SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.837
@labro83, ich mache gelegentlich hybride, die stabiler sind und auch multi-csc-tauglich und ohne neue bootloader.... zu ner echten custom fehlt mir einfach die zeit... kommt irgendwann mal..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SavanTorian schrieb:@dicken.ac , hier ist ein LINK
Andreas61 schrieb:Hallo und guten Morgen, die neue Kernel Version läuft ohne Probleme.
Heute Nacht im Flugmodus und was soll ich sagen, satte 70% Akku Gewinn,
Immer wieder erstaunlich was eine Steckdose so alles leisten kann.
In dem Sinne einen schönen Rosenmontag, Kölle Alaaf!
Prost Andreas
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
EdgA schrieb:hmmm hätte ich jetzt echt gedacht...
sehr merkwürdig, war doch vorher nicht so gut die Leistung...
... habe nur das jkay aktualisiert, und deinen Kernel,... plus nen paar Apps optimiert sag ich mal...
krass... und unverständlich für mich
... aber naja, ganz ehrlich, gibt schlimmeres
ich habe gestern sogar die Bildschirm Helligkeit etwas höher gedreht!!
-> geTAPA'd vom S3
BluezSound schrieb:Hey andip was bringt denn dieser mod mfg
SavanTorian schrieb:ja, ich warte immer ein wenig auf allgemeinen zuspruch .... habe jetzt mal die drei haupttweaks wieder aus... dann morgen wieder an zum testen, da die mr2 neu auf meinem gerät ist
SavanTorian schrieb:@labro83, ich mache gelegentlich hybride, die stabiler sind und auch multi-csc-tauglich und ohne neue bootloader.... zu ner echten custom fehlt mir einfach die zeit... kommt irgendwann mal..
DasKnuffel112 schrieb:Kann es sein das dieser Kernel den Systemstatus dauerhaft auf normal hält?
Von meinem Samsung GT-I9300 getapatalkt
MMcFly267 schrieb:hab mir jetzt mal die aktuelle Version runtergeladen.
Habt ihr eventuell irgendwelche Akku-sparende Tipps für mich? Habe momentan ZZmoove/Row ausgewählt und alle Tweaks auf Standard, kein Untervolting.
Danke
maddog73 schrieb:Na da kannste ja direkt froh sein das deine Steckdose das schafft! Gibt berichte hier im Forum von Leuten deren Steckdose das nicht so auf die Kette bekommt
btt
Wenn ich bei mir alle Tweaks ausschalte, läuft da nix mehr "smooth"! Da iss schönes "durch die Homescreens ruckeln" angesagt. Benutze Apex Pro, animation "Kreuz" und habe auf jedem Screen 2 Widgets das mal 4. Akku Verbrauch habe ich dann in dem Zustand noch nicht probiert. Es sei mir verziehn aber ich kann mir das nicht antun