SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.837
ich habe mal die drei haupttweaks testweise ausgeschaltet. mal sehn, wie es bis sonntag abend läuft
« sent /w SIII »
« sent /w SIII »
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
EdgA schrieb:also rom, kernel und alles schön und gut...
ich sage mal so, ich bin meiner Meinung nach ein sehr sehr viel Nutzer,... vorweg ich mache so gut wie alles über mein S3...
und ich bin beim boeffla Kernel bis jetzt am besten gefahren..... weil..
diese ganzen screen on Zeit, deepsleep Zeit etc pp.... sei mal dahin gestellt!!!
WEIL!!
Für mich zb ist es wichtig erstmal alles flüssig ist klar, und dann halt viel Nutzung wenig Verbrauch ist auch klar..
ich arbeite in einer Chemie Anlage, da ist es so, sehr schlechte Internet (UMTS) Verbindung, und ich bin ein Tapatalk Junkie ich muss wissen was neu, wann neu, wie neu...
und dazu kommt schlechte Verbindung, Handy sucht neu Netz, verbraucht Akku... dann ich bin 8std hier, Handy sucht das beste Netz (habe auf Arbeit immer auf gsm =2g).. verbraucht auch Akku...
ich gucke den ganzen tag so oft wie geht halt in tp rein und auch so nach nen paar Seiten und ich bin echt seeeehr zufrieden mit dem boeffla!!!
also im groben und ganzen bis ich mehr als zu Frieden weil ich trotz der Leistung auf 4 Std screen on komme, +zocken +Netz suche...
zum governor und scheduler werde ich die tage was schreiben aber das wissen der/die beteiligten
-> geTAPA'd vom S3