[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
mikra44, hatte das auch mal, dann vorsichtig mal gegen die 3.5er klinkenöffnung geblasen.... dann gings wieder... :)
 
wd40 auf den klinkestecker und reinigen dadurch klappt immer wieder gut
 
einen besseren kernel gibt es nicht wie den boeffla 2.7.1 oder besser alle die von Andi "gebacken" werden. Ich hatte viele im Vorfeld gestestet und sogar mit dem Siyah 1.8.9 mehr als Probleme (Videodarstellung Kamera usw) also für mein SGS 3 wird es nur noch Boeffla geben ! ! ! :cool2:

DickenAc schrieb:
Bin wieder da, nutze doch lieber den Boeffla ! Siyah geht ja schonmal gar nicht, Akkufressender Virus... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:

hi andi,

habe heute über rss feed einen tollen Webspace kostenlos bekommen vielleicht ist er für dich auch interessant ? www.box.com hier bekommst du als privat anwender 25 gb ist ja nicht gerade wenig, ich habe bereits alle deine Zip und Tar mal abgelegt gleichermaßen einige Daten von meinem Samsung S III

servus Sterziturbo:razz:

andip71 schrieb:
Kurze Info: Alle Download links für den Kernel (und auch das ExtendedPowerMenü) sind nun wieder up-and-running.

Habe alle Dateien von Dropbox weg auf meinen eigenen Webspace umgezogen.

Nur Boeffla-Mod dauert noch ein Weilchen, das sind einfach zu viele Daten :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: distanzcheck
OT on @Sterzi
antworte bloss nicht auf die Frage von Akelschnakel da kommt nix bei rum.
Er selbst nutzt diesen Kernel nicht und regt sich über fast alles und jede Aussage auf, fast egal in welchem Thread er sich rumtreibt überall das gleiche, ich beobachte dies schon geraume Zeit und werde es demnächst an die Moderatoren weiterleiten.
OT off
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Akelschnakel schrieb:
sterziturbo schrieb:
einen besseren kernel gibt es nicht wie den boeffla 2.7.1 oder besser alle die von Andi "gebacken" werden. Ich hatte viele im Vorfeld gestestet und sogar mit dem Siyah 1.8.9 mehr als Probleme (Videodarstellung Kamera usw) also für mein SGS 3 wird es nur noch Boeffla geben ! ! ! :cool2:



Der ursprüngliche Beitrag von 19:37 Uhr wurde um 19:46 Uhr ergänzt:


Immer diese Pauschalaussagen. ..
na dann schreib doch mal was da so überragend ist...konkret:confused:


...---....

Der ursprüngliche Beitrag von 20:12 Uhr wurde um 20:19 Uhr ergänzt:



Akkufressender Virus....
VIRUS...so ein Blödsinn. ..
ein erprobter, von einem erfahrenen Dev entwickelter und gepflegter Kernel...
kann den kein Mod mal so eine provokative Aussage ahnden?

...---....


Hi du solltest mal alle artikel von mir lesen auch hinsichtlich der akkulaufzeiten nichs für ungut :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Ruhig Blut Sterzi lese mein Post
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, Andreas61, sterziturbo und eine weitere Person
Jupp. Nicht provozieren lassen bevor es wieder ausartet.
Genau darauf scheint es jemand anzulegen.

Einfach seinen Teil denken und ignorieren.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
  • Danke
Reaktionen: kane70, ZaneZam, Esat-net und 3 andere
Vielleicht sollte sich ein Mod mal um ihn kümmern, im Vergleich zum Boeffla ist es halt so, jeder legt auf was anderes Wert, für mich ist ist Boeffla auch der beste, sonst kommt nur noch der Yank in Frage. Was an Boeffla so überragend ist muß man ja nur lesen und kapieren oder auch nicht, dann aber besser an dem Kernel beteiligen den man auch nutzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net, sterziturbo, Andreas61 und eine weitere Person
nene aus dem alter bin ich glaube ich raus als SGS III opa hier im Forum - jeder hat ein anderes Gerät und jeder sollte entscheiden was für ihn am besten ist - viele einstellungen verhalten sich nunmal bei jedem gerät anders ! und wer hier glaubt das es eine pauschale aussage ist sollte mal auf das entsprechende profil und lesen was der jenige bereits getestet und geschrieben hat................... alles weitere geht dem sterziopa links rein und rechts raus :scared:



Kupperleiste schrieb:
Ruhig Blut Sterzi lese mein Post
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
So denke wir können uns wieder dem Kernel widmen und unserem "Kernelgott" Andip71. :)))

Der ursprüngliche Beitrag von 20:40 Uhr wurde um 20:41 Uhr ergänzt:

@ Lou
Denke wir haben alles im Griff. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo und stevebiker
upppps wenn das alter stimmt dann ist ja Akelschnakel auch schon ein etwas älterer herr und auch schon opa :sneaky:

Kupperleiste schrieb:
Ruhig Blut Sterzi lese mein Post
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Alter Schützt vor Torheit nicht.
Zum Kernel, läuft wie erwartet ohne Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Andreas61 schrieb:
Alter Schützt vor Torheit nicht.
Zum Kernel, läuft wie erwartet ohne Probleme.
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2

:rolleyes::thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Es gibt auch ne Ignore-list im Kontrollzentrum

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61, LORD HELMI und sterziturbo
So nun hat es sich ausgeschnakelt. Da war der Mod Lou fix und hat die Posts gelöscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: frank e., kane70, Esat-net und eine weitere Person
naja ignorieren wollen wir ihn nicht gleich - ich glaube wenn er alle meine beiträge gelesen hat dann wird er bald mit dem boeffla fahren ist nunmal der beste kernel für das samsung S III :sneaky:

amo66 schrieb:
Es gibt auch ne Ignore-list im Kontrollzentrum

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
könnten wir so langsam wieder zum thema zurück kehren=)
wenn schon ein mod gekehrt hat?
 
jawohl lassen wir uns wieder über unsere S III phones reden das geilste smartphone ....... und wenn ihr mein Profilbild seht habe ich zudem einen kampfmops der auch leuten in die wade beissen kann :) :thumbup:

Kupperleiste schrieb:
So nun hat es sich ausgeschnakelt. Da war der Mod Lou fix und hat die Posts gelöscht :)
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
Ich kann nur sagen Danke Lou.
Ich habe jetzt seit heute Mittag die Repack MR2 mit 2.7.1 laufen und muss sagen bis jetzt echt gut, bin mal gespannt ob es so bleibt. Die USB Ladespannung auf 900, Headset auf 62 (für mein Soundsystem in der Garage), und sonst nur ROW, ich habe sogar den Eindruck dass der Akku etwas besser ist als bei der LLC.
Das einzige was ich festgestellt habe ist dass der "Circle Batterie Mod blue" von Raubkatze nicht mit läuft, das hatte ich bisher fast immer, wenn ich dann den grauen Toggle Mod drauf gemacht habe und erst danach den Circle lief er, keine Ahnung warum.
Um es genau zu sagen, der Mod geht zeigt aber die falsch Prozent-Zahl an.

Gruß
Thomas
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten