[KERNEL][I9300][Samsung JB] Boeffla-Kernel

  • 18.081 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso wie wird dir den?
Kernel über die App aufs handy geflasht doch jetzt steht auch beim zweiten mal booten immer noch System Tweaks please reboot, dabei habe ich nichts verstellt
 
Hallo Ich teste gerne",
Andreas

Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
egal wie oft ich neustarte die Meldung kommt immer wieder, woran könnte das liegen? habe ja nichts verändert
 
armint schrieb:
egal wie oft ich neustarte die Meldung kommt immer wieder, woran könnte das liegen? habe ja nichts verändert

Welche Meldung meinst Du nun?

Andi
 
mom screenshot =)
das kommt bei jedem reboot:thumbdn:
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-02-04-11-40-00[1].png
    Screenshot_2013-02-04-11-40-00[1].png
    92,6 KB · Aufrufe: 420
Hattest Du das in der früheren Version schon? Ich nehme mal an, ja. Das ist noch ein Überbleibsel der ersten beta8.

Daher: Systemtweaks mal kurz auf default stellen, dann wieder auf off zurück.
Problem ist danach behoben (denke ich).

Was auch helfen sollte: Mal alle Einstellungen zurücksetzen (unter Others -> App: Reset settings oder so). Und dann frisch einstellen. Dann müsste es auch weg sein.

Andi
 
ja hatte das Problem vorher auch schon
mache jetzt mal Reset settings
hoffe das es damit weg ist
so beim schreiben schon alles gemacht und siehe da andi ist unser Ferndiagnostiker
 
Nun, sagen wir mal so... ich weiss, was ich in Beta8 kurz mal "verbrochen" habe. Daher wusste ich auch wie es lösbar ist :)

Das sind halt die kleinen Wehwechen als Vor-Tester, da muss man dann durch :D

Andi
 
Ach was es gibt schlimmeres und so oft startet man sein Handy ja nicht neu.
Solange es am Ende einen Stable gibt und jeder User was von hat mache ich das gerne ;)
ach die neuen Einstellungen mit Load new Kernel and Flash finde ich super,... Klappt das nur per "Hand" oder hast du vor in Zukunft auch per OTA irgendwie zu bewerkstelligen?
 
:DHatte ich auch. Macht aber nichts. Habe Zeit, auch für die beta9.
 
Also, für die verwendete App ist mit dieser Funktion Ende Fahnenstange. Aber es geht schon OTA, also over-the-air.

Wenn Du damit meintest, dass man benachrichtigt wird etc, das könnte man sich dann für meine eigene App überlegen.

Viele Grüße
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: armint
andip71 schrieb:
Das sind halt die kleinen Wehwechen als Vor-Tester, da muss man dann durch :D

Andi

Das Ist doch gar nichts Gegen die Wehwehchen der Vor-Koster, im Mittelalter. :D
Andreas



Gesendet von meinem GT-N8000 mit Tapatalk 2
 
Ja das meinte ich
Schreib es dir auf die Liste =)

Edit: noch eine idee für dich die debug info könntest du per mail direkt an dich schicken lassen ... weiss zwar nicht genau ob es geht aber die Programmierer wissen das bestimmt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andi,
ich würd auch wieder testen...

LG

TA

PS: Läuft Dein Kernel auch auf der LTE Version des S3 ?
 
Beta9 installier, erste Feststellungen: die Meldung bei den Tweaks kommen immer wieder, egal wie oft ich unter Others Reset all settings... ausführe. Sonst habe ich noch ein Problem, weiß allerdings nicht ob es mit dem Kernel zu tun hat. Poweramp hat alle Einstellungen der Alben verloren und, was schlimmer ist, es kracht gewaltig. Es ist ein grausliches kratzendes Krachen. Zum Glück habe ich es ohne Kopfhörer getestet. Player Pro macht es mit dem selben Musikstück nicht. Werde es eingrenzen müßen, mal die beta 8 wieder drauf. Melde mich wieder.
 
The Authlaw schrieb:
Hallo Andi,
ich würd auch wieder testen...

LG

TA

PS: Läuft Dein Kernel auch auf der LTE Version des S3 ?

Das ist das 9305 soviel ich weiss, da läuft er nicht, nein.

Andi
 
Hi Andi,
hab die beta 9 direkt drauf gemacht. Was mir aufgefallen ist, dass alle meine Einstellungen (CPU Begrenzung, undervolting etc) resettet waren.
Ansonsten kann ich bislang keine Probleme erkennen. Werd sie aber weiter testen...

Grüße

TA
 
Entwarnung (für den Kernel)! Es passiert mit der beta8 genauso! Also wieder die beta9 drauf. Poweramp hat ein Problem. Bleibt die Frage nach der Meldung bei den Tweaks. Ist das Absicht?
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
wenn Du noch jemanden brauchst
 

Ähnliche Themen

Oebbler
Antworten
9
Aufrufe
5.621
SiggiP
S
Oebbler
Antworten
37
Aufrufe
14.533
Borkse
B
Oebbler
Antworten
3
Aufrufe
3.139
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten