SignorRakete
Ambitioniertes Mitglied
- 18
Ducki schrieb:So neue Version über die App installiert.
Alles Super gelaufen
same
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ducki schrieb:So neue Version über die App installiert.
Alles Super gelaufen
JohnD schrieb:Interessant wäre auch einen Möglichkeit zur Verlängerung der Beleuchtung der Softkeys, Helligkeit wäre nett aber für mich aber jetzt nicht so wichtig.
Habe gestern mal die ELLA von VF geflasht und muß sagen das der Akkuverbauch in Verbindung mit dem B-kernel ein wenig besser geworden ist.
tim_t schrieb:...jetzt noch Dein Mod für die EMA2 und Du hast wieder einen mehr glücklich gemacht
Tim
Flamey schrieb:Hi Andi,
Ich hatte dich ja mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist, die Beleuchtung der zwei Touchkeys zu dimmen. Du hattest damals gesagt das du mal drüber schaust ob es möglich ist und es überlegst ob du dieses "Feature" überhaupt mit aufnimmst...
Nun wollte ich nur mal fragen wie es damit ausschaut
Sorry das ich deswegen etwas nerve, aber ich suche dieses Feature schon seit knapp 7 Monaten und bin leider noch nicht fündig geworden, weder als Zip oder App...
LG Flamey
JohnD schrieb:Interessant wäre auch einen Möglichkeit zur Verlängerung der Beleuchtung der Softkeys, Helligkeit wäre nett aber für mich aber jetzt nicht so wichtig.
Habe gestern mal die ELLA von VF geflasht und muß sagen das der Akkuverbauch in Verbindung mit dem B-kernel ein wenig besser geworden ist.
maddog73 schrieb:Beleuchtungs dauer kannst du über
Einstellungen >>>Anzeige>>>Touch- Key- Beleuchtungsdauer
regeln.
Flamey die Touch Key Beleuchtung kann man über Screen Filter zwar nicht dimmen, aber abschalten. Oder über
Einstellungen >>>Anzeige>>>Touch- Key- Beleuchtungsdauer
gehts auch.
andip71 schrieb:Jo, bisher nicht dazu gekommen. Es ist auf der Liste, aber kann schon noch dauern bis ich da rein sehe.
Mein nächstes Projekt ist nun erst mal die Tweaks App made by AndiP.
zur ELLC firmware, die vom einer stockrom ausgeht, also auch meine hybrid -> immer(!) odex
zur ELLC firmware, die von einer custom rom ausgeht, zu 99% -> deodex
Mirk! schrieb:Bringt es eigentlich etwas unter Einstellungen - Entwickler Einstellungen - Hintergrundprozesse beschränken etwas einzustellen oder ist das sinnlos weil da eh der Kernel macht!?
Goa Rom + Boeffla Kernel = Das Maß aller Dinge!
red_guard schrieb:irgendwie funktioniert das LED-Fading bei mir nicht?!
Nevadablue schrieb:vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt , entschuldige aber der Bildschirm geht nach dem installieren an und wieder aus usw. usw. hab bis dato den Beta8 laufen gehabt ohne Probleme. Natürlich wechselt man dann automatisch erstmal wieder zurück nachdem man den Fehler nicht feststellen kann aber komischerweise das selbe Phänomen dann auf einmal auch auf der 8'er Beta. Hab als drittes dann mal einen ganz anderen Kernel genommen und es ist wieder gut bis jetzt.
Kupperleiste schrieb:Das funktioniert auch nicht mit Stockapps.