[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also es hilft Alles nichts! Habe sogar boeffla-kernel händisch und in BoefflaTweaks entfernt, init.d gellehrt, zurückgestzt, neu gestartet, sobald ich irgend Etwas an den Tweaks ändere, kommt die Meldung. Und ja, ich habe die beta9! Bin ratlos. 2ter Screenshot die Reaktion auf das Bestätigen der 1sten Meldung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also... in der Boeffla Tweak app soll diese Meldung ja kommen :)

Nur hatten wir bislang das Problem, dass sie nach dem Reboot auch plötzlich erschien, ohne dass man die App geöffnet hat oder was gemacht hat.

Aber: In der Tweaks App soll dieser Hinweis kommen. Das soll schon so sein.

Andi
 
Also ich kann in den Tweak-App ändern was ich will ich bekomme die Meldung von stevebiker nicht. Bei mir läuft alles so wie es sein soll denke ich.

Gruß Matthias
 
O.k.! Dann habe ich es mißverstanden. Sorry. Ansonsten ist Alles fein. Kamera, Musik, na ja, bis auf PowerAmp, aber damit kann ich mich ja jetzt auseinandersetzen.
 
Also die Meldung habe ich nicht bekommen. *glaub*
 
Ducki, kann sehr gut sein. Ich hatte damals die Beta8 nach 2 Stunden durch eine aktualisierte Beta8 ohne den Fehler ersetzt und auch kurz im Thread kommuniziert.

Wenn Du bereits damals die neuere Beta8 geladen hattest kann sich der Fehler auch nicht weiter auswirken.
 
Ah ok, ja ich hatte die neue Beta8 drauf.
 
So, ich würde die beta9 gerne freigeben. Irgendeiner der Vortester einen Einwand? Ist es noch zu irgendwelchen Problemen gekommen?

Danke und Grüße
Andi
 
von mir ein go :)

« sent /w SIII »
 
bei mir alles gut
 
bei mir auch alles super,:)
las die anderen Teil haben an der inoffiziellen beta :D

-> geTAPA'd vom S3
 
Danke an die Tester.

Gut, dann ist sie ab sofort hier, die

2.7-beta9.

Change Log zu beta8:

  • Man kann über die tweaks app nun die letzte stable (derzeit 2.6) oder letzte test (derzeit 2.7beta9) direkt laden und flashen
  • Dialogfenster bei vielen Optionen in der Tweaks App sind zurück
  • CPU Limit welches hart begrenzt wird ist zurück
  • Intern: Weiteres Logging und Debuggig aus einigen Treibern entfernt
  • Intern: Weitere kleine Optimierungen
Viel Spass beim testen.

Diese Version wird die 2.7 stable werden, in 1-2 Tagen. Es sei denn es kommt noch was ganz schlimmes rein.

Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: peterle111, red_guard, d407974 und 7 andere
So neue Version über die App installiert.

Alles Super gelaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: SignorRakete
Alles schick! Keine weiteren Probleme!
 
...jetzt noch Dein Mod für die EMA2 und Du hast wieder einen mehr glücklich gemacht :)
Tim
 
Hi Andi,
Ich hatte dich ja mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist, die Beleuchtung der zwei Touchkeys zu dimmen. Du hattest damals gesagt das du mal drüber schaust ob es möglich ist und es überlegst ob du dieses "Feature" überhaupt mit aufnimmst...

Nun wollte ich nur mal fragen wie es damit ausschaut :)
Sorry das ich deswegen etwas nerve, aber ich suche dieses Feature schon seit knapp 7 Monaten und bin leider noch nicht fündig geworden, weder als Zip oder App... :o

LG Flamey
 
Flamey schrieb:
Hi Andi,
Ich hatte dich ja mal vor einiger Zeit gefragt ob es möglich ist, die Beleuchtung der zwei Touchkeys zu dimmen. Du hattest damals gesagt das du mal drüber schaust ob es möglich ist und es überlegst ob du dieses "Feature" überhaupt mit aufnimmst...

Nun wollte ich nur mal fragen wie es damit ausschaut :)
Sorry das ich deswegen etwas nerve, aber ich suche dieses Feature schon seit knapp 7 Monaten und bin leider noch nicht fündig geworden, weder als Zip oder App... :o

LG Flamey

Werden die Touchkeys nicht durch Helligkeitssensor geregelt ?
 
Leider nein... Die sind immer gleich hell und dies ist in dunkler Umgebung extrem nervend
 
Interessant wäre auch einen Möglichkeit zur Verlängerung der Beleuchtung der Softkeys, Helligkeit wäre nett aber für mich aber jetzt nicht so wichtig.


Habe gestern mal die ELLA von VF geflasht und muß sagen das der Akkuverbauch in Verbindung mit dem B-kernel ein wenig besser geworden ist.
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten