[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo kuennek,

Also das ich habe ich bisher noch nicht gehört ?
Ich glaube das es nicht am boedfla liegt ?
Was fuer einen kernel hattest du denn drauf ? Beta9
Also andi wird dir sicher weiterhelfen.
Eventuell liegt es an deiner GOA ROM ?




Kuennek schrieb:
Hey,
ich bleibe mit der neuen Version 2.7.1 im Samsung Bootlop hängen egal ob Cwm oder Tar Version.Hatte ich bisher nie.Habe Dalvik und Cache auch schon gewiped.Bin auf Goa Rom V2.0
 
Kuennek schrieb:
Hey,
ich bleibe mit der neuen Version 2.7.1 im Samsung Bootlop hängen egal ob Cwm oder Tar Version.Hatte ich bisher nie.Habe Dalvik und Cache auch schon gewiped.Bin auf Goa Rom V2.0

Also an der GoARom liegt es nicht. Hast du ein boeffla ordner auf dem internen Speicher angelegt? Nutze mal vor dem flashen andis kernel cleaning Script dann sollte es gehen.
Bin selbst auf GoA ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
Klasse forum hier wird einem immer rasch geholfen ! ! !

Hi kupperleiste ........ wooooow hier wird schnell geholfen

Gruß sterziturbo:cool2:

Kupperleiste schrieb:
Also an der GoARom liegt es nicht. Hast du ein boeffla ordner auf dem internen Speicher angelegt? Nutze mal vor dem flashen andis kernel cleaning Script dann sollte es gehen.
Bin selbst auf GoA ohne Probleme.
 
Dafür ist es ja auch ein hilfe forum. ;)
 
Kupperleiste schrieb:
Dafür ist es ja auch ein hilfe forum. ;)

Absolut cooles forum klasse hier:thumbup::rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Finde ich auch deswegen gibt es für mich kein besseren kernel als diesen. Und der ganze dualboot kram lagt doch sehr oft wenn ich das immer so lese.
 
Andy, wenn Du noch Space brauchst, ich habe da noch platz auf meinen servern
 
@kuennek
Wenn es geklappt hat wäre eine Rückmeldung schön.
 
JohnD schrieb:
Hat schon einer getestet mit der EMR2 Firmware?

Oder sollte ich mal voran beim test?:biggrin:
Nach den ersten Stunden Betrieb: alles bestens mit der XXEMR2...
(getestet mit der Hybrid von SavanTorian, also Stock und OXA MultiCSC, und boeffla 2.7.1)

automatischen Foto und Video Dropbox upload (neue cloud feature) gleich nach Installation abgeschaltet um nach ein oder zwei Tagen einen fairen Batterievergleich mit der XXEMA2 zu erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam und LORD HELMI
Guten Morgen,

Danke an alle für die Webspace Angebote, hier oder per privat Mail.
Ich hatte damals Dropbox gewählt weil es für mich einfach am bequemsten war. Wusste nicht, dass Dropbox bei zu viel Traffic mal für ein paar Tage als "Schuss vor den Bug" zumacht.
Aber es ist kein Problem, ich habe bei der Kernelhomepage genügend Webspace ohne Trafficlimitierung dabei. Werde laaaangsam umshiften dann.

Und zu dem Bootloop Problem von kuennek: Hier wäre ich auch an einem Status sehr interessiert. Vor allem würde mich interessieren welche Rom bzw. welche Firmwarebasis verwendet wird.

Denn die einzige Änderung von 2.7 auf 2.7.1 welche das im allerweitesten Sinne erklären könnte (wenn auch unwahrscheinlich) ist der Ramdisk Update.
Allerdings habe ich bislang auch keinerlei weitere Meldungen über so ein Problem, daher vermute ich auch mal Eintagsfliege.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: LORD HELMI
also bootloop gabs bei der version EMR2 auch bei einem anderen user meiner hybrid, aber hier mit yank kernel (kann ich mir nicht vorstellen). es gibt auch menschen, die rote, fette schrift glatt überlesen und alte mods auf neue versionen flashen. da sind aber die user verantwortlich, nicht die devs.

irgendwie beisst sich da wohl doch was mit den kerneln, wenn boeffla und yank bei mr2, wenn auch sporadisch, einen bootloop erzeugen?
dennoch, wer meine hybrid flashed, rechts unten gibts nen button mit "danke" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam
Kuennek schrieb:
Hey,
ich bleibe mit der neuen Version 2.7.1 im Samsung Bootlop hängen egal ob Cwm oder Tar Version.Hatte ich bisher nie.Habe Dalvik und Cache auch schon gewiped.Bin auf Goa Rom V2.0

Ich laufe knapp 2 Wochen auf Goa. Zuerst mit der 1.0 und nach erscheinen mit der 2.0.

Teste verschiedene Kernel, welche mir besser gefallen und heute morgen habe ich die Version 2.7.1 des Kernels installiert (Cwm Version). Läuft einwandfrei.

Goa basiert auf der EMA2 Firmware.
 
@Andi

FW XXEMR2 und Boeffla 2.7.1. laufen miteinander. Keine Probleme bei der Installation und Einstellungen über die App funktioniert auch. Conf-Datei benutze ich nicht mehr.

Bin aber trotzdem gespannt auf deine eigene App.

Gruß Matthias
 
Kurze Info: Alle Download links für den Kernel (und auch das ExtendedPowerMenü) sind nun wieder up-and-running.

Habe alle Dateien von Dropbox weg auf meinen eigenen Webspace umgezogen.

Nur Boeffla-Mod dauert noch ein Weilchen, das sind einfach zu viele Daten :)

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo, Xrunner, ZaneZam und 2 andere
Ich hab ein komisches Problem mit dem Kernel :confused2:
Irgendwie ist es so dass wenn ich angerufen werd oder jemanden anrufe, der Hörerlautsprecher nicht mehr funzt weil das Handy denkt dass Kopfhörer angeschlossen sind (hab oben die zwei kleinen Kopfhörer auf der Leiste)??
Dachte erst könnte auch das Rom oder sonstwas sein, aber sobald ich mir nen andren Kernel draufhaue is das Problem weg....
würde aber doch ganz gern beim Boeffla bleiben :thumbup:
 
Mikra, habe ich noch nie gehört. Daher habe ich momentan echt auch keine Idee dazu.

Welche ROM/Firmware setzt Du denn ein?
 
Okay trotzdem danke für die schnelle Antwort, ich probier mal ein bisschen rum.
Ach ja ich hab die Omega v40 drauf

Der ursprüngliche Beitrag von 14:32 Uhr wurde um 14:45 Uhr ergänzt:

Hab jetzt mal dein Kernel Cleaning script laufen lassen und jetzt geht's wieder :thumbsup: hoff mal es bleibt so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wieder da, nutze doch lieber den Boeffla ! Siyah geht ja schonmal gar nicht, Akkufressender Virus... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
DickenAc schrieb:
Bin wieder da, nutze doch lieber den Boeffla ! Siyah geht ja schonmal gar nicht, Akkufressender Virus... :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Hatte ebenfalls den Syiah Kernel vorher genutzt... Und dieser ist im Vergleich beim Akku etwas schlechter als der Boeffla.

Kommst du zufällig aus Aachen wegen dem Ac am ende deines Namens?
 
mikra44 schrieb:
(hab oben die zwei kleinen Kopfhörer auf der Leiste)

Hatte ich bei einem Handy auch mal, bei dem war es so das der Schaltkontakt in der Buchse hängen geblieben ist.:unsure:
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.532
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten