SavanTorian
Ehrenmitglied
- 5.837
mikra44, hatte das auch mal, dann vorsichtig mal gegen die 3.5er klinkenöffnung geblasen.... dann gings wieder...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DickenAc schrieb:Bin wieder da, nutze doch lieber den Boeffla ! Siyah geht ja schonmal gar nicht, Akkufressender Virus...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
andip71 schrieb:Kurze Info: Alle Download links für den Kernel (und auch das ExtendedPowerMenü) sind nun wieder up-and-running.
Habe alle Dateien von Dropbox weg auf meinen eigenen Webspace umgezogen.
Nur Boeffla-Mod dauert noch ein Weilchen, das sind einfach zu viele Daten
Viele Grüße
Andi
Akelschnakel schrieb:sterziturbo schrieb:einen besseren kernel gibt es nicht wie den boeffla 2.7.1 oder besser alle die von Andi "gebacken" werden. Ich hatte viele im Vorfeld gestestet und sogar mit dem Siyah 1.8.9 mehr als Probleme (Videodarstellung Kamera usw) also für mein SGS 3 wird es nur noch Boeffla geben ! ! !
Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:
Immer diese Pauschalaussagen. ..
na dann schreib doch mal was da so überragend ist...konkret
...---....
Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:
Akkufressender Virus....
VIRUS...so ein Blödsinn. ..
ein erprobter, von einem erfahrenen Dev entwickelter und gepflegter Kernel...
kann den kein Mod mal so eine provokative Aussage ahnden?
...---....
Hi du solltest mal alle artikel von mir lesen auch hinsichtlich der akkulaufzeiten nichs für ungut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Kupperleiste schrieb:Ruhig Blut Sterzi lese mein Post
Kupperleiste schrieb:Ruhig Blut Sterzi lese mein Post
Andreas61 schrieb:Alter Schützt vor Torheit nicht.
Zum Kernel, läuft wie erwartet ohne Probleme.
Andreas
Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
amo66 schrieb:Es gibt auch ne Ignore-list im Kontrollzentrum
Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
Kupperleiste schrieb:So nun hat es sich ausgeschnakelt. Da war der Mod Lou fix und hat die Posts gelöscht