[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Aber warum nicht bei jedem Post? Ist mir immer nur bei Andi aufgefallen.

Gruß Matthias

---------------------------------------------
Gesendet vom S3 mit Boeffla-Power
 
Ups, Mist. Dann muss es im Umkehrschluss ja an meinem Alter liegen :(

Oh oh...
 
Packe es auch direkt mal drauf, gute Besserung auch von mir
EDIT: Finde leider in der App das CIFS und NFS nun als Module verfügbar anstatt direkt reinkompiliert nicht zum einstellen, Bin ich blind ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss man im Terminal per insmod laden momentan.

Wobei nfs wohl grad nicht mag. Werde ich mir ansehen sobald ich wieder fit bin.


Sent via Tapatalk2 from my Galaxy S3 IPhone killer
 
andip71 schrieb:
Hallo und guten Abend,

  • LED Blinken kann nun auch auf Extra-Hell gestellt werden


Vielen Dank :) Gleich mal die neue Version austesten.
 
Hallo Andi,
so nun bin ich auch mal wieder da. Die Stable läuft echt gut. Ich hab noch eine kleine Idee für eine Verbesserung Deiner App.
Wäre es möglich, dass sie anzeigt welche "beta" bzw. "stable" man sich geräde flasht ?
So nach dem Motto: "die letzte stable ist 2.7 wollen Sie diese Version flashen ?"

Grüße

TA
 
  • Danke
Reaktionen: DirtyIdiot
bei mir auch, alles prima mit der stable :thumbup:
 
@andip
stable 2.7 läuft bekanntermaßen richtig gut. Die App funkoniert auch gut obwohl mir die "Arbeit" in der config.Datei fehlt. Aber wipen und in cwm modus kommen gefällt sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Esat-net
Ich muss jetzt mal was los werden...

Mir ist aufgefallen dass dieser thread hier immer unübersichtlicher wird.
Meiner Meinung nach liegt das daran, dass keiner mehr den dankebutton verwendet sondern zig Leute nacheinander in Kette ihre Ergebenheit in Postings ausdrücken müssen.
(Andi hats drauf... JAA.. aber der Dankebutton wurde doch extra dafür gemacht...)

Außerdem lese ich mittlerweile 4-5 Seiten OT Bis ich wieder auf Neuigkeiten stoße die den eigentlichen Thema, dem Kernel angehören.

Ich will niemanden angreifen oder persönlich beprangern..

Aber jeder sollte sich nun mal an der eigenen Nase fassen und sich wieder auf das wesentliche konzentrierten.
Ich wäre auch dafür dass nicht 10 Leute hintereinander schreiben was alles super funktioniert...
Andi testet seine Kernel selbst bevor er sie raus gibt.
Beschränkt euch doch einfach auf Fehler die auftreten.

Wir sollten hier wieder Ordnung schaffen ohne dass wir irgendwann von einem mod auf die Finger bekommen...

Kaaaaatsching...tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Streak1, earthjumper, Akelschnakel und 7 andere
dschense schrieb:
Ich wäre auch dafür dass nicht 10 Leute hintereinander schreiben was alles super funktioniert...
Andi testet seine Kernel selbst bevor er sie raus gibt.
Beschränkt euch doch einfach auf Fehler die auftreten.

Ich bin auch gegen OT, aber wenn hier jeder nur noch bei Fehlern schreibt, dann ist das ja eine tolle Bestätigung für Andi...
mal im Ernst, man sollte es nicht übertreiben und wenn man sich einmal zu einer Version mit Lob geäußert hat sollte das auch ausreichen, aber dann weiß Andi zumindest, dass er alles richtig macht hat...
naja is halt meine Meinung
 
  • Danke
Reaktionen: Flamey und Andreas61
Oft genug sind es vortester die was schreiben, sollen wir jetzt alle andi emails schreiben?
Du hast eine ot Diskussion vom feinsten losgetreten

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: sterziturbo
armint schrieb:
Du hast eine ot Diskussion vom feinsten losgetreten

naja wir können's auch einfach dabei belassen und gut ist ;)
 
ein thread wie dieser lebt vom feedback seiner userInnen und auch mal offtopic. wir sind hier in keiner vorlesung für einführung in die technische informatik (automatentheorien, top-down, blabla). aber auch da sind manche "spässle" erlaubt, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, kane70 und TheZero
der Meinung bin ich auch und deshalb denke ich ist es auch wichtig, dass der Dev Feedback bekommt, egal ob negativ oder positiv... und ein bisschen Spaß hat noch keinem geschadet :D

und nun OT Ende :)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70
Ab und an reicht der Danke Button nicht. Außerdem ist es ein Hilfe Forum wo der Dev von den Betatestern lebt und andere Nutzer auch daraus ihre Schlüsse ziehen können.
 
The Authlaw schrieb:
Hallo Andi,
so nun bin ich auch mal wieder da. Die Stable läuft echt gut. Ich hab noch eine kleine Idee für eine Verbesserung Deiner App.
Wäre es möglich, dass sie anzeigt welche "beta" bzw. "stable" man sich geräde flasht ?
So nach dem Motto: "die letzte stable ist 2.7 wollen Sie diese Version flashen ?"

Grüße

TA

Hi Authlaw, das sind gute Ideen. Leider kann ich sie erst aufgreifen wenn ich echt mal dazu komme meine eigene App zu stricken.
Mit der aktuell verwendeten 3rd Party App ist hier Ende Fahnenstange, da alles rein in Shell Scripten abläuft. Und da kann man leider nichts an die App zurück geben.

Daher: Auf der Liste für meine eigene App.

Bis dahin muss man einfach warten und hoffen, dass was passiert (was ja eigentlich der Fall ist, so oder so).

red_guard schrieb:
der Meinung bin ich auch und deshalb denke ich ist es auch wichtig, dass der Dev Feedback bekommt, egal ob negativ oder positiv... und ein bisschen Spaß hat noch keinem geschadet :D

und nun OT Ende :)

Ihr werdet es schon wissen. Mir ist nur Feedback wichtig, sowohl positives als auch negatives Feedback.

Und ich hab auch gleich positives Feedback für euch:

Heute kommt noch die 2.7.1 stable raus, darin wird enthalten sein:

- NFS gefixt und funktioniert nun
- CIFS und NFS kann nun bequem in Tweaks App oder Config File aktiviert werden
- Intern: Update auf Ramdisk von XXEMA2 firmware

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: ZaneZam, Esat-net, DirtyIdiot und 5 andere
Hab ich gesehen red_guard (und ich lad sie mir auch grade), aber einen Ramdisk Update mache ich nur wenn ich eine Firmware selbst einsetze und sie zumindest 2-3 Tage gut läuft. Sicher ist sicher :)
 
  • Danke
Reaktionen: kane70 und red_guard
Also ich finde ja den extsd2internalsd eines der besten Dinge. Kannst du dir vorstellen sowas in die tweak app aufzunehmen oder geht sowas garnicht?
Kenne den Zusammenhang nicht, deshalb auch vielleicht eine blöde frage ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
dschense schrieb:
Ich muss jetzt mal was los werden...

Beschränkt euch doch einfach auf Fehler die auftreten.

dann rollen hier bald steppenläufer durch den thread wie in einer einsamen, staubigen wüste....

so häufig treten fehler beim boeffla nicht auf :glare:
ein bisschen offtopic darf und muss sein finde ich. so steif wie du es gerne möchtest, machts doch auch keinen spaß.

ansonsten ließ dir doch einfach die changelog bei einer neuen version durch und du bist auf dem laufenden..
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten