[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

• 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe es ja dazu geschrieben.. ich wollte niemanden angreifen..
Aber wenn ihr euch mal die letzten 100 Seite durchlest ist das OT sehr nach vorn gerutscht..
Auch ich verstehe Spaß.. und auch ich gebe Feedback wenn was super funktioniert und richtig toll ist. Jedoch sind 10-15 thx posts nacheinander doch wirklich etwas viel.
Selbstverständlich ist das ein Forums und klar soll man sich austauschen.. aber es soll ja nicht überhand nehmen.

Und weder ich noch meine ansichten sind trocken ;)
Ich bin nur einfach organisiert und reinlich.. und das übertragen ich einfach gerne auf anderes.. das hier soll nur nicht im OT Chaos enden.

Damit solls nun auch belassen werden. Alle habens gelesen. Können darauf reagieren oder nicht. Und den Rest wird dann eben die Moderation richten;)

Und jetzt wieder zum Kernel ;)

Kaaaaatsching...tapatalked...

• Danke
Reaktionen: Akelschnakel
Hier gehts um nen Kernel? *lach*

Somit musste ich auch mal OT werden kurz. Sorry.

:D

• Danke
Reaktionen: ZaneZam und ffman
Vielleicht sollte man den Thread einfach umbennenen in

"Der Andip rundrum Sorglos Thread, und nebenbei gehts noch um den Boeffla Kernel"

Thread.

Moin,

die 2.7.1 steht als neue stable Release nun bereit.

Change Log:

• NFS gefixt und funktioniert nun
  • CIFS und NFS kann nun bequem in Tweaks App oder Config File aktiviert werden
  • Mic-Mode wird bei jedem Reboot auf default zurück gestellt falls er zuvor in der Boeffla-Tweaks App auf etwas anderes gestellt wurde (Sicherheitsfeature)
Updaten könnt ihr am allereinfachsten per OTA über die Tweaks App selbst (Load&Flash, latest stable).

Viele Grüße
Andi

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kane70, Metschwein, peterle111 und 30 andere
^^ ich benenne dich jetzt in "mr. dankeschön" um.... :D du sammelst deine dankeklicks, wie sterntaler ;)

• Danke
Reaktionen: sterziturbo und Andreas61
Fehlt nur noch "Erfolg freigeschaltet" :lol:

hells

Für mich bleibt es beim" Kernelgott".

Ach load and flash ist genial.

Moin

Hab das erstemal einen Kernel geflasht und bin Super begeistert....:thumbup:

Nun zur Frage....ich habe Supersu drauf auf meinem S3..... Nun hatte mich der Boeffla Kernel nach Superuser gefragt.....machen die Programme nicht das gleiche??:confused2:

Danke

Nein, Supersu ist einfach ausgedrückt das Programm der die Root-Rechte vergibt.
Boeffla Kernel ist,, na ein Kernel. Der hat nach der Berechtigung gefragt. Einfach bestätigen, sonst kanns´s keine Modifikationen vornehmen.

• Danke
Reaktionen: darkone500 und LORD HELMI
erst durch supersu werden "rechte zugewiesen" und eingetragen, dass die boefflatweak-app über root einstellungen "verändern" kann.

• Danke
Reaktionen: darkone500 und LORD HELMI
Hat schon einer getestet mit der EMR2 Firmware?

Oder sollte ich mal voran beim test?:biggrin:

Immer voran sollte keine Probleme geben.
Würde zwar auch auf emr2 wechseln aber bin auf GoA und glücklich momentan.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:24 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

@andip
Wie wäre es mit ner einstellung in der boeffla_app zum System Backup erstellen? Ist soetwas vllt schon in Planung

Wenn der Download mal fertig wird, werde ich sie mal drüber Bügeln.

bei der emr2 sehe ehrlich gesagt nicht mit den CSC Dateien durch. Eigentlich nur ob da nun eine Deutsche mit bei ist oder nicht. Ist aber auch nicht weiter wild:unsure:

hi armin, heute ist doch die hölle los in kölle auf gehts wir lasse de dom in kölle.............:confused2: und du wie immer online, woooow der 2.7.1 geil auch tolle bezeichung, passt cool zu Samsung Galaxy S 3 und JB 4.1.2 :thumbup:

armint schrieb:
Oft genug sind es vortester die was schreiben, sollen wir jetzt alle andi emails schreiben?
Du hast eine ot Diskussion vom feinsten losgetreten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Also ich habe es noch nicht auf der EMR2 probiert (werde ich vermutlich auch nicht so schnell wenn ich so die Threads durch lese). Aber die Kernel passen eigentlich immer alle dazu, von Kleinigkeiten manchmal abgesehen.

Also wer mag kann es gerne probieren.

Viele Grüße
Andi

Der ursprüngliche Beitrag von 21:09 Uhr wurde um 21:11 Uhr ergänzt:

Kurze Info: Ich habe ja meine ganzen Dateien auf Dropbox abgelegt. Leider hat mir Dropbox grade die Links gesperrt, wegen "zu viel Traffic".

Ich werde daher ein wenig umshiften, d.h. aktuellen Kernel, aktuelle Mods immer auf meiner privaten Homepage im Webspace halten.

Kernel ziehe ich grade um, Mods dann morgen.

Sachen gibts... :D

• Danke
Reaktionen: Mirk!, Esat-net, ZaneZam und eine weitere Person
Hi andi wie lautet den die private webseite ?
Ich lade alles von der boeffla-kernel.de

Bleib das so ?:confused:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ja. Das ist und bleibt die Seite.

Nur hinter den Kulissen habe ich die Verlinkung verbogen damit man wieder laden kann.

Andi

Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer

Danke dir Andi für dein Feedback ach fast vergessen thanks für den coolen 2.7.1 einmalig klasse traumhaft :thumbup:

send via Tapatalk 2 from my Samsung Gakaxy S III for me the best Smartphone

Hey,
ich bleibe mit der neuen Version 2.7.1 im Samsung Bootlop hängen egal ob Cwm oder Tar Version.Hatte ich bisher nie.Habe Dalvik und Cache auch schon gewiped.Bin auf Goa Rom V2.0

Zuletzt bearbeitet:
dürfte normalerweise aber nicht sein?!...
haste mal in den init.d Ordner geguckt, ob der leer ist?
evtl. "beißt" sich da was mit Scripten