloren.
Ich breche das Experiment jetzt ab da ich den neuen Kernel probieren möchte.
Einstellungen, Row, zzmoov, alle Tweaks off, fading on.
Fazit, der Akku hätte locker bis heute abend gehalten.
Edit : im Hintergrund wird auch noch, Google+, Carbon, G Reader, Facebook Mesenger und 2 Wetter Dienste stündlich aktualisiert, dass nur bevor hier wieder ein akelschnakel, rummotzt.
uploadfromtaptalk1360678526511.jpg uploadfromtaptalk1360678542987.jpg
Andreas


Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
@k2.7.2 - ladung per usb, akku voll, led bleibt rot -- setting / led fading = on
 
extralife schrieb:
@k2.7.2 - ladung per usb, akku voll, led bleibt rot -- setting / led fading = on

Was für ein zufall, ich bin grade auch am aufladen und wundere mich grade

Ist mir noch garnicht aufgefallen aber ist jetzt über eine halbe Stunde auf 100 % und immernoch rot

Ich hab jetzt LED-Fading ganz ausgemacht, mal gucken ob das was bewirkt
 
extralife schrieb:
@k2.7.2 - ladung per usb, akku voll, led bleibt rot -- setting / led fading = on

Was sagen die anderen dazu?

Ich kann das jetzt gar nicht beurteilen, das LED beim Laden schalte ich als eines der ersten Dinge gleich nach einem Rom-Flash aus...
 
na dann mal auf und die 2.8er beta testen :)

edit: das mit der LED hat bei mir immer 100%ig funktioniert
 
Welches der drei neuen zzmoove Profile entspricht den dem alten zzmoove Profil?
 
andip71 schrieb:
Was sagen die anderen dazu?

Ich kann das jetzt gar nicht beurteilen, das LED beim Laden schalte ich als eines der ersten Dinge gleich nach einem Rom-Flash aus...

Scheint ein bug zu sein andi

Ist bei mir genauso

Oder evtl. doch ein bug von Omega ROM ?!?
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten